Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - Braunschweig

    ich dachte ich gönne mir heute mal diese dame, da sie auf den Bildern recht niedlich aussah.
    Vor ort kam geldübergabe und ab ins bad...dann zurück ins Zimmer, leider hat sie eine merkwürdige Figur und eine heftige Narbe auf dem Bauch...und schwankt von hoch fröhlich und nett zu schlecht gelaunt...ganz merkwürdig...

    Gebläse sehr hektisch und ohne Gefühl...Verkehr war dann etwas besser...ZK war leider nicht machbar...und bis auf das freundliche Lächeln bei der Geldübergabe war schon eine grosse Portion Fantasie nötig um da noch irgendwas positives zu sehen...

    mich sieht sie definitiv nicht wieder...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.09.2015, 20:06. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Sie hat mich wegen der Bilder auch sehr lange interessiert bis sie mir dann bei einen unangemeldeten Besuch in der Hamburger Strasse vorgestellt wurde.

    Das Gespräch führte ich seinerzeit mit dem inoffiziellen, selbsternannten Hausdrachen Pamela. Nicole kam während des Gesprächs langsam, zögerlich, fast ängstlich wirkend aus den hinteren Räumen dazu geschlichen, wobei sie sich an der Wand entlang drückte. Ich sah zu ihr rüber und war begeistert: Wow, was für ein süsses Gesicht, tatsächlich genau wie auf den Bildern. Als mein Blick dann aber tiefer wanderte, bin ich regelrecht erschrocken. Sie trug ein schwarzes Negligé, ein schwarzes Höschen und schwarze, halterlose Strümpfe.

    Eigentlich ein Anblick, den man gerne sieht, aber
    Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
    leider hat sie eine merkwürdige Figur
    Im Volksmund auch "Haut und Knochen" genannt. Das war nicht mehr "skinny", das war definitiv ungesund. Diesen Anblick, dieses Verhalten, das kam mir alles so bekannt vor, es erinnerte mich an eine Ex von mir, die unter Eßstörungen litt. Dazu passt auch das hier
    Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
    schwankt von hoch fröhlich und nett zu schlecht gelaunt...ganz merkwürdig...
    Glücklicherweise bietet sie den von mir gewünschten Service, FO und Aufnahme, nicht an, so dass die Entscheidung leicht fiel und ich mich unverrichteter Dinge verabschiedete. Dieses hübsche Gesicht war schon sehr verlockend.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Nicole LAdies Camp - einfach nur Champions Leage

      Da ich Nicole Ende letzten Jahres schon einmal genießen durfte, wunderte ich mich sehr über diesen Threat

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...eider-Reinfall


      Also machte ich mich auf, um eine Bestätigung meines ersten Erlebnisses zu bekommen.

      Ich bekam sie.

      JA, Nicole ist wirklich sehr zierlich. Für Männer, die etwas in der Hand haben wollen, wohl eher keine Option.
      Für Männer wie mich, die sehr groß sind und große Hände haben, DIE Option. Ich liebe es eine Frau von hinten zu nehmen und dabei fast die Taille umfassen zu können. Auch mag ich es sehr gern, wenn die Frau reitet und ich sie bei den Hüftknochen fassen kann um sie schön tief auf meinen Schwanz zu drücken.

      Kurzum....

      120 Euro die Stunde gezahlt und folgendes bekommen.

      Wunschoutfit, sehr zärtliches ausdauerndes und abwechslungsreiches FO, GVM, Fingern und sehr sinnliche verspielte ZK.

      Fingern war anfangs nicht ihr Ding, allerdings, wenn man(n) weiß wie man eine Frau mit der Zunge verwöhnt, schießen auch ihre Säfte in die richtigen Regionen und dann sollte Fingern fast von selbst gehen.

      Ich für meinen Teil bin von Nicole sehr begeistert. Sie geht gut mit und kann wenn man(n) es zärtlich und vorsichtig beginnt, auch einige recht harte Stöße "abfedern". Sie stöhnt dann sehr natürlich. Für die "Ich betrüge meine Partnerinfraktion" unter Euch... Achtung, es kann schon mal einige Kratzer auf dem Rücken geben.

