Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Ringhofstr. - Luna

    Nach einigen zwiespältigen Erfahrungen in der Ringhofstr. in letzter Zeit, habe ich heute mal wieder einen Volltreffer gelandet.
    Mein Treffen mit Luna heute war das beste, was ich seit langer Zeit in der Ringhofstr. erlebt habe. Vergleichbar mit Gwenn, die letztes Jahr mehrmals in Kassel war. Sie hatte eine ähnlich geile und tolle Art. Luna ist dagegen vom Aussehen her noch eine Spur besser. Aber der Reihe nach:

    Location
    Ist bekannt. Muss ich nicht viel mehr zu sagen. Das Haus von außen katastrophal, Treppenhaus OK, die Wohnung Benz oben ist dagegen richtig klasse. Sauber, ordentlich, frisch renoviert und angenehm eingerichtet. Schon deutlich besserer Standard als in vielen anderen Häusern in Kassel. (Die Wolfhager 102 mal ausgenommen. Die ist natürlich richtig top)

    Aussehen
    Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Sie hat einen tollen, schlanken und vollkommen natürlichen Körper. Glatt rasiert. Tolle Naturbrüste. Geilen Hintern und vor allem ein wirklich hübsches Gesicht. Eine echte Traumfrau. Wenn ich nicht zu alt wäre, würde ich mich glatt verlieben in sie.

    Auftreten
    Das ist fast noch besser wie ihr Aussehen. Sie versprühte von Anfang bis Ende eine aufregende Mischung aus Fröhlichkeit, Geilheit und Selbstbewußtsein. Klar ist das alles professionell, aber auf eine Art, die wirklich ankommt und anmacht. Mich jedenfalls. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, sie sei genervt, wolle das schnell rumkriegen oder sei gelangweilt. (Die Spitze war vor kurzem eine Kollegin, die mittendrin auf die Uhr sah und lang und ausgiebig gähnte, während ich mich auf ihr abmühte.) Vielleicht ist es naiv zu sagen, sie hätte Spaß daran, aber es widert sie auch nicht an. Alles in allem sind Aussehen und Auftreten jedenfalls ein für mich derzeit konkurrenzloses Paket in Kassel.

    Service
    Der Service hält das gleiche hohe Niveau. Angefragt waren GV, KB und NS. Sie sagte zunächst 50, kam dann aber nach Rücksprache mit ihrer Kollegin zurück und erklärte, das koste doch 80. Das war mir zu teuer, daher verzichtete ich auf NS. Normalerweise wäre ich an dieser Stelle schon ernüchtert auf Distanz gegangen, denn Preise nachzuverhandeln, wenn der Kunde schon nackt auf dem Bett sitzt, ist immer ein Alarmzeichen. ERstaunlichereise hier nicht. Ich war schon so angetan von ihr und so heiß auf sie, dass mir das nichts ausmachte und ich mich auf die Standardnummer ohne komisches Gefühl freute. Und das war genau richtig, wie sich 30 min später herausgestellt hat.
    Es begann mit ZK im Stehen, unaufgefordert von ihr ausgehend. Wir hatten beide direkt alles in der Hand, was man in so einer Situation braucht. Und dafür, dass mir im Moment mein bester Freund immer öfter mal den Dienst versagt, stand er schnell und hart. FO danach. Ich vor dem Bett stehend, sie vor mir sitzend und genüßlich lutschend. Dann gemeinsam aufs Bett und intensivstes gegenseitig orales Vergnügen. Bei ihr alles top. Kein Geruch, kein komisches Geschmack. 100% sauber rasiertes Vergnügen, das ich ausgiebig auslecken durfte. Das gleich galt auch für ihr Hintertürchen, das ich im Laufe der folgenden Minuten ausgiebig zungentechnisch bearbeiten durfte.
    Sie stöhnte dabei leise und nicht übermäßig künstlich (Aber natürlich ist sei bei mir auch mehrmals heftig gekommen. Versteht sich doch von selbst, denn die Ladys sind ja alle naturgeil und warten nur auf so Toplover wie mich, um es sich mal so richtig besorgen zu lassen)
    Danach Verkehr im Doggy und dann nochmal ausgiebig gegenseitig oral. Dabei streichelte sie zunehmend intensiver meine dunkle Höhle und leckte meine Eier. Als ihr meinen Hintern präsentierte, zog sie ohne zu zögern ein Kondom raus und über den Finger und steckte ihn mir hinten rein, während ich sie dabei intensiv vorn und hinten leckte.
    Die Krönung war dann, dass sie leise sagte, "Hier ein kleiner Bonus" und liess dann ihren gelben Saft auf mich laufen. Zwar nur ein paar Tropfen, aber das mehrmals noch.
    So verlor nie die gute Laune und Geduld. Auch als ich mal wieder Schwierigkeiten hatte, zum Ende zu kommen, ging sie immer wieder auf mich und meine Wünsche ein, bis ich schließlich lautstark das Ende begrüßend auf ihre Brüste vollendete.

