Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara aus Spanien und Paloma, Zum Leineufer 14 Göttingen, nein Danke!

    Hallo zusammen,
    durch positive Berichte gelockt, wollte ich eigentlich zu Lisa, Zum Leineufer 14 in Göttingen. Die Adresse ist eher bekannt für guten Service. Nach dem klingeln bei Lisa, öffneten Mara und Paloma (beide aus Spanien) die Tür. Sie teilten mir mit, dass Lisa erst am Mittwoch wieder da sei. Ich hatte mir vorher schon Mara als "Plan B" ausgesucht, musste aber erstmal klären wer da wer ist. Die Fotos in den Anzeigen haben Null Komma Null mit der Realität zu tun. Mara trug ein Netz Oberteil in dem ihre hänge Titten voll zu geltung kamen.
    Hatte vorher kurz mit Mara telefoniert, wie gesagt Plan B. Hatte 30 min, für 70,-€ ausgemacht, mit 2x abspritzen.
    Das wir telefoniert haben hat sie dann bestritten, auch das Zeigen meiner Anrufliste auf dem Telefon mit einer 30 Sek. Verbindung half ihrem Gedächnis nicht auf die Sprünge. 2x nur im Stundenservice. Bin dann unverichteter Dinge wieder weg. Bin froh, dass der "geiz" über die geilheit gesiegt hat. ;-)
    Habe mir direkt danach im Auto die Anzeigen der Damen nochmal angeschaut und war geschockt. Etwas Fotoshop ist ja ok, aber das was die Dame abziehen geht nicht.

    Gruß D.C.

    #2
    Zitat von don.camillo Beitrag anzeigen
    Bin dann unverichteter Dinge wieder weg. Bin froh, dass der "geiz" über die geilheit gesiegt hat. ;-)
    das dürfte eine sehr kluge Entscheidung gewesen sein.

    Beim nächsten Mal bitte die Anzeige mit einbinden. Diesmal den Lapsus reparieren und einen Link zum Inserat posten und einen Mod bitten, Thread und Anzeige miteinander zu verheiraten...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X