Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Andrada

    Hallo, vor kurzem war ich mal in Hannover und dachte spontan daran warum nicht ein wenig Spaß haben. Also die Anzeigen durchsucht und auf Andrada gestoßen. Angerufen und keine 10 Minuten später war ich bei ihr. Ja das Haus von außen, ich denke da hätte ich schon umdrehen sollen. Alt und schäbig. Dann öffnete Andrada mir die Tür. Also die Dame ist echt scharf, jedoch ein klein bisschen mehr Bauch als auf den Fotos. Sehr gesprächig war sie auch nicht. Das Zimmer, ohne Worte. Kein Flair, keine Musik, Dreck ohne Ende. Sie fragte ob ich mich waschen will, ich hätte auch ablehnen können. Das Badezimmer sollte man auch nicht ohne Schuhe betreten. Kurz gewaschen und aufs Bett. Dann kam sie zurück ins Zimmer und zu mir ins Bett. Sie begann sehr mechanisch und verschwand sofort in die untere Etage zum OV. Mit Gummi und ohne viel Gefühl. Bei mir stellte sich die Lust doch sehr ein und ich beobachtete erstmal ihre Aktionen in der Hoffnung auf Besserung. Aber da kam nicht viel. Ich habe die Sache schnell beendet und auch auf eine anschließende Massage verzichtet. Sie ist heiß, aber ohne Gefühl. Und das Ambiente war zum flüchten. Zum Glück wählte ich den Kurztarif halbe Stunde für 50. Eine Stunde bei ihr kostet 100 und anal extra 50. Jedoch wer sich den Weg nicht ersparen möchte, empfehle ich die halbe Stunde um auf Nummer sicher zu gehen. Deutsch kann sie ganz gut. Service 5, Ambiente 6, Optik der Dame 2
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
Lädt...
X