Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - CLEO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zwei Cleos

    Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen!
    Es gibt in der Tat 2 Damen die unter dem Namen Cleo hier arbeiten. Zum einem ist die Cleo auf dem Bild, traumhafte Massage, sehr wohlgeformter Körper, einfach Klasse! Ich habe diesen Service schon öfters genießen dürfen!

    Dann die andere Cleo, ihre richtigen Bilder waren letzte Woche hier eingestellt!
    Zur Ihr selbst, eine kleine zierliche Dame, schöne kleine Brüste und ein ausgesprochen schöne Intimbereich ;-) ! Auch Ihre Massage ist sehr schön, wenngleich völlig anders als bei Cleo 1. Zudem darf man sie überall anfassen, sie geht auch wunderbar mit! Ich hatte eine Stunde gebucht und bin völlig entspannt und zufrieden wieder von ihr weg. Ein weiterer Unterschied zu Cleo 1, mit ihr hatte ich als Abschluss einen sehr ausgiebigen Ritt, einfach nur schön! Und auch ohne Aufpreis.

    Vielleicht konnte ich Euch etwas helfen, für mich sind beide TOP!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Wenn du oben bei den Anzeigedaten auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du bei der Anzeige in Hof. Also handelt es sich um ein und dieselbe Cleo. :)
      Das ist die andere Cleo, die hier Eingebundene macht nur Massage, die andere auch GV.
      Sehen aber beide sehr ähnlich.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Das ist die andere Cleo, die hier Eingebundene macht nur Massage, die andere auch GV.
        Sehen aber beide sehr ähnlich.
        Du meinst, es gibt eine "echte" Cleo und eine "wahre" Cleo? Das ist mir zu kompliziert. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #19
          also so langsam blicke ich hier nicht mehr durch. die eine macht nur massage die andere auch gv! beide laufen unter der gleichen anzeige und tel nr. sowie gleiche daten! waren vorher in plauen jetzt hof. aber sollen zwei verschiedene sein!!!


          die spinnen die weiber!!!
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X