Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Jennifer Katastrophe

    hallo zusammen! Da ich mich seit Wochen hier an euren beiträgen erfreue, dachte ich mir, dass ich euch auch mal einen Gefallen tue. Hatte mal Bock auf was "anderes" und da viel mir (leider) Jennifer in der Neustadt auf. Ich, voll spitz, also ab in die Neustadt um 23 Uhr. Jeder der den Laden kennt weiß, dass man gefühlt von der ganzen Stadt gesehen wird wenn man rein und wieder raus geht. Diskretion also Note 6. Oben in der 2. Etage dann angekommen klopfte ich (Klingel kaputt?) und mir öffnete eine dicke Frau die einige Kilo mehr drauf hat als auf den Bildern.. Das gesicht kann man niemanden zutrauen, also bewusst kein Gesicht auf den Fotos.. Kommen wir zum eig Akt, wobei ich mich Frage warum ich den vollzogen habe nachdem sie mir die Tür geöffnet hat. Haben dann mit gebrochenen Deutsch vereinbart: FM, GVM und KB ür 40 Euro!! ..wenigstens etwas "Profit" rausgeschlagen. Nach einem Mega schlechten bl*wjob mit wenig Intensität und Lust bat ich sie dann in die doggy um ihren wenigstens fetten a*rsch schön zu begrabschen. Da KB abgemacht wurde zog ich raus und drehte sie um um auf ihre t*tten zu kommen. Aufeinmal sprang sie weg, als hätte sie nie was von KB gehört.. Da es bei mir aber schon echt zu spät war, kam ich letztendlich ins Leere. Ich nahm schnell meine Sachen, fluchte noch ein paar mal und Verlies die "Autobahn-Neustadt" (warum ist in diese Straße immer so viel Betrieb? 😡)

    Location 6
    Frau 5
    Allgemein: ich habe weniger als sonst bezahlt, gekommen, aber nie wieder Jennifer oder Neustadt. Immer ärgerlich wenn da hübsche frsuen sind... Würden sie in die Güterbahnhof gehen würden sie bestimmt mehr Umsatz machen 😋

    Euer Frischfleisch13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (27.03.2015), piet (26.03.2015)

    #2
    Preis runterhandeln wird hier allgemein als (mit-) ursächlich gewertet, wenn es schlechten Service gibt. Ob es in diesem Fall allerdings beim Standardpreis einen besseren Service gegeben hätte, weiß man nicht. Wenn ich mir allerdings vergegenwärtige, dass da offenbar recht rüde gehandelt wurde und in Deinem Beitrag einige Begriffe genutzt wurden, die nun gar nicht von Respekt gegenüber der anderen Persönlichkeit zeugen, wundert es mich nicht, dass das Date daneben ging.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00049 (02.04.2015), maxs (27.03.2015), Bangboombang (26.03.2015)

      #3
      Naja,die Neustadt 55 ist eine ganz üble Adresse,da geht man normal nicht hin...

      Da hilft es auch nicht wenn man sich wie Eine Mischung aus Freiherr von Knigge und Don Juan präsentiert

      Kommentar


        #4
        Northeim Neustadt 55

        Wieso üble Adresse?

        Die Wohnungen sind alle, vor 3-4 Jahren saniert worden!

        Da die Damen wechseln, kann der Service natürlich unterschiedlich sein!
        Ich habe da, schon einen Topservice erlebt.

        Die Lage, in der Innenstadt, ist für Einheimische naturlich nicht ideal.
        Misch stört das weniger.

        Bis denne larsoha

        Kommentar

        Lädt...
        X