Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alexia - D**p Thro*t Königin, Franz.-Expertin

    Hallo,

    ich bin gestern bei Alexia in der Siemensstrasse (Bellami) gewesen. Die in der Anzeige angehängten Fotos entsprechen der Tatsache. Sie sieht in echt jedoch etwas "mager" aus, Haare sind etwas kürzer und sie hat eine kleine Zahnlücke (@Alexia; das kann man machen lassen!). Nach Ihren Angaben ist sie 26 Jahre alt, ich hätte sie tatsächlich eher auf 22 geschätzt.

    Ihr Erscheinungsbild ist sehr gepflegt und sauber, zudem ist Sie sehr freundlich und nett teils witzig. Smalltalk inkl, ich hatte nicht den Eindruck dass Zeitdruck vorherrscht.

    Ich habe die 50€ Nummer gebucht, Details erspare ich euch. Ich kann aber sagen dass dies eines der besten Nummern der letzten Monate gewesen ist. Sportlich, sportlich ....Sie hat vollen Einsatz gezeigt und alles angebotene, soweit gewünscht, gern umgesetzt. Ich fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben....

    Die 50€ waren jeden Cent wert.

    Empfehlung würde ich 95% geben....

    Gruss
    Baerba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (02.06.2015), reddevil1510 (27.03.2015)

    #2
    Also ich hab mir dieses Mädchen angesehen (nur angesehen). Wenn sie die Frau auf dem Foto ist, fress ich nen Besen. Sie ist zwar klein und zierlich, aber eben nicht die abgebildete Frau hier.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber Garantien kann ich natürlich auch nicht geben..., also sollte ich besser sagen "recht ähnlich"....

      Ich fand jedenfalls dass Sie sehr nett war und ich den Besuch nicht bereut habe, ganz im Gegenteil, es war jeden Cent wert.

      Kommentar


        #4
        Die SDL auf den Bild ist devinitiv Stella.und sie ist osteuropäerin und nicht aus Italien.... sie arbeitet oft in Sachsen-Anhalt und dort ist das Gesicht nicht verpixelt in der Anzeige....

        Kommentar


          #5
          So der link zu Stella... !!!
          Stella ist die SDL auf den Fotos, kenne sie und war auch bei Ihr.
          Alexis ist das nicht!.....geklaute Bilder..!!!

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6294909.html
          Zuletzt geändert von farkas; 19.04.2015, 15:38.

          Kommentar


            #6
            Alexia Fr. Expertin, naja

            Hi Mitstecher,

            war gestern bei Alexia in PA. Sie ist weder eine Italienerin noch Französisch Expertin.

            Sie ist eher distanziert und für die braucht man eine Gebrauchsanweisung. Dies möchte sie so, das macht
            Sie gar nicht und das hätte Sie gern so. Naja, und dann alles sehr abspritzorientiert. GF6 0%

            Preise 80/30 + 30 FO

            Wohlfühlfaktior war eher in der unteren Region angesiedelt. Sie hat sehr schöne Tittchen und ist vielleicht
            für Skinny Fans zu empfehlen.

            Widerholungsfaktor 0%!

            Gruß HV

            P.S. Es kam auch noch dazu, dass ich eigentlich bei einer anderen geläutet hat, sie sich aber für die ausgegeben hat, was ich dann erst später bemerkt hatte, als mir ein Freund eine Mail geschickt hatte und
            mir dann ein Licht aufging. Auch nicht die feine Art.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (26.07.2015), Ladylover (09.06.2015)

              #7
              Gebrauchsanweisung

              Hallo HV,

              Hmmmmmmmmmmmmmmm, Gebrauchsanweisung, ja gut aber welche Sprache, Italienisch nicht, Französisch nicht, Deutsch auch nicht
              Da klaut sie nicht nur Bilder sondern auch deine Illusion

              Kommentar


                #8
                War am WE auch mal bei Alexia,

                Kann HV nur bestätigen. Das war mal leider gar nix. An den Titten nuckeln verboten, die Muschi auch nur widerwillig lecken lassen. Die Beine nicht küssen dürfen und dann sollte auch nach max 10 Minuten Schluß sein, obwohl ich die Halbe zu 80 bezahlt hab.

                Echt schlecht das ganze.

                Einzig geil war der Abschluß in der Doggy. Da Alexia quasi überhaupt keinen Arsch hat, hatte ich vollen Einblick. Als mein Schwanz reinging, wölbte sich der Steiß ein wenig nach oben und als ich ihn rauszog hats die Schamlippen schön nachgezogen.

                Ansonsten echt nicht das Geld wert. Französisch war mau, zwar teilweise tief aber ohne Druck und besondere Momente. Auch wurden die frisch rasierten Kronjuwelen weder gestreichelt, noch geküsst.

                Eine Wiederholung halte ich für ausgeschlossen.

                Gruß
                seeker

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schlaumeier (09.06.2015), Ladylover (09.06.2015), Hurenversteher (09.06.2015)

                  #9
                  Alexia ist ja wieder in PA

                  Hallo,
                  wenn ich eure Nachrichten so lese,seit Ihr nicht begeistert:(!
                  Wobei mich Doggy bei so ner Frau schon reizen wuerde....
                  wie alt schaetzt Ihr sie?
                  20min?

                  Kommentar


                    #10
                    Oder älter :-))

                    Kommentar


                      #11
                      Alter

                      "wie alt schaetzt Ihr sie? 20min?" - Nein, auf jeden Fall älter.

                      Ich habe sie ja hier gefunden, weil ich nach Stella suche. Schon einige Jahre. Und nun tingelt sie in Halberstadt herum.

                      Habe mich damals sogar im Forum vom lustigen Häuschen angemeldet, aber auch nur nach langem Suchen etwas gefunden, was mich etwas unsicher machte.

                      Bleibt die Frage, was die Kleine, "Zierliche" derzeitig so für eine Leistung anbietet, Aussehen, Hygiene, algemeiner Service usw. - Sachdienliche Hinweise, die mich zu 1,5 h Hinfahrt und 1,5 h Rückfahrt veranlassen könnten sind willkommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X