Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Victoria im Diskret-Treff

    Hallo!
    So kann es laufen... War seit langer Zeit ma wieder gewillt etwas zu "investieren". Habe am Nachmittag angerufen, besetzt. Dann ne Stunde später kurz mit Victoria sprechen können um Einzelheiten zu erfahren; mit Info ich komme auf alle Fälle die Tage. Am Abend angerufen und gefragt ob sie nun Zeit hat und es kam ein schnippisches "du hast schon mal angerufen, baby" mit einer rauchigen und irwie sehr unangenehmen Tonlage in der Art "lass mich in Ruhe und ruf ned nochmal an". Nagut, Stimmung war vorüber und das Geld wurde nicht investiert. Naja, eventuell hatte sie einfach nen schlechten Tag; aber die Tonlage vergesse ich nicht so schnell. Schade für sie, das Geld war eigentlich schon fix, wäre nur ein "klar habe ich Zeit" gekommen...

    Will da jetzt nicht vor Verurteilen etc. Nur meine 2cent. Eventuell hat ja wer anderer mehr Glück. Schick ist sie ja.

    Schönen Abend no!

    #2
    Manche lernen es eben nie...

    ... wie hier bereits zu sehen ist

    Klick mich

    Sie ist auch mal früher unter anderem Namen durch die Lande gezogen, da war sie auch nicht besser. Bei den Spezial- bzw. Diskret-Treff-Damen hat man überwiegend nur positiv gestimmte Damen. Aber es gibt eben auch Ausnahmen.

    Kommentar


      #3
      wenigstens bin ich nicht alleine mit meinem Eindruck. Wollte sie diese Woche besuchen, die beiden anderen Damen waren nicht nach meinem Geschmack, aber ihre Art hat mich davon abgehalten dazubleiben. Ist zwar auch nicht schön, mit Druck wieder heimzufahren, nur fand ich sie unfreundlich

      Kommentar


        #4
        die arbeiten dort mit einer Telefonistin, bist du 100% sicher direkt mit der Dame am Telefon gesprochen zu haben?

        Mir ist das dort auch schonmal passiert. Telefonisch Termin vereinbart, dort geklingelt und dann hieß es dass Dame keine Zeit hat, obwohl Telefonistin Termin zugesagt hatte.

        Bin ich anscheinend nicht der Einzige, der dort nicht soviel Glück hatte.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          In der Bamberger Filiale gibt es keine Telefonistin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
            In der Bamberger Filiale gibt es keine Telefonistin.
            zu meiner Zeit definitiv ja, das hatte auch die Dame mir bestätigt, ist schon ca. 2 Jahre her.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Telefonistin diskret-treff

              Hallo,

              als Betreiberin von diskret-treff kann ich 100% versichern, dass es KEINE Telefonistin gibt.

              Bitte in der Werbung darauf achten, dass jede Dame ihre eigene Handynummer hat.

              Meiner Meinung nach ist es grundsätzlich besser, dass der Gast und die Dame den Erstkontakt am Telefon selber führen und alles persönlich besprechen.
              Die Damen bieten unterschiedlichen Service sowie unterschiedliche Preise.

              Aus diesem Grund biete ich den Dienst einer Telefonistin nicht an.

              lg

              diskret-treff.de

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feierfreier (23.04.2015)

                #8
                Hallo, ich war schon mehrmals im Diskrettreff,
                Telefonisten gibt es da keine.
                Im allg. gute Mädels.
                Victoria hatte ich auch mal besucht, war nach den Fotos auf Sie fixiert,
                als ich Sie sah, ups, das soll Victoria sein, die Fotos sind alt, sehr geschöhnt.
                Ich blieb denoch bei Ihr, um Sie auch ausgepackt zu erleben, es wurde jedoch nicht besser.
                Legt auf die Bilder mal 15-20 Jahre und lasches Gewebe drauf dan habt Ihr eine ungefähre Vorstellung.
                Heute gehe ich einfach wieder gehen wenn Foto und Wirklichkeit so auseinander sind.

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Feierfreier (23.04.2015), thelord (22.04.2015)

                  #9
                  Victoria im diskret-treff

                  Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich war schon mehrmals im Diskrettreff,
                  Telefonisten gibt es da keine.
                  Im allg. gute Mädels.
                  Victoria hatte ich auch mal besucht, war nach den Fotos auf Sie fixiert,
                  als ich Sie sah, ups, das soll Victoria sein, die Fotos sind alt, sehr geschöhnt.
                  Ich blieb denoch bei Ihr, um Sie auch ausgepackt zu erleben, es wurde jedoch nicht besser.
                  Legt auf die Bilder mal 15-20 Jahre und lasches Gewebe drauf dan habt Ihr eine ungefähre Vorstellung.
                  Heute gehe ich einfach wieder gehen wenn Foto und Wirklichkeit so auseinander sind.

                  Gruß

                  Hallo,

                  ich werde die Kritik an Victoria weitergeben.

                  Die Bemerkungen zum Photoshop in dieser Branche ....ohne Worte meinerseits, dazu gibt es wohl nichts neues zu sagen..auch als Betreiber wäre man an aktuelleren Fotos interessiert..aber das liegt alleine im Ermessen der jeweiligen Dame selbst..

                  Gruesse

                  diskret-treff.de

                  Kommentar


                    #10
                    Der Diskret-Treff ist schon ein guter Puff in der zunehmenden Sex-Wüste Bambergs. Und dazu im Vergleich mit recht günstigen Preisen. Aber es stimmt auch, dass die Fotos in letzter Zeit mit dem aktuellen Aussehen der Damen immer weniger übereinstimmen. Es ist sicher kein Vorurteil gegenüber ausländischen Mädchen, aber die besten Erlebnisse hatte ich hier mit deutschen - besser: fränkischen - Frauen: Die wunderbare Katja aus dem Nürnberger Raum und eine etwas ältere SDL aus dem Landkreis Lichtenfels oder Coburg, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Beide waren nahezu jedes Wochenende hier, aber das ist auch schon ein paar Jährchen her. Damals gab es auch noch den 30 € - Tarif für die schnelle Handentspannung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
                      Victoria hatte ich auch mal besucht, war nach den Fotos auf Sie fixiert,
                      als ich Sie sah, ups, das soll Victoria sein, die Fotos sind alt, sehr geschöhnt.
                      ...
                      Legt auf die Bilder mal 15-20 Jahre und lasches Gewebe drauf dan habt Ihr eine ungefähre Vorstellung.
                      Gruß
                      Ich war 2012 bei Victoria in Zwickau, als die Trabantstraße noch zu den Adressen zählte, wo man relativ unvorbereitet aufschlagen konnte

                      Falls wir hier von derselben Victoria reden (und nicht eine andere die Bilder verwendet) würde das bedeuten, das sie sich in den knapp 3 Jahren vom Aussehen her mal eben 12-17 weitere Jahre zugelegt hat. Denn die Mitte bis Ende 20 war damals durchaus glaubwürdig. (Was 3 Jahre mit einer Figur anrichten können... no comment.)

                      Was den Besuch selbst betrifft - ich weiß noch das wir 'ne Menge gelacht haben und ihre leicht "von oben herab" wirkende Art sich schnell auflöste. In Zwickau hätte ich sie wieder besucht, damals...
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        Victoria im diskret-treff

                        Hallo,

                        es ist die gleiche Viktoria aus Zwickau, da die Trabantstr. unter dem Namen "luxuscats.de" bekannt.. bis März 2014 zu diskret-treff gehörte.

                        gruss:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X