Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Giulia

    Wertes Fachpublikum, werte Kollegen,

    Ich würde erwägen, diese Dame zu besuchen - kann denn irgendwer, irgendwelche Infos zu betreffender Dame beisteuern?

    Irgendwie bin ich mir nicht so ganz schlüssig - vielleicht auch, weil sie bei Erotikum eine Anzeige unter dem Namen Julia geschaltet hat... . Da ich aber immer an das Gute im Menschen glaube, wäre ich fast gewillt, bei der Ähnlichkeit dieser beiden Namen evtl. von einem Übermittlungsfehler ausgehen (in dubio pro reo )
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)



    #2
    Julia ist schon richtig, auch Denisa(e) hatten wir schon... ich würd nicht hingehen :D

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rlangen-Denisa

    Wenn du nach der Nummer aus dem verlinkten Thema suchst findest du auch noch im Lusthausforum einen (nicht gerade positiven) Beitrag. Vertraue deinem Bauchgefühl
    (Mit den Bildern findet man auch noch einen dritten/vierten Namen in einem nichtssagendem Kaufmich-Profil.)
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krachlatte (31.03.2015)

      #3
      Danke für den sachdienlichen Hinweis S.T.
      Da gehe ich meine Kohle doch lieber woanders verbrennen
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      Lädt...
      X