Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria aus PR (Pforzheim)

    Die Anzeige von Valeria hab ich schon ein paar Tage auf dem Radar und heute hatte ich ein großzügiges Zeitfenster, so dass ich mal vor Ort vorbeischaute. Die junge Frau ist wirklich sehr hübsch - eine absolute Traumfrau. Bei der Serviceabsprache einigten wir uns auf 30 min mit FM & GV für 50 EUR (FO hätte 20 EUR Aufpreis gekostet, ZKs bietet sie leider nicht an). Nach einer kurzen Erfrischung fing Valeria mit durchschnittlichem FM an, was mich leider nicht wirklich überzeugte. Der GV war schon besser - aber letztendlich auch nur minimal besser als Durchschnitt. Bei der Zeit nimmt die junge Dame es übrigens sehr genau (kontrolliert öfters mal ihr Handy).

    Zusammenfassung: FM durchschnittlich, GV minimal besser wie durchschnittlich, Zeitfaktor ok. Wiederholungsfaktor nicht gegeben.

    #2
    Hey Steffen2014,

    Hier gibt es einen Thread mit diversen Verlinkungen, da ist alles dabei von top bis Abzocke.
    Mit Durchschnitt Pech oder Glück gehabt, mußt du entscheiden.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Valeria
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Also Abzocke war es nicht - aber top ist lediglich das Aussehen. Am Besten verbucht man es wohl als Optikfick. Für mich war es jedenfalls nicht gut genug, dass ich nochmal vorbeischauen werde (ist auch nur noch bis Samstag Abend da).

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich gestern abend auch auf den weg nach Pforzheim gemacht,und kann erstmal bestätigen, dass die Bilder zu ihr schon stimmen, nur hat sie aktuell, wie es auch in der anzeige steht die Haare wieder schwarz, und damit eher so wie sie früher als Rebecca inseriert hatte. Also sieht sie schon klasse aus, aber die silis passen für meinen geschmack optisch nicht zum rest, der ist eher zierlich.

        Zum Preise und Service: 30min für 50 , 60 min für 100 und wie Steffen schon erwähnte FO 20 euro aufpreis. Alles in allem, sag ich da das sind echt gute Preis, da zahlt man anderen Orts doch einiges mehr, auch schon innerhalb Pforzheim.

        Zur Location und Anfahrt: Da ich doch gut 100km bis Pforzheim fahre, habe ich mich doch glatt noch verfahren, aber 15 min später war ich dann doch da. Parken in ******* ist auch eher Glücksache, aber eine Querstrasse weiter hat es gepasst. Es ist ein Altbauhaus, und nach der Eingangstüre gehts nach recht etwas verwinkelt die Treppe hoch. Die Räumlichkeiten eben typisch Altbau, speziell das Bad, mit einem Wandbeuler und Badewanne, in, der Mann dann im stehen sich Duschen kann. Die Handtücher waren durchschnitt , aber ok !! Das Zimmer fast gänzlich durchs Bett ausgefüllt, und was beim Bett, zumindest mich gestört hatte, es war nicht eine große Matratze sondern zwei aneinander, aber hierfür kann die Dame nichts !!

        Da ich eine Stunde blieb, konnte man das ganze etwas entspannter angehen, mit einer wirklich schönen masssage. Das FO, fand ich gut, ohne lästigen handeinsatz, aber hatte schon besseres ( allerdings zu höherem Preis ). Ein dickes Minus gibt bei mir, dass sie 69 nicht anbietet !! Der GV war dann echt geil, wobei sie ganz klar zeigt was sie möchte und was nicht. Die Silis, speziell der Bereich rund um die Nippel ist Tabu. Da ist doch dann schon klar, dass die Dinger wohl nur der Optik dienen sollen. Der GV wie gesagt war geil, aber man merkt einfach dass sie ne professionelle ist, will heissen eigene Lust, oder Freude sieht man ihr nicht an, bzw nach meinem empfinden hat sie nichts gezeigt, aber wenn man das erste mal da ist, kann hier auch nicht viel dazu sagen.

        Eventuell war sie aber auch schon genervt, weil immer mal wieder die Haustürklingel bimmelte , oder ihr handy, oder beides.

        Aber als Flop, oder Abzocke, würde ich es nicht bezeichnen, ich denke eher dass eben viele mit falschen Vorstellungen, auf Grund der echt tollen Fotos, zu ihr fahren und ich weiss nicht was meinen mit ihr zu erleben. Sie bietet Sex für Geld !!

