Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
N*mphom*nische Hausfr. ganz privat
30926 Seelze Garbsen
5min von der Abfahrt Garbsen entfernt
0162-3117675
Du stehst auf richtig Holz vor der Hütt'n
und das Ganze auch noch in Natur???

Ich bitte von Anfragen hinsichtlich AO (Verkehr ohne Gummi) Abstand zu nehmen !! Wer dies sucht, der möge sich bitte woanders umsehen !!

!! Blond - Deutsch - Behaart - Ganz Privat !!

Ich bin eine heiße und charmante Lady, die Dich mit Sicherheit verzaubern wird. Mit meinem Franz., dass ich liebe, wirst Du durch Himmel und Hölle gehen, bis Du Sterne siehst.
Ebenso liebe ich guten Sex bis zur Extasse.
Ansonsten wird einen Blick auf meine Bewertungen. Ich denke, diese sind aussagekräftig genug.

Bitte vereinbare IMMER einen Termin und gib mir ein wenig Vorlauf. (Mindestens eine Stunde) Sollte ich Deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, so schick mir doch einfach eine SMS. Auf Wunsch rufe ich auch gern zurück!

Nach max. 5 verschickten Nachrichten von Dir sollte ein Termin vereinbart werden, sonst reagiere ich nicht mehr auf weitere Nachrichten. Da ich bei endlosem Hin-und-Her-mailen kein ernsthaftes Interesse bei Dir erkennen kann.

INTERESSEN

Ich weise darauf hin, dass ich GV nur mit Schutz anbiete.
V*geln o. Gummi ist ein absolutes No-Go!!!

Zum Schluss noch etwas Wichtiges in eigener Sache:
Wer Niveau, Stil und guten Service zu schätzen weiß, hat Verständnis dafür, dass ich keine Strassentarife anbiete. Für 30 € bekommst du eine signierte Autogrammkarte und eine Wegbeschreibung zum nächsten Laufhaus. ;-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seelze Garbsen - N*mphom*nische Hausfr. ganz privat

    Hallo, ich habe diese Dame vor längerer Zeit besucht und kann sie nur weiterempfehlen. Äußert freundlich, aufgeschlossen und für jeglichen Spaß zu haben. Sie hat mich sehr nett empfangen und zunächst alles in Ruhe mit mir besprochen. Dann erstmal ins Badezimmer. Ambiente 1, sehr gepflegt und sauber. Als wir dann zum wesentlichen kamen, sie wusste ganz genau was sie da tut und gab mir auch dezente Hinweise auf ihre Vorlieben. Auch für nette Gespräche war sie bereit und ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Ein gelungener Besuch, eine Stunde für 100. Diese Dame ist absolut weiter zu empfehlen
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (16.04.2015)

    #2
    Also am Telefon war sie nicht gerade nett.

    Und im Text ist jetzt auch so ein Spruch, den keinen interessiert:
    Für 30 € bekommst du eine signierte Autogrammkarte und eine Wegbeschreibung zum nächsten Laufhaus. ;-)
    Es gibt wohl dumme Kunden, die immer "machst du billiger" fordern, egal wie der Preis ist, aber das ist nicht mein Problem und es gibt auch andere Kunden, die bereit sind für guten Service auch den handelsüblichen Preis zu zahlen.

    Wer poppen will muss nett sein und bei Mia bin ich daher sehr skeptisch..

    Vor allem ändert sie immer wieder mal ihren Namen und tingelt durch ganz Deutschland, angefangen hat sie ja Nähe Frankfurt und jetzt mittlerweile:

    https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...a-7454808.html

    Alles Indizien, die nicht gerade für sie sprechen!
    Sie ist wohl etwas intelligent, das nützt mir aber im Bett reichlich wenig, wenn sie mir das Ohr abquatscht, anstatt mir perverse Sauereien ins Ohr zu flüstern!

    siehe Profil
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2018, 19:57. Grund: sachen gibts

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ein tolle Treffen

      Guten Morgen.

      Ich habe Mia am Montag besucht und kann nur von einem ganz tollen Treffen berichten.

      Die Terminvereinbarung war recht spontan und ich wurde von einer sehr gut gelaunten und lustigen, meiner Meinung nach hübschen Frau empfangen. Figurtechnisch scheinen die Fotos zu stimmen. Ich würde sie auf Ende 30, Anfang 40 schätzen. Sie war kaum geschminkt.

      Sie hat eine sehr hübsche Wohnung, die picobello sauber ist. Es wurde ein Getränk gereicht und ich fragte, ob wir zusammen duschen gehen. Das war kein Problem. Mein Kleiner und ich wurden liebevoll eingeseift.

      Anschließend folgte eine sehr solide Nummer, sehr zärtlich und keinerlei Berührungsängste. Schöne Brüste hat sie.

      Ich habe die Stunde sehr genossen und ich komme gerne wieder.

      Bezahlt habe ich 120 Euronen. Für mich wirklich gut angelegt.

      Beste Grüße

      Neugierig57

      Kommentar


        #4
        Hammer Treffen mit Mia in Garbsen

        Hallo ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen. Ich bin Haenzchen und einige von euch könnten mich aus einem anderen Forum kennen. Ich habe jetzt zumindest schon einige bekannte Namen entdeckt. Seid gegrüßt.
        Ende Juni habe ich mit Mia einen Termin über kaufmich ausgemacht **blockierter Link**
        Es war ein bisschen umständlich mit der Adresse weil ich einige Zeit vor Beginn noch mal anrufen sollte. Gesagt - getan. Die Wohnung ist sehr sauber und hochwertig eingerichtet gut zu finden mit genügend Parkplätzen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich als Freund und nicht als Kunde. Der Sex war wie mit einer guten Freundin. Es gab intensive Zungenküsse (Raucher, mich stört es nicht) ein sehr ausdauerndes französisch gegenseitig (lecker) und sehr guten Sex in der Missy und in der Doggy. Mias Lust war definitiv nicht gespielt. Sie forderte von sich aus eine zweite Runde. Beendet wurde es mit einer intensiven Kuschel und Streicheleinheit. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und wir verabschiedeten uns mit deutlicher Überziehung und ich bekam noch eine Süßigkeit in die Hemdtasche gesteckt. Der Spaß hat mich 120 Euro gekostet. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. Ich hoffe das dieser Beitrag jetzt freigeschaltet wird weil ich in der Zwischenzeit auch andere Frauen besucht habe und über die auch gern berichten möchte.

        Haenzchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Neugierig57 (16.07.2018)
        Lädt...
        X