Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppenhaus Sindelfingen - Ariel & Vanessa - Teeny Lesbo 3er

    Hi FKs,
    ich krieg grad meine Klappe nicht mehr zu...irgenwie zu geil für die Welt wenn es wahr ist???

    diese Woche sind zum ersten mal 2 neue ungarische Mädels gelistet , den Fotos nach 'scharf paprika lolitas', Vanessa & Ariel
    die auch noch Lesbo Freundinnen sein sollen, also evtl auch top in einem geilen 3er mit nem wilden Kerl oder nur voyeur...
    sie haben beide neue pics gelistet , und ausserdem das erste mal echte Bilder wie sie zusammen wirken
    Ariel: http://www.puppen-haus.com/albums/764/10523.jpg
    Vanessa: http://www.puppen-haus.com/albums/763/10538.jpg
    Beide zusammen: http://www.puppen-haus.com/albums/528/10528.jpg
    und im Whirlpool: http://www.puppen-haus.com/albums/528/10530.jpg
    ...mann wäre ich da gerne der Fotograph gewesen...war das grad im Eve Paris?
    (im Eve Stgt & wohl auch bei KA-Love Girls waren schon beide einzeln/zusammen)

    ich denke an einen 3er mit beiden, bin aber noch viel geschäftlich auch abends unterwegs und wenig Zeit, sie nur bis So im PH Sifi,
    deshalb diese FK-Anfrage, um dann vorab einen Festtermin zu machen. leider gibt es bei lesbo teenys auch Abzock-Reinfälle...

    >>Welcher FK hatte sie schon mal zusammen als FFM Dreier, insbesondere in der letzten Zeit, egal ob mit oder ohne Lesboshow
    und kann was zum Zusammenspiel und service , sowie zu Aussehen und Verhalten sagen???
    Jede schnelle Info ist willkommen für mich!
    Danke für echte Info an die schreibwilligen FKs vorab

    ...und falls die beiden zusammen zu eingespielt und profihaft sind, muss notfalls Kate als dritte Ungarin im PH für 'nen speziellen 3er für mich herhalten
    http://www.puppen-haus.com/albums/328/6910.jpg
    jetzt hab ich irgendwie noch eine Qual der (Aus)wahl

    LG FUN69
    Just enjoy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00044 (01.04.2015)

    #2
    GF 3er mit Vanessa & Ariel - ohne Lesbo

    Ich hab zum Ausklang dieser harten Woche noch was verüssendes wildes geiles gebraucht, der 3er wurde geplant.
    Leider gab es kein FK der Vanessa & Ariel als 3er hatte, bzw nicht drüber schreiben wollte, die echten Geniesser? Ich hatte sie evtl auch gerade deswegen ein paar Tage im Vorab Kopfkino und die neuen Bilder turnten mich einfach an.

    Infos zu aktuellen FK Einzel gab es auch nur im BW7 forum, (sorry Ladies FK/mods) mit Vanessa vor 2 Monaten durch Steffen bei KA LG link: http://www.bw7.com/forum/showthread....-Love-Girls%29 und Ariel durch Luziferianer im EveParis Stuttgart vor 4 Wochen : http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=Ariel , waren ja schon mal gut, aber das heisst nichts beim 3er über Harmonie/Geilheit/Expertimentierfreude der beiden mit mir.
    Es wurde quasi ein Blind 3er Experiment für mich , denn meistens hatte ich bei meinen früheren FFM 3er eine von beiden im Einzel, egal, lieber mal was ganz neues probieren, und ich wurde positiv überrascht und hatte viel Spass, sie auch? denke ja

