Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta aus RU (PF, Zeppelinstr. 17, Graf)

    Nach der Enttäuschung mit Valeria fiel meine Entscheidung für die 2. Runde auf Marta, die nach eigenen Angaben aus RU kommt. Optik kommt hin, von den Daten her ist sie aber 24 und 75C sind das niemals. Beim Service einigten wir uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZKs für 80 EUR. Nach einer kurzen Dusche, begann ich vorsichtig mit Marta auf Tuchfühlung zu gehen. Die kurz darauf folgende ZKs waren schon sehr wild und beim FO konnte sie auch überzeugen, so dass ich das intensiver wie ursprünglich geplant geniessen wollte. Beim GV geht Marta gut mit und ist richtig wild - sehr ausdauernd, variantenreich und mit hohem Tempo. Zeitfaktor war ok. Wiederholungsfaktor gegeben.

    Zusammenfassung: FO gut; GV wild, ausdauernd, variantenreich und mit hohem Tempo; ZKs gut; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (27.03.2015)
Lädt...
X