Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. aus Niedersachsen

    2. aus Niedersachsen

    3. aus Niedersachsen
    und alle die selben Bilder
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (04.12.2016), eddieno (04.12.2016)

      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      1. aus Niedersachsen

      2. aus Niedersachsen

      3. aus Niedersachsen
      und alle die selben Bilder
      Danke, ich hab mal großflächig aufgeräumt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Zitat von IchBins Beitrag anzeigen
        Liebe Gemeinde,

        [...]Wie gewohnt 120460 für meine gewohnten Dienstleistungen FO und ZK inclusive. 20450 und 30470 sind Ihre sonstigen Preise, was aber für mich ohnehin nicht in Frage kommt.
        [...]Bei intensiven Zungenküssen durfte ich Sie aus Ihren Klamotten schälen und mein 'Willi' wusste schon was ihn die nächste Zeit erwarten wird.[...]
        Klingt gut. Somit ist die eine Hälfte meine Frage beantwortet. Ist denn nun alles Natura an der Frau?
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #19
          Eliza in Natura absolut SEXY und Echt

          Hallo Kollege Pandab@r,

          alles Echt an dem Mädel, die Natur hat es sehr gut gemeint.
          Dir ebenso viel Freude wie ich es erleben durfte und hoffentlich weiter darf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (04.12.2016)

            #20
            Testlauf mit mittelmäßiger Note

            Zitat von IchBins Beitrag anzeigen
            Hallo Kollege Pandab@r,

            alles Echt an dem Mädel, die Natur hat es sehr gut gemeint.
            Dir ebenso viel Freude wie ich es erleben durfte und hoffentlich weiter darf.
            Ja, die Natur hat es sehr gut gemeint mit der Dame. Die Fotos sind extrem ehrlich und man trifft auf eine fröhliche und sehr reinliche SDL. Das war alles, was ich an Positivem zu berichten habe.
            Ich habe aufgrund des sehr lockeren Telefonats, dem positiven Eindruck der ersten Sekunden und dem Wissen, dass ich etwas mehr Unterstützung brauchen werde, um heiß zu laufen 120Euro für 60 Minuten gelöhnt. Da sie ein wenig verschmitzt um die Serviceabsprache herumscharwenzelte, hatte ich den Eindruck, dass sie mir bedeuten wollte: Wart' nur ab, ich krig' dich schon auf Touren. Einzig die ZKs wurden mit einem eher beifälligen "Ja, kann ich wohl machen", bestätigt.
            Ich habe aufgrund des eher mittelmäßigen Dates keine Lust auf Romane:
            - Keine Antenne für mich vorhanden und nur sehr eintönige Aktionen, um bei mir eine Regung zu erzeugen.
            - Spielerisches Küssen und Streicheln meinerseits ging ihr eher auf den Wecker, weil offensichtlich zu langsam.
            - Blasen untere Mittelklasse nach dem Nickentenprinzip und ständige Handarbeit, damit er endlich steht. Die Frauen, die es können vergewaltigen den Lümmel nicht, sondern schenken ihm Zärtlichkeit.
            + 69 fand sie gut und lecken lässt sie sich auch, aber...
            - irgendwann verordnete sie plötzlich den Abbruch, weil sie meinte, jetzt müsse es weitergehen. Zeit war genug.
            - GV wurde mir in der Missio aufdiktiert, warum war mir nicht klar.
            - Nach Abschuss, bei dem ich schon mitten im letzten Stoß abgefangen wurde, bin ich innerhalb von Sekundenbruchteilen von ihr auf Distanz geschickt worden.

