Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia in Mücke Merlau Gute Adresse

    Hallo,
    Leider klappt Heute was nicht deshalb die Adresse mal so: Evtl bekommt ein Mod. das hin?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6248391.html


    Ich war Heute mal bei der Mia - habe leider keine Infos über sie hier im Forum bekommen also habe ich selber Getestet.

    Location:
    Ein Haus hinter einer Werkstatt in Merlau, man kann im Hof Parken aber dann kennt jeder dein Auto.
    Und die Leute wissen was in diesem Haus abgeht!
    Also etwas Laufen wenn ihr Anonym bleiben wollt.
    Bad OK, Zimmer OK.

    Mia:
    Die Bilder entsprechen ihr völlig, sie sieht in Natura sogar besser aus!
    Eine Kleine Frau mit einem SEHR Knackigem Körper, festem Hintern und einem echten und klasse Busen!

    Preise:

    habe 30 für 80 genommen und noch 20 Euronen für Anal.
    weitere Preise habe ich nicht erfragt - wusste ja was ich wollte und nur nach dem Preis gefragt.

    Action:

    Nach Waschung ins VZ wo ich schon Nackt erwartet wurde, Abtasten Streicheln und dann FO das gut war
    (Soll heißen da keine Besonderheiten dabei waren aber voll OK ausgeführt wurde) und auch EL beinhaltete.
    Dann in die 69 die wir auch endlos gemacht haben (Mia Schmeckt herrlich!) weil beide nicht genug bekommen konnten.
    Pirelli drauf und sie in der Missio genommen (Schön Eng) dann in "Löffelchen" gewechselt wo ich ihre Muschi sehr schon Stimulieren konnte - das ging gut ab und kein Schauspielorgasmus sondern richtig Feucht und gut Nass!
    Wechsel in den Umgekehrten Reiter (Rücken zu mir) 2 Min. zum angewöhnen Vaginal und dann Anal vom Feinsten! (Sie hat Geritten wie der Teufel! und ich konnte ALLES Sehen!)
    Wieder Wechsel in Doggy mit tiefem Anal bei dem ich ihren Kitzler gestreichelt habe und so auch feststellen konnte das ich auch Anal eingelocht war (so wie man diesen Knackpo vögeln kann kann man gar nicht glauben das man nicht Vaginal- sondern Anal Poppt!)
    Habe es dann bei einem FO mit DeepT. auf ihren Möpsen zum Ende gebracht.

    Fazit:

    Sehr gut Aussehende junge Frau mit Tollem Körper die zwar Franz. noch einiges Lernen könnte dafür aber Anal Perfekt beherrscht (hatte sie zwar nur in 2 Stellungen Anal aber beide waren "vom Feinsten" )
    Sehr gutes Deutsch, sehr Nett und man kann ein gutes Gespräch mit ihr führen.
    Zeit spielte keine Rolle so das ich vom Betreten der Location bis zum Verlassen 75 min. da war wovon wir trotz gebuchter 30 min. bestimmt 40 min. Action gemacht haben (69 hat uns beiden so gefallen da Mia gar nicht auf die Uhr geachtet hat - Ihre Aussage) uns auch der AST war etwas länger als sonst so Üblich.

    Wiederholungsfaktor 100% - aber da sie nur noch diese Woche da ist muss ich mich wohl Gedulden bis sie wieder in der Gegend ist.

    Euer Hessenschluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (27.08.2015)
Stichworte:
Lädt...
X