Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex von hinten schöner....

    ..habe heute spontan ein Date telefonisch ausgemacht, Nähe Sundgauallee.....leider haben sich die inserierten 75D unter ihrem Kleid als max.B abgebildet und der gesamte Eindruck war nicht der, welcher mir der schöne Rückenanblick auf dem Bild in meiner Fantasie vrgegaukelt hat..bin höflich wieder abgezogen.......schade... ein B Körbchen für ein D zu verkaufen.....denken die Damen, wire merken dass nicht......

    #2
    Der Hintern ist schon erste Sahne und ganz klar ihr Verkaufsargument!
    xD

    Konntest du wenigstens sehen, ob er in Realität auch so knackig ist?
    ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X