Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann den Hipe nicht so recht verstehen, hier ist mein Bericht aus einem Nachbarforum:

    Hallo zusammen,

    hier ist mein Eliza-Test:

    Ich habe sie letzte Woche auf Grund der durchweg guten Berichte und der verdoppelten Rabattaktion besucht.

    Ich buchte für eine halbe Stunde bei der wirklich hübschen Mazedonisch-Ukrainisch SDL, sie ist meiner Meinung nach eine sehr gut gelungene Mischung aus beiden beider Nationalitäten.

    Ich wurde auf die Matte geschickt und das Date konnte beginnen, Eliza legte sich zu mir küssen war möglich, ZK auch.
    Diese würde ich aber als unterdurchschnittlich beschreiben – viel Zunge und wenig Leidenschaft.

    Eilza hat einen Hammerbody den ich erkunden durfte, dabei waren keine Berührungsängste zu spüren. Nach anfänglichen Beschnuppern war sie irgendwann an meinen Mittelpunkt angekommen um ihm *einer mündlichen Prüfung zu unterziehen.

    Wenn diese Prüfung nur annähernd so gut gewesen wäre, wie der Blick den Sie dabei an den Tag legte, wäre es wohl bald um mich geschehen gewesen.

    Leider war mir ihr Gebläse zu monoton und uninspiriert und passte überhaupt nicht zu den geilen Bick den Sie dabei drauf hat, schade.
    Es kann aber sein, dass in meinem Urteil noch etwas von Wessys Künsten benebelt war, die ich letzte Woche auch erleben durfte.
    In dieser Disziplin kann Eliza mit Wessy nicht in Ansatzweiße mithalten.

    Beim anschließenden lecken wurde sie schnell feucht und genoss es offensichtlich. Ich bat Eliza danach um einen Gummi und musste dann mit anschauen wie sich mein Mittelpunkt langsam sie hinein bohrte. Eliza ging über mir in die Hocke – was für ein Anblick. Sie fühlt sich sehr gut an und reitet, da muss ich meinen Vorschreibern recht geben, hervorragend.

    Zungenküsse gab es zwischendurch immer mal wieder, aber leider wurden diese während des Aktes nicht besser.
    Es war somit eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch die gesamte Nummer.
    Nach gefühlten 10 min. sprang Sie ab und wollte mir einen mündlichen Abgang verschaffen. Ich fragte Sie ob die Zeit schon rum wäre und was das jetzt soll.

    Eliza meinte daraufhin wir hätten noch Zeit – also wenn das so ist durfte sie noch mal aufsatteln. Diesmal jedoch anders rum und so ritt sie mich wirklich ausdauernd noch eine ganze Weile.

    Nach meine Happy End war die Nummer für sie leider abgehakt, ein wenig nachkuscheln hätte mich gefreut. Sie ist aber auf meine Versuche daraufhin nicht eingegangen.

    *

    Fazit:

    Für mich war es ein eher durchschnittlicher Service einer Vollbluthure, von GFS wie manch einer hier schreibt, konnte ich leider nichts merken.
    Küssen und blasen tut sie nicht wirklich gut – dies kann Eliza allerdings mit Ihren Reitkünsten und der Optik zum Teil ausgleichen.

    Wiederholungsgefahr besteht bei mir wohl nur ein akuten Überdruck.

    Kommentar


      #17
      Eliza, wunderbar.

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Aufgrund der hohen Buchungsanfragen sollte man sie sich vorher telefonisch reservieren lassen.Gruß von dl
      @ dl, hab sie am letzten Dienstag zu 4. mal aufgesucht und gleich für Samstag den 5. Termin klar gemacht.
      Gruß von Jh.
      PS: War wie immer Spitze.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
        @ dl, hab sie am letzten Dienstag zu 4. mal aufgesucht und gleich für Samstag den 5. Termin klar gemacht.
        Gruß von Jh.
        PS: War wie immer Spitze.
        Ich glaube das Du von ihr nicht mehr runter kommst :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (12.03.2016)

          #19
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ich glaube das Du von ihr nicht mehr runter kommst :-)

          Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann ist ein Draufkommen für uns auf sie nicht mehr möglich...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.03.2016), Jagdhorn (13.03.2016)

            #20
            Eliza, ein Teufelchen!!

            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann ist ein Draufkommen für uns auf sie nicht mehr möglich...
            @ dl, @ DM7. Servus ich war gestern das 5. mal in kürzester Zeit bei ihr. Bei jeden Besuch lässt sie sich was neues einfallen. Es wird von mal zu mal besser.
            Gruß vom Jh.

            Kommentar


              #21
              Bei meinem Besuch wählte ich Eliza aus einer sehr umfangreichen Auswahl aus sieben oder acht hübschen Damen aus (ich hatte wohl gerade einen günstigen Zeitpunkt erwischt - soviel Ladies sind in Franzis Haus höchst selten frei) und wie sich bald herausstellte sollte ich meine Entscheidung in keinster Weise bereuen!

              Kurz gesagt verbrachte ich mit der zierlichen Maus eine überaus lustvolle Stunde mit Gf6-Feeling. Für mich gab es auch an Elizas Küssen, und was sie sonst noch mit ihrer Zunge und ihren Lippen getan hat, nichts auszusetzen. Ihre körperlichen und servicetechnischen Vorzüge wurden in den Vorberichten bereits entsprechend gewürdigt und ich schließe mich hiermit an.

              Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ich 150€ bezahlt habe (Gutschein erhalten).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (19.05.2016), delloslegov (19.05.2016)
              Lädt...
              X