            Sie macht auf mich den Eindruck einer "Mechanikerin", die u.U. bei wirklich stimmender Chemie sicherlich ein wunderbares Erlebnis bieten kann und wird. Ihr Kommentar zu ihrer Art Geld zu verdienen: "I sell my pussy".
            Nur diese zu verkaufen ist aber kein ganzheitliches Sexerlebnis, das eine wirklich gute SDL bieten würde. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie zumindest an einer guten Chemie arbeiten wolle, damit ich erneut als Kunde zurückkehre. Daher: Keine Wiederholung
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (29.04.2018), Ronny Rakete (11.12.2016)

              #21
              Eliza - Göttingen - einfach herrlich

              Moin Männer,

              Eliza ist die Woche wieder in meiner Nähe und hatte die Gelegenheit sie heute mittag aufzusuchen.
              Da ich schon oft, auch an verschiedenen Orten, bei Ihr war, fiel die Begrüßung entsprechend herzlich aus.
              Wir haben uns heute auf 70430 geeinigt, dafür gibt es ZK, FO und GV in verschiedenen Stellungen.
              Also im Grunde alles wie sonst auch.
              Die Räumlichkeiten in der Leinestr. 4 sind glaube ich hinlänglich bekannt.
              Nachdem ich mich frisch gemacht habe, haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
              Sie weiß, das ich es liebe, es mit Ihr in der 69 zu machen.
              Also hat Sie sich direkt so auf mich gesetzt, herrlich, eigentlich wie in einer echten Beziehung.
              Das Sie Ihr Handwerk durchaus versteht haben schon einige Vorredner beschrieben. So auch heute.
              Ich durfte währenddessen Ihre herrliche Schnecke verwöhnen.
              Sie hat sich zwischendurch mehrmals aufgerichtet und mein lecken sichtlich genossen, bis auch bei mir heute Ihre Schenkel anfingen zu beben.
              Sie hat mich nach einer Weile gebeten die Stellung zu wechseln, und hat sich vor mir auf den Rücken gelegt.
              Dachte erst Sie wollte in die Missio, machte aber keine Anstalten mir einen Conti drüber zu ziehen.
              Gab mir dann zu verstehen, das ich doch bitte weitermachen möge, wo ich aufgehört habe.
              Habe Sie dann bestimmt noch knapp 10 Minuten oral verwöhnt. Immer wieder ein leises stöhnen und die bebenden Schenkel. Das war schon echt klasse.
              Irgendwann hat Sie mich dann gebeten mich aufzusetzen und hat mir einen Conti drüber gezogen.
              Ohne zu fragen, wie ich denn gern in Sie eindringen möchten, hat Sie mir Ihren Hintern zugewandt und mich herangezogen.
              Da kann man nicht widerstehen.
              Ich habe es verwunderlicher Weise noch recht lang ausgehalten und konnte den Anblick und Ihren enge Pussy schön lange genießen bis ich dann gekommen bin.
              So stelle ich mir das vor. Wir verstehen uns auf jeden Fall hervorragend.
              Unser Termin hat letztendlich fast 40 Minuten gedauert, habe mich richtig erschrocken, als ich auf die Uhr geschaut habe. Sie hat in Nachhinein nichts gesagt, alles gut.
              Scheinbar hat Sie unser Date ja auch sehr genossen.
              Ich bleibe Ihr auf jeden Fall treu, so etwas bekomme ich nie wieder.


              Euch wünsche ich ähnliche Erlebnisse.
              Ein bisschen Gentlemen müsste Ihr aber auch sein, sonst wird das nichts.

              Gruß
              Eichsfelder

              Kommentar


                #22
                Eliza, amazing

                Hallo Zusammen,

                Es ist meine erste Berichte und Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb bitte ich eure Verständnis.
                Ich war gestern bei Eliza und ich muss sagen, dass das wirklich super war. Sie sieht hubsch wie die Bildern aus (eigentlich noch besser), mit geilen Titten und Po. Ich wollte nur etwas schnelles machen, deshalb habe ich mich nur für FO entschieden (50 für 20 Minuten und ich konnte auf ihre Titten kommen). Bad war angeboten, und sie hat mir zu waschen geholfen. FO war wirklich gut, besseres habe ich nicht so oft erlebt. Nicht so viel Blickkontakt...nur am Ende, aber ich konnte das F trotzdem geniessen. Es lohnt sich Eliza zu besuchen. auch nur für das. Wir haben uns auf englisch unterhalten und Eliza war wirklich sehr freundlich und nett. Man kann sehen, dass sie probiert ihre Arbeit gut und professionels zu machen.
                Zusammenfassen, Eliza ist echt hübsch und es war eine wirklische schöne Erfahrung. Ich würde sicher nochmal ihngehen. Vielleicht nächstes Mal auch andere Services zu geniessen :)
                Wiederholungsgefahr: 100%
                Eliza