    Im Puppenhaus eine Stunden termin für Freitag ausgemacht, die nette Hausdame richtete das Whirlpoolzimer mit Teelichtern und Kerzen, da wurde der Empfang der beiden Paprika Teenies (A-22 &V-24) locker und eine Freude mit geilem Spassfaktor von Anfang an.
    Wir schauten uns an und fanden uns irgendwie gleich sympatisch, Vorlieben & Wünsche wurden genannt/gestikuliert & ein roher gameplan abgesprochen. Die ca 1,75 schlanke grosse blonde Vanessa agierte hier aktiv& spritzig als als gut deutschsprechende als Übersetzerin um alles zu beschleunigen, wobei auch Ariel zumindest ein wenig englisch versteht, es wurde gelacht und nach Ablärung erste fette Küschen verteilt. Fängt gut an.
    Ariel musste gameplanmässig raus und sollte 10 min später zu uns in action stossen, Vanessa richtete das Bett und beglückte meinen wachsenden Kerl beim letzten Hand-waschen-massieren imWhirlpool, sie war entzückt wie er schnell wuchs, also im stehen vor dem Bett weitergemacht und schöne tiefe ZKs genossen, ich den BH entfernt. Ihre 1A top feste B-Bubes entquollen und erquickten mich,wow, sie ging aufs Bett..vor mir knieend eine tollen tiefen wechselnden BJ startend. Ich genoss und hielt ihren Kopf in der Hand, leicht steuernd, mit grossen Augen hochschauend, wamm!
    ich gesellte mich dann nieder um mit ihr auf dem Bett zu spielen, knutschen und schnell ins lecken überzugehen, was sie sichtlich genoss, und ich nur noch Kondom meinte, sie sich vorbeugte& aufzog und dann mein Eindringen genoss. Es folgte ein geiles weites V Missio und dann enger bevor wir ins Cowgirl wechselten und ich sie ackern liess, sehr ausdauernd, variantenreich hoch tief und kreisend, ihre B-Möpse mitschwingend und ich massierend, dann wieder enger vorbeugend geniessend. Wir beide Voll in action , da kam Ariel ins Zimmer und war heiss überrascht und gesellte sich sofort zu uns nach einem kurzen Strip den ich auch noch gerade sichtlich genoss. Ariel mischte gleich mit hockte sich weit gespreizt vor uns und spielte mit ihren Händen an uns oder an sich. Ich hielt gut durch, liess mich parallel durch schöne ZKs von Ariel und leichtem aussenfingern von mir an ihren schönen grossen Schamlippen mit Kristallpiercings, von Vanessas geilem Reiten auf mir ablenken um noch nicht abzuschiessen. Ich wollte meine volle erste Kraft ja auch noch an Ariel austoben , und sie wurde im fliegenden Wechsel fällig im Cowgirl und dann in einem kurzen weiten & engen Missio, und Abschluss in einem geilen Doggy wo wir Vanessa unter uns dirigierten.Während Ariel im Sandwich über Vanessa war, die sie und sich selbst von unten befingerte, eine geile heisse Spannung in der Luft und Körpern kam ich heftig in Ariel.
    Sie rieben sich noch gegenseitig und ich ergriff die beiden 2 Dildos , eine langen pink für Vanessa & einen dicken grossen stossenden der FUN factory für die kleine Ariel, ich konnte es kaum glauben, aber sie wollte und genoss ihn sehr, wobei Vanessa schneller und wild heftig windend und stöhnend vor uns liegend kam, ich spürte und genoss ihre Zuckungen und ihr relaxen & leuchten der wilden glasigen Augen im erhitzen Gesicht...Vanessa half mir um Ariel dann noch mit unseren 4 Händen Ariel zu befingern und anzufeuern um sich auch voll zubefriedigen, Ariel kam dadurch heftig zuckend stöhnend und grinste dann, während gerade ‚Get lucky‘ im Laptop lief.
    Am Ende vibrierten unsere 3 in der SexSaunaParty heiss gelaufenen Körper noch etwas nach, dann lagen wir alle gechillt da, grinsten uns irgenwann an - lachten und klatschen uns mit High5 ab. Die erste Sympathie war positiv untermauert.
    Es folgte eine kurze Öl massage der 3 Körper im Wechsel, bevor sich dann ihre Zungen und 4 Hände sich nur noch um mich kümmerten... Ich genoss, wurde geil&wild, Kopf&Körper zuckten und schoss nochmal eine letzte Ladung meines Lustsaftes laut ab als beide mir anfeuernd in meine Augen schauten, sie wollten alles haben und sollten es kriegen.

    Wir wuschen uns im Whrilpool die Körperflüssigkeiten vom Body und legten uns nochmnal entspannt aufs Bett zum reden und trinken, bevor es (meine berüchtigte ) SpühSahne aktion gab, Vanessa war fällig da sie sich am meisten zierte ich spühte sie voll und Ariel& ich lutschen dann alles genüsslich vom Körper ab, wärend Vanessa quietschte, dann gab es Banane mit Nutella als aufgeilendes Ende, aber die gemeinsame wilde action war damit auch abgeschlossen.
    Wir knutschten noch ein wenig zusammen, wobei ich Vanessas intensive Küsse bevorzugte, bevor sie ging und ich mit Ariel alleine war um uns noch gut zu massieren, sie hat Kraft und mit Öl genoss ich es wirklich.
    Ich bedankte mich danach bei beiden noch mit einem speziellen BoyToy & Ostergeschenk und wurde mit lieben Küssen und grossen Augen verabschiedet , es war wohl sichtlich ein Spass für uns alle 3 gewesen, auch die Hausdame hörte uns draussen kommen und grinste nur ‚du und deine sex parties‘, ich verliess das Puppenhaus beglückt & tiefentspannt.
    Beide bleiben leider nur noch bis So Abend (29.3) und haben noch keinen neuen termin fürs PH, aber einen für KA- Lovegirls ab 13. April wenn alles klappt, ich hoffe sie schlagen hier im PH bald mal wieder zusammen auf. Vanessa ist eh nochmal fällig, denn ihre witzige offene Art und geilem Body und service hat mich klar überzeugt auch ein Einzel zu machen.

    Fazit: 2 x 1h ( FO& ZK, VK, 69..zu je 130€) mit 2 süssen teeny-like& scharf wie Paprika Freundinnen waren top! effektiv 75 min Zimmer.
    Beide haben die neuen Bilder auf der HP, wie sie real sind, ihre bodies sind 1A, sauber& lecker. Service gut& keinerlei Zeitdruck.
    Von mir als 3er eine neue Empfehlung wert, Vanessa im Einzel trau ich bei Sympathie heissen top GF6 zu.

    Die Location ist gut und sauber, sehr gepflegt, teils schön renoviert, einziges Manko an der Einrichtung dieses Whirlpool Zimmers war das ruckelnde Bett das unter der Aktion ächste&ruckelte...und ein fehlender Spiegel an der Wand, ( beides gibt es im kleinen Spiegelzimmer mit fest verbautem Matrazzenlager, aber das hat leider kein Fenster und weniger Luft für 3 über eine Stunde und wird schon nach einer 10 min Nahkampf-phase im Einzel zur Sauna, im Sommer geht da nichts!)

    So, das WE ist eingeläutet und Ostern steht auch vor der Tür, da wird ein oder mehrere Häschen dran glauben müssen!

    LG FUN69,
    just enjoy, life is too short without it

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Kommentar

      Lädt...
      X