    Fazit
    Ein Treffen der Extraklasse, was an dieser außergewöhnlich schönen, erotischen und geilen jungen Frau lag. Eine absolute Top-Empfehlung in meinen Augen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (05.05.2015), schnappi69 (08.04.2015), Heisenb3rg (02.04.2015), flutschfinger (28.03.2015), piet (26.03.2015), alex00001 (25.03.2015), alex00001 (25.03.2015)

    #2
    Luna - Mehr Berichte?

    Nur mal so interessehalber: Hat denn außer mir noch jemand Erfahrungen mit Luna gesammelt und möchte hier berichten? Würde mich einfach interessieren, ob mein positiver Eindruck auch von anderen geteilt wird.

    Kommentar


      #3
      Luna........oder was ?

      Merkwürdig Calahan, warum fragst du nach, bist du dir nicht mehr sicher, ob alles richtig war,was du geschrieben hast ?
      Okay, hier meine Erfahrung mit diesem Geschöpf.....
      ich habe sie vorige Woche besucht.
      Eine für mich sehr genervt aussehende junge Frau macht mir die Tür auf und so genervt verlief auch die Verhandlung über Preise und Sevice. Da wollte ich schon gehen, aber der Körper interessierte mich doch mehr. Also Geld übergeben und dann fragte ich nach der Dusche, auch hier wurden die Augen verdreht. Als ich geduscht zurück kam, fragte ich "unverschämter Weise" ob sie eventuell auch Strapse anziehen würde und ob es möglich wäre ein Handtuch auf das doch verschlissene Bett zu legen.....
      das war doch zu viel für die "Dame", sie empörte sich und gab mir das Geld zurück, beleidigte mich noch und ich war draussen...
      Okay, es kann jeder mal einen mistigen Tag haben, aber seine Laune beim zahlenden Kunden abladen ist ein NO GO
      Nun ja, guter Service sieht für mich anders aus und somit kann ich die Aussage von meinem Vorschreiber leider nicht bestätigen...
      Zuletzt geändert von pimpernelle; 08.04.2015, 10:05.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
        Nur mal so interessehalber: Hat denn außer mir noch jemand Erfahrungen mit Luna gesammelt und möchte hier berichten? Würde mich einfach interessieren, ob mein positiver Eindruck auch von anderen geteilt wird.
        Nach einer Odyssee am Ostermontag,Northeim,Göttingen,Kassel(ich war dummgeil)(alle zu denen ich wollte waren entweder nicht da oder dann doch nicht mein Typ)bin ich aufgrund deines
        Positiven Berichtes bei Luna gelandet..

        Vorweg,das war nix..
        Ich hab mich telefonisch angekündigt dann geklingelt und sie öffnete oben ohne die Tür.
        Der optische Eindruck war okay,der Busen vielleicht ein bissel weich also blieb ich
        Sie wollte gleich loslegen,ich hab sie erstmal gebremst und nach der 🚿 gefragt,es kam ein überraschter Blick..
        Sie fragte noch ob ich mir nur die “Nudel“waschen wollte oder ganz duschen.
        Nach einem Blick in's Bad entschied ich mich gegen sonstige Gewohnheiten auf's duschen zu verzichten(nicht sehr sauber)und wusch meinen Freund nur unterm Wasserhahn.
        Zurück im Vz wartete sie schon auf dem Bett,kein Handtuch drunter oder sauberes bettlacken!!

