Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Monika

    letzte Tage verschlug es mich mal wieder in die ehemalige Bezirkshauptstadt, nach Karl-Marx-Stadt.
    Ich wollte zu Sandra, also angerufen und vereinbart, daß ich in 30 min. da sei.
    "ja schön, bitte kommen", wurde mir geheißen.
    Also pünktlich wie ein Maurer vor Ort und geklingelt. Summer ertönt und rein in die erste Etage.
    Hier empfing mich Monika - sie spricht übrigens recht gut unsere Sprache - stellte sich vor und meinte, sie wäre die Einzige, welche jetzt frei wäre... Ich erklärte ihr, daß ich vorhin angerufen hätte und einen Termin, explizit mit Sandra vereinbart hätte, entgegnete sie "Oh, aber nur ich bin frei - ich mache sehr guten Service"
    Hmm... eingentlich wolte ich wieder gehen, aber da ich im Vorfeld schon mal ein Auge auf ihre Anzeige geworfen hatte, ließ ich mich darauf ein, für ne halbe Std. incl. FO und ZK, bei ihr zu bleiben.
    Nach Dusche und Getränk ging es dann ans Werk...

    Vorab, alles Angebotene wurde eingehalten und ihre Fotos passen ach so ziemlich - aber wirklich toll wars nicht.

    FO war zwar sogar mit EL und Schaftbehandlung, aber sowas von mechanisch... untermalung mit gekünzeltem, allerdings nicht zu lauten Gestöhne - da hätte die Latte schon fast schlapp gemacht.

    Reiter, Doggy und Missio wurden vollzogen, aber ich hatte den Eindruck, sie mauerte in jeder Stellung.

    Nunja, war alles irgendwie wie "Dienst nach Vorschrift" und von "MONIKA hat SUPER MEGA SERVICE" doch recht weit entfernt.

    Bisher mein schlechtestes Erlebniss in dieser Wohnung.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)



    #2
    Gratulation zum 50. !

    Latte - weiter so, locker und frisch von der Leber weg berichten.
    Danke für Bericht Monika, hast mir da einen Fehltritt erspart.... Der Service entspricht dem Hausstandart, naja jeder hat so gute und weniger gute Stunden bei seiner Arbeit.
    Einfach Mist ist schon, wenn man eine bestimmte SDL besuchen will, das auch bestätigt bekommt und dann die Auserwählte "Fremdliegt" !
    Das liegt aber kaum an den Frauen vor Ort - sondern an der "Zentrale", bei denen zählt nur maximale Auslastung der Arbeitsgeräte.....
    Leider nehmen in d e r Truppe die Steuerfehler zu, angefangen bei der Werbung... ( siehe Maya / Dessau)zu. Nach Inserat wäre die Sandra vorige Woche in Zz.. gewesen, praktisch : ? nicht auffindbar.
    Latte, da kannste annehmen, daß Sandra auch nur in der Werbung da war - Lockvogel....
    Sonntag kommt neues Glück !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Naja, sei's drum...
      ich meine, ich bin ja nicht so blöde und erwarte, mir für nen schnöden Fuffie die große Liebe zu kaufen
      Aber etwas mehr Elan kann man ja schon erwarten - und vorallem, daß das terminierte Mädel auch zugegen ist...
      Bislang bin ich immer gerne in die Neefe 38 gefahren, da mir als "Ambientefetischist" diese Wohnung angenehmer ist als die Quartiere der Truppe in Gera oder Zeitz.
      Auch mal unangemeldet und auf gut Glück - aber immer mit dem Gedanken, egal wer da ist - wird schon kein Totalausfall werden.

      Werde diese Einstellung nochmal überdenken.
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      Lädt...
      X