Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nan __ NO GO

    die anwesende Dame hatte mit den Bildern nichts zu tun, schien aber ganz niedlich. nach der Bezahlung wurde die Sache aber anders!
    ich durfte ihr nichtmal den bademantel ausziehen und es fing dann ein brutales gerubbel an.
    dadurch ging es schnell in die missio, aber ihre brüste durfte ich nicht einmal berühren.
    dann beim doggie (wo ich auch einen unangenehmen geruch wahrnahm) sollte ich schnell kommen.
    nach 12 minuten drehte sie sich um und wollte nur noch mit der hand weitermachen, was ich nach den anfänglich erfahrungen ablehnte.
    da sie dann rausging, wollte ich ihren chef sprechen. es kam aber der trans und bot mir eine Entspannung mit der hand an, wonach mir aber bestimmt nicht war ...
    hatte schon die negativen berichte über diese adress wahrgenommen, hatt dort aber mal eine tolle Erfahrung. naja, das Prinzip Hoffnung ...
Lädt...
X