      So klein und zierlich sie ist, so eng ist sie auch. Ich prüfte ein paar mal den Sitz des Gummis, weil sie beim Reiten so geil mit ihrer Scheidenmuskelatur spielt, das ich dachte, sie will ihn "erwürgen". Ein absolutes Highlight.
      Wenn Du dann noch merkst, wie sie kommt und Ihre Geilheit an deinen Lenden herunterläuft..... WAHNSINN..

      Die Chemie sollte man nicht vergessen.... Ich für meinen Teil, scheine bei den Damen des LC sehr häufig alles richtig zu machen.

      Nicole wird mich auf jeden Fall wiedersehen.
      Konversation lief auf englisch, das beherrscht sie neben "französisch" auch sehr gut.

      Greez
      Pitcher,
      der jetzt auf das gewimmere wartet, das "ihr" ablasst, weil ihr bei 50 für 20 eine Hochzeitsnacht erwartet. Selber Schuld....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (27.06.2015), MMikee (06.04.2015)

        #4
        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        Da ich Nicole Ende letzten Jahres schon einmal genießen durfte, wunderte ich mich sehr über diesen Threat

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...eider-Reinfall
        Fragt sich nur, warum Du dann einen neuen Thread eröffnest, anstatt Deinen Bericht an den bestehenden anzuhängen, wenn Du doch weisst, dass es ihn gibt

        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        Greez
        Pitcher,
        der jetzt auf das gewimmere wartet, das "ihr" ablasst, weil ihr bei 50 für 20 eine Hochzeitsnacht erwartet. Selber Schuld....
        Bei einer wirklich guten SDL sollte die Servicequalität nicht von der Buchungsdauer abhängig sein.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 05.04.2015, 13:37.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Fragt sich nur, warum Du dann einen neuen Thread eröffnest, anstatt Deinen Bericht an den bestehenden anzuhängen, wenn Du doch weisst, dass es ihn gibt
          Das frage ich mich auch, weshalb ich die beiden Threads zusammengelegt habe.

          Desweitern wurden verschiedene Diskussionsstränge nach hier ausgelagert:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Nicole-quot
          Sollte weiterer Redebedarf dazu bestehen, dann bitte ausschließlich dort oder per PN.
          Hier im Thread werden keine weiteren Nebendiskussionen oder Streits geduldet und ich
          bitte alle Akteure darum, sich daran zu halten. Bei Nichtbefolgung wird es definitiv
          eine Reaktion meinerseits geben. Es war schon schlimm genug, sowas wie hier am
          Ostermontag und ohne Vorbereitung vorzufinden ...

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (06.04.2015)

            #6
            Ich verstehe nicht ganz, was hier jetzt warum ausgelagert wurde und gebe einfach meinen Bericht vom Besuch bei Nicole am letzten Samstag ab:

            Kleine süße Maus, sehr sehr schlank, ja, meinetwegen dürr, aber das kann man sich bei den Angaben von Größe und Gewicht denken. Kommunikation auf englisch ganz gut. Sie bot die üblichen Raten an, 20 Minuten für 50 Euro, 30 Minuten für 80 Euro. Auf meine Frage nach FO - das ist bei 30 Minuten drin, aber nicht bei 20 Minuten. Also buchte ich 30 Minuten und zahlte die 80 Euro.

            Dusche war leider kalt :-(
            Aber das war die einzige Enttäuschung. Ausdauerndes Französisch, variantenreich und auch ohne Hände (dachdem ich die weggezogen habe) unter Einbeziehung des Sackes. Danach Drei Stellungen, Reiter, Doggy, Missy, bis zum Abschuss. Am Ende noch mal geduscht. Sie hat sich mehrmals erkundigt, ob ich zufrieden war, alles in Ordnung, jawohl, und ich besuche sie gerne wieder (wenn nicht meine Lieblingsdame zugegen ist).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              undercovercock (27.06.2015), falenone (09.05.2015), Pandab@r (08.04.2015)

              #7
              Nicole ist der Hammer!

