Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Lisa Volltreffer

    Hallo zusammen.
    Ich war gestern mal wieder unterwegs und könnte einen richtigen Volltreffer landen :-)

    Ich wollte eigentlich eine halbe Stunde bei Lisa buchen. Habe mich aber sofort für 60min/130 entschlossen.
    Mir würde sofort das Bad angeboten.
    Nach der Bezahlung verschwand Sie kurz.
    Ich machte mich im Bad frisch. Wo es sehr sauber war.
    Wider im Zimmer angekommen(Auch das Zimmer hat mir gefallen) zog ich mich aus.
    Lisa zeigte mir Ihren wirklich schönen Körper, ihre Figur ist wirklich Top stimmt mit den Daten der Anzeige komplett überein. Man fühlt sich auch von ihrer Art und Weise sofort verzaubert !!!
    Nachdem Wir dann beide im Bett lagen, fing Sie an mich zu küssen.
    Was ich wirklich genossen habe. Nach längerem streicheln ging es von ihr aus zum BJ über herrlich es war sehr intensiv. Ich musste mich wirklich zurückhalten.
    Danach küsste ich Sie überall und fing an Sie zu verwöhnen.
    Dies ging eine ganze weile. Mittlerweile setzte Sie sich auf mich.
    Immer wider heiße Küsse.
    Dann war ich über Ihr und bin nach einer ganzen weile zum Abschluss gekommen.
    Wie lagen noch etwas auf dem Bett und sprachen miteinander.
    Ab ins Bad. Ich zog mich langsam an. Bekam noch n Schmatzer
    und bedankte mich. Ja, ich war wirklich sehr HAPPY.

    Fazit:
    Body: Super gepflegter Körper. Tolle Figur. 1
    Service: Alles 1a, geht kaum besser. 1+
    Wohnung: Alles sauber. Sage mal ne 2
    Zeit: War auch gut die Stunde da.

    Widerholungsgefahr: 300%

    #2
    Scheint ja auch ne gute zu sein
    mehr Info hier

    Der Kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar

    Lädt...
    X