Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nayara - mal so nebenbei

    Gestern habe ich mich von den schönen Bildern dann doch verführen lassen. Am Telefon den Termin mit leichten Problemen vereinbart. Nayara spricht gebrochen deutsch und ist nicht immer ganz leicht zu verstehen.

    Nayara machte mir die Tür mit dem amerikanischen Bikini auf. Ich würde sie nicht als ausgemachte Schönheit bezeichnen, eher durchschnitt. Die Figur entspricht exakt der Beschreibung. Dank viel Silikon, braucht sie obenrum keinerlei unterstützende Massnahmen.

    Kurz die details geklärt. Da sie nicht wirklich meinem Ideal entsprach kam ich nicht über 70420 für FO und GV hinaus. Sie bietet keine Aufnahme und keine Küsse oder gar ZK. In Summe war sie sehr freundlich, vergass aber zwei Sätze später wieder, was ich ihr bereits geantwortet hatte. Sie bat ein Getränk und die Dusche an.

    Als ich aus der Dusche in das recht kleine Verrichtungszimmer (ca. 3 x 2,5 m) zurückkam, bekam der kleine Jack noch eine Behandlung mit dem Feuchttuch. Danach legte sie wahrscheinlich dem engen Zeitrahmen geschuldet sofort mächtig los und zog mich aufs Bett.

    Nach kurzem Französisch mittlerer Güte mit guter Einfahrtiefe (kein Deepthroat, kein Saugen, ohne Andruck, sehr locker angelegt) fragte sie ob ich f... will. Ich sagte ja und sie tütete sofort ein. Sie lies alles mit sich machen und arbeitet technisch sehr Variantenreich und einwandfrei. Sie hat keine Scheu, ist sehr beweglich und lies sich auch beim Französisch in jeder Stellung nehmen. Was mir aber einen ordentlichen Dämpfer verpasste, war ihr Dirty Talk auf spanisch. Es wirkte zusammen mit dem Stöhnen leider sehr aufgesetzt.

    Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, durfte ich nochmal duschen. Sie versteht alles was man will, ein richtiger AST kam aber trotzdem nicht zustande. Da sie oft Sachen fragte, die ich bereits 2 Minuten vorher beantwortet hatte, wirkte sie doch etwas desinteressiert und distanziert. Als ich aus dem Bad zurückkam, war sie dann auch bereits mit ihrem iPad beschäftigt (Musik).

    Wer auf wilde südländische, kleine Lolitas ohne GF-Feeling steht ist bei Ihr genau richtig. Bei mir ist der Funke leider nicht übergesprungen.

    Zusammenfassung:
    Französisch 2
    GV 2
    Aussehen 2-
    Sauberkeit 2
    Lokation 3

    Wiederholungsgefahr 0% da kein DT und zu distanziert

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (06.01.2016), Triberius4P6 (30.03.2015)
Lädt...
X