              Sooo, nach langer Zeit von mir mal der zweite Bericht...
              Gerade habe ich mir Nicole nach hause bestellt. Aufgrund der unterschiedlichen Berichte hier war ich mir nicht sicher ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Aber ich muss sagen, es war die beste Wahl!
              Nicole erschien fast pünktlich und als sie die Treppe hoch kam war ich hin und weg. Sie ist sooo unglaublich süß! Wir haben uns erst 10 Minuten auf englisch unterhalten und die Chemie stimmte von Anfang an. Sie fragte ob ich ein Bier für sie hätte. Wie geil ist das denn bitte? ;)
              Sie roch unglaublich gut, genau nach meinem Geschmack.
              Ja, sie ist sehr dünn, wer das nicht mag, sollte sie lieber nicht besuchen. Aber unglaublich weich, zärtlich, wohlriechend und äußerst symphatisch!!! Ich hatte echt nichtdas Gefühl hier eine SDL zu Besuch zu haben sondern eine gute Freundin die ich schon länger kenne...
              Nicole war erleichtert dass ich so gut englisch konnte und nachdem das Bier alle war fing sie an mich zu streicheln.
              Ich zog ihr das Top aus und hervor kamen ihre kleinen süßen, echt scharfen Brüste. Sie ließ sich gut abgreifen, ratzfatz war dann meine Hose unten. Der Blowjob war äußerst gut, FO macht sie ohne Probleme. Variantenreich und fast bis zum Anschlag. Danach wollte ich sie lecken, obwohl in der Beschreibung stand total rasiert, war sie nur teilrasiert. Für mich als Fan vom gepflegten Schamhaar eine äußerst positive Überraschung. Sie war sehr lecker und ließ das auch einige Minuten zu, wurde feuchter und feuchter.
              Dann gummiert, erst Missi, wo sie nach einigen Minuten ihre Beine über meine Schultern legte, dann Doggy, wo ich unter heftigem Stöhnen beiderseits nach einigen Minuten kam.
              Wir bedankten uns dann gegenseitig mehrmals für die geile Nummer, sie sagte mir es hat auch ihr sehr gefallen.
              Abschließend gabs noch einige Zungenküsse, die sie wohl nur macht wenn die Chemie stimmt. Und noch mehr Küsse und Küsse und Küsse... Umarmungen usw...
              Als würde sie nicht gehen wollen... ;)
              Dann noch 150 für 60 übergeben und ihr gesagt dass ich sie definitiv wiedersehen möchte.
              Wiederholungsfaktor für mich 100%!
              Leute, bitte behandelt sie gut! Sie ist so unglaublich süß und lieb!
              Sollte ich was vergessen haben... ich bin noch hin und weg...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                undercovercock (30.09.2015)

                #8
                @Mod
                Der TE hat in #1 von einem Reinfall berichtet und dem Thread auch einen entsprechenden Titel gegeben. Insgesamt gibt es aber sowohl kritische als auch positive Berichte. Der unveränderte Titel signalisiert aber nur "Finger weg".

                Ich halte das in Anbetracht der recht unterschiedlichen Meinungen für unfair der Lady gegenüber und empfehle eine Anpassung des Titels.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  ... empfehle eine Anpassung des Titels.
                  Recht hast Du. Erledigt...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Braunschweig

                    Is die besagte Dame regelmäßig dort?
                    Wenn ja weiß einer wann das wieder der Fall ist?
                    Sieht echt süß aus die Kleine

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Männer,

                      wollte schon lange hier berichten - ich war bisher nur ein passive Lesser, wenn ich ehrlich sein mus - bin ein LC Fan seit schon mindestens 6 Jahren, bin dort 2-3 mal in der Woche.

                      Meine Frage bzw. ein große Wunsch ist an LC Bereiber gerichtet ist:

                      ...[editiert wg. OT, bitte richte entsprechende Anfragen direkt an den Betreiber, danke]...
                      Chromstange, Moderationsteam


                      SexyBoy
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 13:04. Grund: Edit...

                      Kommentar


                        #12
                        Das OT von SexyBoys sowie zahlreiche Folgebeiträge hierzu habe ich entfernt...
                        Hier geht es jetzt bitte wieder um Nicole. Danke.

                        Chromstange, Moderationsteam

                        Kommentar


                          #13
                          @ undercovercock:
                          Nicole wird im November wieder vor Ort sein. Mich sieht sie dann definitiv wieder!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            undercovercock (06.10.2015)
                          Lädt...
                          X