Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alice

    War heute bei Alice,

    sie ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern, sie ist auch sehr gesprächig wie schon am Telefon, also zu gesprächig mir....das ganze in English, das kann sie sehr gut!
    80.-€ berechnet sie für die halbe Stunde inkl. super Französisch.

    Mit duschen wurde es nichts auch ob meine Hände gewaschen sind interessierte sie nicht, sie bestätigte das sie sehr sauber sei und selbst frisch, das ich jetzt sehr stark bezweifle, welche Frau lässt sich von einem Mann anfassen der nicht zuvor die Hände gewaschen hat zumindest, nur Eine die es selbst bei sich auch nicht so genau nimmt.Im Nachhinein muss ich sagen, ohne ihre tolle Optik geht man da nicht solche Kompromisse ein, aber einmal bezahlt muss man das Ding durchziehen.
    Zum Eigentlichen gibt es nicht viel zu sagen, abspritzorientiert und alles soll so gemacht werden wie sie es will, das war leider die schlechteste Nummer dieses Jahr mit einer der hübschesten Frauen.

    Nun den, Freiwillige vor, vielleicht schaut es bei jemanden anderen besser aus!

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (05.04.2015), Ladylover (05.04.2015), Enabran Tain (31.03.2015), Fußballer (31.03.2015), thenumber (30.03.2015), roadrunner (30.03.2015)

    #2
    Tröste dich! Andere haben auch keine besseren Erfahrungen gemacht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...669-Alice-Gera
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...weinfurt-Alice

    Kommentar


      #3
      Ja, rein optisch isse schon ein Kracher...
      Zumindest durfte ich vorher und nachher duschen...

      Ansonsten: Katastroff.. (O-Ton Alice)
      Zuletzt geändert von krachlatte; 30.03.2015, 11:31.
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #4
        Krachlatte

        Hallo Krachlatte, das ist ja wie in deinem Bericht bei mir abgelaufen, ich hätte deinen nur kopieren müssen, oder noch besser ich hätte ihn zuvor lesen sollen und mir die Misere ersparen können......

        Was sie wirklich gut drauf hat ist die Konservation um einen Kunden zu bewegen das er bleibt, nicht im Traum dachte ich das das nicht gut wird........man könnte meinen wieder was gelernt, denkste, die Frau kann perfect täuschen......

        Gruß P70

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (31.03.2015), freemind (30.03.2015)

          #5
          Absolute Top-Schönheit mit mäßigem Service

          Vielleicht hätte ich euere Berichte vorher lesen sollen, denn ich war heute bei Alice und kann das, was schon geschrieben wurde, nur bestätigen. Dennoch muss ich sagen dass die Optik dieser Frau einmalig ist. Ein einziges, schon gebrauchtes, Handtuch im Bad macht aber keinen Top-Eindruck bez. Hygiene. Sie dirigiert gerne und ist nicht gerade verlegen. Beim Muschilecken hatte sie ihre Beine recht eng zusammen, sodass ich grade noch rankam, sie zeigte mir, wo ihre Clitoris ist (als ob ich das nicht selber wüsste). Das Blasen war nicht schlecht, aber auch nicht super. Dann setzte sie sich auf mich mit Rücken zu mir und hopste so rum, ein richtiger Ritt war das nicht, das turnt eher ab. Dann in die Missio, wobei ich sie bat, endlich ihren BH abzunehmen, den sie allerdings nur nach unten schob - wahrscheinlich aus Bequemlichkeit. Ihr Busen ist natürlich und sehr schön, weich und gerade in der optimalen Größe. Ihr leises Stöhnen war natürlich nicht echt, aber der Anblick ihres wunderschönen Body schon fantastisch.
          Nachher ins Bad, sie Zähne geputzt, ich sollte den gefüllten Conti ins Klo werfen, kurz gewaschen, angezogen und gegangen.

          Sie spult ihr Programm ab, so kam natürlich kein Gfs-Feeling auf, sie redet relativ viel und dirigiert einen. Angeblich ist sie 25 und aus Italien. Ich vermutete Rumänien, habe aber vorhin gelesen sie wäre aus Moldavien, lebt aber wohl schon lange in Italien. Alice ist bei allem sonst weniger Erfreulichen recht unkompliziert, und ihr Body ist wirklich vom Allerfeinsten. Wiederholung wahrscheinlich nicht, aber ihre makellose Figur ist so traumhaft schön, dass ich auch Niemandem von ihr abraten möchte, muss jeder selber wissen, was er sich antut. Nächste Woche ist sie in Passau, sagte sie.

          LG

          euer Reisefreund

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (05.04.2015), Gast_00004 (05.04.2015), Fuffi (04.04.2015)

            #6
            Optik hin oder her, Service zählt mehr!

            Hallo Leute!

            Danke für Eure aufschlussreichen Berichte. Bei dem geschilderten Service und der zweifelhaften Hygiene werde ich den Bogen machen. Sie gastiert ja nun in Passau und somit empfehle ich allen lokalen Sportsfreunden ein genaues Vorstudium der bisherigen Berichte.
            Jammert mir bitte keiner, sein Geld verbrannt zu haben und tröstet sich lediglich mit dem Traumbody...

            Frohe Ostern

            LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (05.04.2015), Pfaffe (05.04.2015), Gast_00004 (05.04.2015)
            Lädt...
            X