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  flutschfinger (13.06.2017), merlingoe (12.02.2017)

                  #23
                  Zitat von Winterbo Beitrag anzeigen

                  Es ist meine erste Berichte und Deutsch ist nicht meine Muttersprache,
                  Dein Deutsch ist doch (fast) perfekt. Im Bericht steht alles drin, was mMn interessant ist und gut zu lesen ist er auch

                  Bei dieser Gelegenheit: herzlich willkommen im Forum und weiter so

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Dein Deutsch ist doch (fast) perfekt. Im Bericht steht alles drin, was mMn interessant ist und gut zu lesen ist er auch

                    Bei dieser Gelegenheit: herzlich willkommen im Forum und weiter so
                    Danke

                    Kommentar


                      #25
                      Celle - Eliza - NEU Ein Traum

                      Moin Männer,

                      nach längerer Abwesenheit ist meine Lieblingsdame in Celle, Fundumstr. 9 wieder aufgetaucht.
                      Da ich beruflich heute in der Nähe war habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bin hin zu Ihr.
                      Die Lokalität dürfte allen ortskundigen bekannt sein und bedarf glaube ich keiner näherem Beschreibung.
                      Alles uralt aber unterm Strich war alles sauber und aufgeräumt, also OK für unsere Zwecke.
                      Eliza hat mich natürlich gleich wieder erkannt, habe Ihre Dienste in der Vergangenheit ja schon öfters genutzt.
                      Der Kontakt ist mittlerweile sehr freundschaftlich, habe ja auch einiges dafür getan :-)
                      Wir haben uns auf 604100 geeinigt, wie eigentlich immer in den letzten Monaten.
                      Ich habe bei Ihr freie Auswahl, kann also fast tun und lassen, was ich möchte
                      Sie empfing mich in einem schwarzen Stocking und hochhackigen roten Schuhe, sehr geile Optik.
                      Nach meiner Waschung und Rückkehr aus dem Bad saß Sie auf dem Bett und bat mich zu sich.
                      Sie hat sich ausgiebig FO um den kleinen Eichsfelder gekümmert und ihn richtig hart gemacht.
                      Da kommt Freude auf, wenig Handeinsatz um genau der richtige Blasdruck, einfach herrlich.
                      Habe Sie dann gebeten aufzustehen, damit ich Sie aus dem Stocking pellen kann.
                      Hat Sie auch fein mit gemacht. Beim ausziehen gleiten meine Hände auch schon mal zwischen Ihre Schenkel.
                      Die Dame war vom Blasen schon recht feucht, fragte Sie danach. Ihre Antwort: Blasen macht Sie geil und feucht
                      Da ich Sie auch gerne lecke bat ich Sie sich hinzulegen. Hat Sie auch getan, kennt das ja schon von mir.
                      Ich glaube Sie freut sich darauf da ich Sie meist ausgiebig lecke und dabei beobachte, was Sie macht.
                      Sie streichelt selbst Ihre Brüste während ich Sie lecke, hat die Augen meist geschlossen dabei und verzieht hier und da lustvoll das Gesicht. Der Unterleib geht schön mit. Es scheint Ihr immer zu gefallen, was ich da mache.
                      Nach einer Weile fragte Sie ob wir in die 69 wechseln wollen was ich gerne bejahte.
                      Einfach herrlich von Ihr geblasen zu werden und gleichzeitig Ihre herrlich frisch riechende und schmeckende Schnecke zu lecken, wirklich ein Traum, könnte nicht schöner sein.
                      Da man dabei leicht die Zeit vergisst habe ich Sie in die Missio gebeten, was Sie auch sehr gerne mit mir macht.
                      Ich bin nicht so sehr groß gebaut aber Sie dafür recht eng. Jetzt ist auch die Zeit für ausgiebige ZK gekommen.
                      In langsamen Takt und herrlichen Küssen könnte das ewig so weitergehen.
                      Ich wollte jetzt so langsam zum Abschluß kommen da die Stunde eigentlich um war und habe Sie gebeten mich von hinten ran zu lassen. Das war der krönende Abschluß. So herrlich eng gebaut und bei diesem Anblick hält es mit Sicherheit nach der geleisteten Vorarbeit niemand mehr lange aus. Nachdem das Gummi gefüllt war hat Sie mich ganz ruhig auszucken lassen, keine Anzeichen von Hektik.
                      Wir sind dann zusammen ins Bad, hat mir den kleinen gesäubert.
                      Inzwischen waren fast 75 Minuten rum, für mich der Grund Ihr noch mal 20,- extra zu geben.
                      Sie hat sich gefreut und mich mit weiteren innigen Zungenküssen belohnt, da gibt man doch gerne.
                      Aus meiner Sicht wieder ein absolutes Traumdate, bei uns passt die Chemie auf jeden Fall.
                      Ich werde Sie auch in Zukunft wieder besuchen und kann mir eine Enttäuschung kaum vorstellen.
                      Nächste Woche ist Sie wohl in Paderborn unterwegs, das werde ich wohl nicht schaffen.
                      Aber Sie kommt wieder, gottseidank.

