Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja / mms / Freiburg

    Location: **** Hotel nahe Zentrum FR, mehr Platz als im B&B
    Anbieter/Abwicklung *** mms Grundsätzlich gut, jedoch war nicht gut kommuniziert, wie mein Stundentarif wäre; so kam es zu einer ungewollten "Halbzeitpause" mit Telefonat mit dem HQ. Hier fehlte eine saubere Absprache, damit eine Dame das auch selbst geregelt bekommt !
    Sauberkeit: ***** sah korrekt aus, sie schaut da drauf
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** korrekt, Getränk halt schwierig
    Hygiene: ***** gepflegt
    Preis/Leistung: *** eigentlich 120460 inkl. FO, ZK & NS, leider effektiv 140445
    Optik: ***** mal richtig Frau: tolles Becken und Po; da hat mann schön Spielfläche. Niedliche, weiche Brüste, hübsches Gesicht
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** soweit korrekt. Ich hätte auf etwas jünger getippt, aber es hat hingehauen
    Typ/Chemie: **** gut ... sie hat schon eine gewisse weibliche Reife und auch Empathie, um ein Date Richtung GF6-Feeling zu bringen
    Kommunikation: *** Für mich gut, da englisch; für nur deutsch und alemannisch sprechende Mitbürger schwieriger
    Action: **** ZK eher schüchtern-verspielt, aber nachher doch schön, FO sehr intensiv, 69 dito und dann von ihr klasse über die Zielgerade geritten worden.
    Spezial: NS souverän abgeliefert, jedoch leider nur sehr wenig und würzig ... hier ist bei der Vorbereitung noch Luft nach oben !
    Zeitmanagement: *** leider Unterbrechung, da auf halber Strecke noch was mit der Zentrale geklärt werden mußte; Termine halt immer durchgetaktet.
    Anwesenheit: ** vermutlich wieder in 2 Monaten
    Wiederholungsfaktor: 90% so ein "hier muß ich nochmal nachhaken"-Gefühl ... ich hätte gern mehr !
    FAZIT: ***** Trotz kleiner Verwerfungen ein sehr schönes Date; ein sehr liebenswertes Wesen mit GF6-Potential


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.04.2015)
Stichworte:
Lädt...
X