Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelique aus UA (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Nach dem etwas enttäuschenden Date mit Emmy machte ich noch einen Zwischenhalt bei den Love Girls, denn in der Vorschau ist mir Angelique bereits aufgefallen. In der Vorstellungsrunde hats mir dann sogar fast die Sprache verschlagen - Angelique ist eine wirklich sehr hübsche, sympathische, junge Frau; Bilder und Daten kommen definitiv hin. Nach der Klärung meiner Wünsche (30 min mit FM, GV und ZKs zu 70 EUR) und einer kurzen Erfrischung erwartete mich Angelique bereits nackt - was für ein Anblick . Da konnte ich nicht widerstehen und musste direkt auf Tuchfühlung gehen: Berührungsängste hat sie definitiv nicht. Die ZKs waren erst etwas zögerlich aber sie taute ziemlich schnell auf und dann wurden sie sehr leidenschaftlich. Beim FM überzeugte sie mich direkt (quasie kein Handeinsatz, sehr variantenreich, sehr viel Spiel und immer wieder Blickkontakt) - das verlängerte sie auf meinen Wunsch auch noch entsprechend. Nachdem sie mich mit dem FM dann intensiver verwöhnt hatte wechselten wir zum GV: hier ging sie gut mit und zeigte Freude bei div. Stellungen; Ermüdungserscheinungen waren Fehlanzeige. Kurz vor Ende der Zeit und nach einigen Stellungswechseln kam ich dann zum Abschluss. Die Zeit mit Angelique verging leider wie im Flug ...

    Zusammenfassung: FM sehr gut (quasie kein Handeinsatz, sehr variantenreich, sehr viel Spiel und immer wieder Blickkontakt); GV top (ausdauernd, experimentierfreudig, keine Ermüdungserscheinungen); ZKs gut (sehr leidenschaftlich); Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (02.04.2015), SledgeHammer (01.04.2015)

    #2
    Danke für den guten Bericht... Ist in dem Haus immer nur FM möglich oder kostet das aufpreis?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Danke für den guten Bericht... Ist in dem Haus immer nur FM möglich oder kostet das aufpreis?
      FO oder ZKs sind bei 30 min bereits inkl. Wenn man BEIDES möchte kostet es 20 EUR Aufpreis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (01.04.2015)
      Lädt...
      X