        Dann sei zum schluss noch erwähnt, dass sie eigentlich nur Spanisch und Englisch spricht, und deutsch nur ein paar wörter, quasi um am telefon die adresse zu nennen,preise und so. Aber wer hier noch auf nette konversation hofft, der sollte gut englisch können oder noch besser spanisch.

        Wiederholungsfaktor durchaus vorstellbar, aber nicht in dieser Location.

        gruß

        Eye Catcher
        Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2016, 16:43. Grund: Adresse nicht mehr existent.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Zum Preise und Service: 30min für 50 , 60 min für 100 und wie Steffen schon erwähnte FO 20 euro aufpreis. Alles in allem, sag ich da das sind echt gute Preis, da zahlt man anderen Orts doch einiges mehr, auch schon innerhalb Pforzheim.
          Ja, der Preis ist wirklich gut - da gibts nichts zu meckern. Verlängerungen macht sie übrigens auch nur in 30 Minuten Blöcken.

          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Da ich eine Stunde blieb, konnte man das ganze etwas entspannter angehen, mit einer wirklich schönen masssage. Das FO, fand ich gut, ohne lästigen handeinsatz, aber hatte schon besseres ( allerdings zu höherem Preis ). Ein dickes Minus gibt bei mir, dass sie 69 nicht anbietet !! Der GV war dann echt geil, wobei sie ganz klar zeigt was sie möchte und was nicht.
          Also beim FM war sie eher durchschnittlich ... daher überrascht mich das nun doch etwas, dass Du meintest, dass das FO gut war (wirklich top FO hab ich bisher bei Cora im Erotica Emotions erlebt bei übrigens auch 100 EUR die Std mit FO, GV und ZKs). Was die Stellungen betrifft, stimme ich Dir wieder zu.

          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Die Silis, speziell der Bereich rund um die Nippel ist Tabu. Da ist doch dann schon klar, dass die Dinger wohl nur der Optik dienen sollen.
          Also ich durfte sie überall - auch rund um die Nippel - anfassen; nicht hart, dass ist klar, aber eine Abwehrhaltung konnte ich nicht feststellen. Das mit der Optik ist bei vielen Latinas der Fall.

          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Der GV wie gesagt war geil, aber man merkt einfach dass sie ne professionelle ist, will heissen eigene Lust, oder Freude sieht man ihr nicht an, bzw nach meinem empfinden hat sie nichts gezeigt, aber wenn man das erste mal da ist, kann hier auch nicht viel dazu sagen.

          Eventuell war sie aber auch schon genervt, weil immer mal wieder die Haustürklingel bimmelte , oder ihr handy, oder beides.
          Ich fand den GV nur durch die Optik geil - klassischer Optikfick. Wenn ich es auf den GV an sich reduziere, ist er auch eher etwas besser wie durchschnittlich gewesen ... vielleicht bin ich da aber auch schon mit Latina's außerhalb des Pay6 so verwöhnt, dass meine Messlatte einfach zu hoch ist um der typischen Prostituierten gerecht zu werden. Freude oder Lust hatte sie auch nicht gezeigt ... ich vermute, dass das daran liegt, dass sie so gut gebucht ist; evtl. ist der 1. Termin am Tag noch der beste (sollte sie nicht zu verschlafen dann sein).

          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Aber als Flop, oder Abzocke, würde ich es nicht bezeichnen, ich denke eher dass eben viele mit falschen Vorstellungen, auf Grund der echt tollen Fotos, zu ihr fahren und ich weiss nicht was meinen mit ihr zu erleben. Sie bietet Sex für Geld !!
          Es ist richtig, dass sie "nur" Sex für Geld bietet ... aber etwas leidenschaftlicher könnte es dennoch sein - ich war daher eher enttäuscht.

          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Dann sei zum schluss noch erwähnt, dass sie eigentlich nur Spanisch und Englisch spricht, und deutsch nur ein paar wörter, quasi um am telefon die adresse zu nennen,preise und so. Aber wer hier noch auf nette konversation hofft, der sollte gut englisch können oder noch besser spanisch.
          Ich muss zugeben, dass ich mich mit ihr ausschließlich auf spanisch unterhalten habe. Deutsch ist ja auch nicht die einfachste Sprache zu lernen - auch wenn sie (nach eigenen Angaben) schon +-2 Jahre hier unterwegs ist.

          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Wiederholungsfaktor durchaus vorstellbar, aber nicht in dieser Location.
          Sollte Davina nochmal in die Region kommen kann ich Dir einen Termin sehr empfehlen. Sie spricht trotz lateinamerikanischen Wurzeln perfekt deutsch und das Gesamtpaket ist mehr wie nur top.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00001 (27.03.2015)
          Lädt...
          X