        ,ich wollte ein bissel Smalltalk starten zum Aufwärmen aber dazu hatte sie wohl wenig Lust und nahm gleich meinen Schwanz in den 👄
        Blasen war irgendwie komisch,recht halbherzig..Nach 2 Minuten fischte sie nach dem Kondom,zog es drüber
        und schwang sich in den Sattel.
        Das war wirklich geil und das kann sie!!
        So langsam kam ich in Stimmung aber ihr ging nach kürzester Zeit wohl die Kondition aus
        Sie stieg ab und streckte mir ohne ein Wort den Po entgegen,also doggy..
        Nach einer Minute kam von ihr,nicht so doll,nicht so tief obwohl ich schon vorsichtig war!
        Da wusste ich,das wird nix mehr..
        Also hab ich das Gummi entfernt,mich auf den Rücken gelegt und vorgeschlagen die Sache mit der ✋ und dem 👄 zu Ende zu bringen was auch gelang..Bin gekommen aber da hab ich mit mir selbst allein schon mehr Spaß gehabt..
        Danach ist sie sofort ohne ein Wort aufgestanden und ich ins Bad um mich zu reinigen.
        Fazit:Luna war eher lustlos bis gelangweilt,vielleicht hatte sie schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ.
        Preis:halbe Stunde 50 Euro
        Wobei ich wohl gefühlt nach 20 Minuten wieder draußen war
        Wiederholungsgefahr:Für mich nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leonthetraveler (08.04.2015), Boo (08.04.2015)

          #5
          Luna

          Luna war das geilste was ich je erlebt habe.
          Schade,dass sie wieder in Spanien ist.
          Bitte komm wieder !!!!!!!
          Ich weiß nicht wie ihr die Frauen behandelt.Ich mit Achtung !
          Halbe Stunde bezahlt,eine geblieben....und der Sex war göttlich.
          Der Spruch rothaarig geil und engf. ..kommt nicht von irgendwo her.
          Wir haben alles gemacht und es war wie mit der eigenen Frau.
          Ich kriege jetzt schon wieder einen Ständer wenn ich diese Zeilen schreibe.

          LG

          Kommentar


            #6
            Luna

            Wir wollen uns ja nix vormachen, aber entweder kennt sie keine Uhr oder du
            Halbe Std. bezahlen und eine Std. bleiben. Bitte wach von deinem Traum doch wieder auf.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (06.05.2015), pimpernelle (04.05.2015)

              #7
              Nicht beim ersten mal.....da dürfte ich auch nur ne halbe Stunde bleiben !

              Kommentar


                #8
                Luna

                Zitat von loveroy Beitrag anzeigen
                Luna war das geilste was ich je erlebt habe.
                Schade,dass sie wieder in Spanien ist.
                Bitte komm wieder !!!!!!!
                Ich weiß nicht wie ihr die Frauen behandelt.Ich mit Achtung !
                Halbe Stunde bezahlt,eine geblieben....und der Sex war göttlich.
                Der Spruch rothaarig geil und engf. ..kommt nicht von irgendwo her.
                Wir haben alles gemacht und es war wie mit der eigenen Frau.
                Ich kriege jetzt schon wieder einen Ständer wenn ich diese Zeilen schreibe.

                LG
                Hi, dafür kann ich dich nur beglückwünschen, dass es so tolle für dich ablief, bei der Zicke ......... ich kann dies nicht ganz glauben und nachvollziehen.
                Ich gehe immer respektvoll mit meinen Mitmenschen um und erwarte es auch von meinem Gegenüber, leider kann ich dies von dieser DAME nicht sagen, deshalb denke ich, du bist ihr "Freund":Question
                seid gegrüsst P.

                und P.S. bitte Luna bleib weg und schleich dich

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte Luna, als sie in Kassel war auch besucht.
                  Hatte sie ne Std. vorher angerufen und ihr mitgeteilt das ich gerne um Mitternacht bei ihr aufschlagen würde.
                  Alles Ok von ihrer Seite.

                  Das Date war Super, sie war keinesfalls genervt, ich war erschrocken das sie noch so jung ist. Die Bilder geben sie 100% wieder, sie kommt aber in den Fotos "reifer" rüber.

                  Zk, Franz bei ihr, Fußerotik, ich glaube das mag sie, FO, selbst GB, alles kein Problem und ohne zicken.
                  Top Frau! Werde wieder zu ihr gehen, wenn sie nach KS kommt.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Albert und Calahan, nun sind wir schon zu dritt !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe sie 3 mal besucht und es war jedesmal Top.Kein Zeitdruck in der halben Stunde klasse Frau mit einer klassen Figur die weiß was Männer mögen.

                      Kommentar


                        #12
                        Luna........oder was ?

                        Zitat von loveroy Beitrag anzeigen
                        Danke Albert und Calahan, nun sind wir schon zu dritt !!!
                        Das ist ja toll. dann macht ihr Drei doch ganz schnell einen Luna-Club auf......

                        Kommentar


                          #13
                          Club Luna gibts schon.

                          scnr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X