Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecka im CasanaovA IV in Rastatt hat Bilder geklaut !!!

    BILDER GEKLAUT !!!!

    Hallo Gemeinde,

    wie ich sowas hasse, wenn irgendwelche Damen die Bilder von anderen verwenden, wie hier wieder geschehen. Die Bilder die jene Rebecka verwendet gehören zu Lorena die aktuell im Geilhaus in Reutlingen gastiert

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6238964.html

    könnt ihr selber mit oben gepostetem link kontrolieren.

    Mir ist es auch aufgefallen, da die Lorena noch auf meinem Eye_Catcher Zettel steht

    Ich hoffe dass hier auch die Betreiber von Ladies.de mal eine klare Ansage machen und die Bilder entfernen, oder die ganze Anzeige !! In diesem sinne, lasst euch nicht verarschen

    gruß

    Eye_Catcher

    #2
    Für die Bilder ist wohl mehr der Chef des Ladens verantwortlich......

    Kommentar


      #3
      So ich hab jetzt das ganze noch als Fehler bei Ladies.de gemeldet. Und ausserdem , in einem anderen Bericht zu Lorena, als sie in Leipzig war,sieht man den Bilderklau noch deutlicher !!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lorena

      Falls ich diese Woche noch Lorena besuche, sind fast 180km zu fahren bis Reutlingen dann werde ich ihr das ganze mal persönlich zeigen. Ist ja nicht das erste Mal, dass ihre Bilder geklaut wurden !!

      Das noch als nachtrag

      gruß

      Eye_Catcher

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zenturier Beitrag anzeigen
        Für die Bilder ist wohl mehr der Chef des Ladens verantwortlich......
        Na wenn der Cheff des Ladens verantwortlich ist, dann sollte sich Ladies.de überlegen, ob man von solch einem Etablissement noch Anzeigen haben möchte !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
          Na wenn der Cheff des Ladens verantwortlich ist, dann sollte sich Ladies.de überlegen, ob man von solch einem Etablissement noch Anzeigen haben möchte !!


          Mach was dagegen, das ist ja schon fast Standart.......leider....

          Kommentar

          Lädt...
          X