Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Polen bei den Edlen Engeln

    Ich war wieder einmal bei den edlen Engeln in Landshut.
    Patricia aus Polen gefiel mir gut und so buchte ich den Service für 75.- € französisch beidseitig und Verkehr (30 Min).
    Die Bilder entsprechen ziemlich genau der Realität und auch das Alter kann stimmen.
    Patricia spricht nur englich und ganz wenige Brocken Deutsch was aber trotz meiner nicht perfekten Englischkenntnisse kein Problem war. Nachdem sie mein bestes Stück gewaschen hatte und ich das angebotene Mundwasser benutzte ging es auf die Spielwiese, wo sie mit Streicheln und ausführlichen Körperküssen begann. Dabei konnte ich ungestört ihren schönen, schlanken Körper erkunden, was sie auch zu geniessen schien. Sie hat schöne, natürliche, sehr weiche Brüste (angegebene Größe stimmt etwa :-) und eine seidenweiche Haut.
    Sie küsst gut und gerne und bläst ordentlich mit etwas Handeinsatz. Als sie bemerkt, dass mein bestes Stück etwas überdurchschnittlich groß ist, erklärt sie, dass sie bei dieser Größe etwas vorsichtig sein müsse, weil sie sonst schmerzen habe. Nach ausgiebiger "69" lies sie sich gerne noch etwas lecken. Nachdem sie etwas "Montagepaste" benutzte, setzte sie sich auf mich. Sie meinte, dass sie so am Besten ausprobieren könne, wie sie zurechtkommt. Dagegen war nichts einzuwänden, konnte ich doch nebenbei ihre Brüste und den restlichen Body schön durchkneten. Nach einer Weile wechselte ich in die "Löffelchen" Stellung. So konnte ich die "Eindringtiefe" gut regulieren und mich nebenbei um ihren Körper kümmern. Besonders geil war, dass sie sich so hingelegt hat, dass ich sie im gegenüberliegenden Spiegel von vorne betrachten konnte. Ich konnte so die Intesität sehr fein "regeln", was zu einem extrem genussvollen Abschluss führte. Da die Zeit fast um war, nochetwas Smalltalk, Küssen und streicheln.
    Obwohl nicht alles perfekt war, ein sehr schönes Date mit großer Wiederholungsgefahr.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (24.01.2016), Ladylover (30.03.2015), Hurenversteher (30.03.2015)
Lädt...
X