Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy aus RU (HD, Tullastr. 1, Agentur May)

    Eigentlich wollte ich ja zu Jessika - aber irgendwie fand ich die Bilder sehr deutlich ansprechender als sie dann in real rüberkam. Nachdem mir keine der sonst anwesenden, freien Damen zusagte, fragte ich nach Emmy, die glücklicherweise noch kurz vorbeihuschen konnte bevor sie dann im Zimmer verschwand. Da mir die Optik von ihr zusagte, machte ich einen Termin für später aus. Irgendwie konnte ich bei meinem späteren Termin mit Emmy (30 min mit FM, GV und ZKs zu 80 EUR) ihr nur wenige Momente ein Lächeln auf die Lippen zaubern - sie wirkte irgendwie ziemlich kühl auf mich. Das Eis taute zwar im Laufe der Zeit etwas auf, aber so leidenschaftlich, wie ich mir das Date erhoffte, war es leider nicht. Das FM fand ich nur durchschnittlich, beim GV war sie eher passiv und ZKs waren zwar tief und dann auch leidenschaftlich aber eher sparsam, wenn ich dazu nicht die Initiative ergriff. Zeitfaktor war ok. Für einen Wiederholungsfaktor ists mir aber dann doch zu wenig ... wenn Paula wieder da ist werd ich vorbeischauen.

    Zusammenfassung: FM durchschnittlich; GV eher passiv; ZKs zwar leidenschaftlich, aber eher sparsam ohne Eigeninitiative; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor nicht gegeben - dafür wars mir dann doch zu wenig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (02.04.2015), jackson79 (01.04.2015)

    #2
    Allgemein war man bisher mit ihr sehr zufrieden. So wie hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=emmy

    und hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=emmy
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=emmy

    Das mit dem Auftauen klappt halt nicht bei jedem gleich gut, aber wem das gelingt, der kann richtig schönen Sex mit ihr haben.
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zkp (02.04.2015)

      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Allgemein war man bisher mit ihr sehr zufrieden.
      Also sehr zufrieden war im BW7-Forum keiner, der sich zu Wort gemeldet hatte. Durchschnittlicher Service - nichts besonderes, das man gerne wiederholt.
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Das mit dem Auftauen klappt halt nicht bei jedem gleich gut, aber wem das gelingt, der kann richtig schönen Sex mit ihr haben.
      Damit hatte ich bisher eigentlich keine Probleme - aber vielleicht hätte ich auch mehr auf mein Bauchgefühl hören sollen und ohne Buchung die Örtlichkeit verlassen sollen. Hätte ich Angelique vorher mal gesehen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen Emmy anzutesten (optisch wie auch vom Service kein Vergleich!).

      Kommentar

      Lädt...
      X