Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin - Rouge-Girls - Karlsruhe

    War heute bei der Dame.

    70430 inkl. FO & ZK

    Eins vorne weg... ZK oder küssen allgemein könnt Ihr haken. Macht sie nicht gerne... Hach wie ich es liebe wenn es vorher abgemacht ist und dann nicht passiert!

    Eine sehr geile Dame allerdings mit Hammerkörper und unfassbar schönen Ti... Alles echt, kein Silikon. Weiß nicht ob ich jemals bessere Brüste in der Hand hatte

    PST wenig bis gar nichts. Kommt sehr kühl rüber.

    Auf dem Bett keine GF6 Action (kein streicheln, kuscheln, knutschen o.ä.)

    Nur ca. 3 min geblasen... Naja, gebe ein OK.

    Anfassen geht soweit, nur Muschi "hihihi kizelig!!"" Wat??? Naja, da merkte man schon dass die Mumu zusätzlich bereits voll mit Flutschi war... Na toll.

    Nach den 3 min FO die Frage Ficken?

    Alla hopp dann halt... Soweit so gut, geht eigentlich gut mit. Aber man wird keines Blickes gewürdigt. Lässt es hat quasi über sich ergehen. Reiten super, aber wenig ausdauer, Missio weiter ZK oder Küsse verweigert... Doggy sehr geil...

    Nach 20min (30waren gebucht) mein lieblingssatz... ZEEEIIIIT!!!! Und dass mit Nachdruck so dass man zusammenzuckt.... Also schnell fertig. Danach auch keine wohlige Stimmung oder ähnlich. Einfach nur die Frage duchen?

    Da ich immer wenn die Dame das Zimmer mit dem Schotter verlässt die Stoppuhr auf dem Handy starte, sehe ich immer die genaue Zeit... 18min...

    Oh mann was soll da immer. Wenn das da immer so ist werde ich den Laden meiden. Echt schade, da sie echt ein optickfick ist... Und diese Brüste

    Hausdame darauf angesprochen sagte sie nur "Och, hmmmm" dann Stille... Wartete kurz ob da noch was kommt von wegen sorry oder ähnliches aber weiterhin Stille... Wenn die nen Arsch in der Hose hätten, würden sie sagen ok, da es nur 20min waren bekommste 20€ zurück.

    Der Gast geht dann glücklich und schreibt dies hier auch im Forum. Aber so mal wieder ne gute Chance verpasst... Vielleicht lesen die Betreiber ja mit und ändern da mal was dran. So schwer kanns nicht sein und man sollte fair bleiben den Gästen gegenüber!

    Ansonsten ist der Landen sehr schön und sauber. Tolles Bett!

    Auf Grund der gekürzten Zeit habe ich aber echt Probleme da evtl. nochmal hinzugehen, da mich sowas sehr stört und eigentlich so ärgert, dass ich fernbleibe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (30.03.2015)

    #2
    Die Mädels haben sich wohl abgesprochen, denn ZKs sind bei den Rouge Girls eher die Ausnahme inzwischen - früher war das anders. Nachdem der Service meiner Favoritin dort (Jessy) auch von top sich zu unterdurchschnittlich änderte, etc ist die Örtlichkeit für mich auch gestorben. Da gibts deutlich besseren Service bei guter Optik für einen vergleichbaren Preis.

    Kommentar


      #3
      Es war zu befürchten, denn die Rouge Girls haben ja versucht, Marktanteile durch etwas günstigere Preise zu ergattern. Immer so 10 bis 20 Euro unter dem ortsüblichen Preis. Halte ich für ziemlich lächerlich, denn das macht nun wirklich keinen großen Unterschied für den zahlenden Kunden. Wer 70 EUR zahlen kann, hat auch 80 EUR übrig. Bloß dass die Motivation der Damen naturgemäß auf Dauer abnimmt, denn für die macht es über den Tag bzw. die Woche verteilt schon einen Unterschied.
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00044 (01.04.2015), zkp (01.04.2015)

        #4
        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Es war zu befürchten, denn die Rouge Girls haben ja versucht, Marktanteile durch etwas günstigere Preise zu ergattern. Immer so 10 bis 20 Euro unter dem ortsüblichen Preis. Halte ich für ziemlich lächerlich, denn das macht nun wirklich keinen großen Unterschied für den zahlenden Kunden. Wer 70 EUR zahlen kann, hat auch 80 EUR übrig. Bloß dass die Motivation der Damen naturgemäß auf Dauer abnimmt, denn für die macht es über den Tag bzw. die Woche verteilt schon einen Unterschied.
        Wenn ich das mit Berger bzw. den Love Girls vergleiche (wo ich bisher bei > 80% der Mädels einen guten bis sehr guten Service hatte), sind es 20 EUR Unterschied wenn man FO *UND* ZKs möchte (eines der Extras ist dort bei 30 min für 70 EUR inkl.). Die Mädels bei den Rouge Girls wechseln ja auch eher nicht ... macht die Örtlichkeit auch nicht unbedingt interessanter. Wie gesagt für mich ist sie gestorben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (02.04.2015), jackson79 (02.04.2015)

          #5
          Ui, das ist ja gut zu wissen... War das erste Mal da. Danke Jungs für die wirklich hilfreichen Infos!

          Kommentar

          Lädt...
          X