                      Also viel Spaß bei Ihr, wer zu Ihr geht wird nicht enttäuscht.
                      Voraussetzung ist natürlich immer auch ordentliches Benehmen.
                      Und wer nur 30,- investieren will sollte besser an einem Wohnmobil halt machen.

                      Grüße

                      Der Eichsfelder

                      PS: Würde mich freuen, wenn auch mal jemand anderes von Ihr berichtet

                      Hier noch ein paar Links zu anderen Berichten:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=eliza

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=eliza

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=eliza

                      Kommentar


                        #26
                        Da du mir gleich den link mitgeliefert hast habe ich die Themen aus Niedersachsen vereint!

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Eliza

                          Hallo,

                          ich war heute das erste mal bei Eliza. Ich muss zustimmen, sehr hübsches Mädchen, 23 Jahre und das merkt man.
                          Sie ist redselig und richtig nett, aber man merkt die jungen Jahre.
                          Stört mich aber eigentlich nicht, denn der Sex war ok, nicht super aber gut.
                          Ich denke bei mehrmaligen Besuchen wird es mit ihr richtig geil.
                          LG

                          Kommentar


                            #28
                            Eliza in Wolfsburg

                            Moin Männer,

                            war gestern mal wieder bei meinem Liebling.
                            Hat sich einfach gepasst und wurde auch mal wieder Zeit nach Ihren langen Urlaub.
                            Sie ist derzeit in der bekannten Location im Sachsenring, war für mich neu da Sie sonst immer in der Weimarerstr. werkelt.
                            Parkmöglichkeiten sind in der Nähe reichlich vorhanden und man kommt diskret in die Wohnung, kein Problem.
                            Das Appartment ist absolut top, alles sauber und modern eingerichtet und mit großer Terrasse.
                            Habe ich in der Form noch nicht gesehen.
                            Bad wurde vorher und nachher angeboten und auch benutzt.
                            Zu Eliza brauche ich denke nichts besonderes mehr schreiben, nach langer Zeit doch gleich wieder erkannt :-)
                            Sie ist scheinbar sehr gut erholt und voller Elan aus dem Urlaub zurück.
                            Habe wie fast immer 120460 gebucht, beinhaltet FM, ZK und GV in verschiedenen Stellungen.
                            Was ich bisher noch nie erwähnt habe: Sie ist äußerst reinlich und wohlriechend und zwar an jeder Stelle Ihres herrlichen Körpers.

                            Alles nach wie vor Bestens aus meiner Sicht, aber es gibt da auch andere Meinungen, wie man liest.

                            Also wer Lust hat, viel Spaß!

                            Ganz vergessen: Sie ist nächste Woche auch noch dort

                            LG

                            Eichsfelder
                            Zuletzt geändert von Gast_00069; 19.08.2017, 16:09.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X