Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Claudia

    Kann jemand berichten?
    Die kleine hat irgendwie ähnlichkeit mit Kristina die mal vor Ewgikeiten im Gelben Haus gewerkelt hat.

    #2
    Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
    Die kleine hat irgendwie ähnlichkeit mit Kristina die mal vor Ewgikeiten im Gelben Haus gewerkelt hat.
    Ähnlichkeit ja, ähnlicher Typ Frau, ist aber nicht Kristina, sie war eine Stammdame von mir.
    Leider gibt es die Einbindung mit den Bildern nicht mehr und ihre Empfehlung auch nicht,
    ich denke Kristina macht den Job nicht mehr.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ja scheint so, LEIDER!!!
      Kristina war echt super hatte sie damals leider nur ein einziges mal besucht für ein Quicky :(((

      Kommentar

      Lädt...
      X