Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot-Lisanna oder Naomi Campbell - Braunschweig und Hannover

    Seit ca. 6 Wochen inseriert Lisanna in Braunschweig, aber auch in Hannover. Die Sufu kannte sie nicht, das Internet ist bei widersprechenden Berichten über "Hot-Lisanna" informativ, aber nicht richtungweisend.
    Alte Namen: **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Letztlich wurde ich nach Peine eingeladen, das ist genau die Mitte zwischen Hannover und Braunschweig.

    Man steht etwas gewöhnungsbedürftig an einem Treffpunkt und Lisanna holt einen ab.

    Optik: Ihr Gesicht ist schön, ansprechend, dezent geschminkt und wohlgepflegt. Lisanna spricht akzentfrei deutsch, ein ausgesprochen nettes Gespräch über Gott und die Welt. Es lagen zwar Zigaretten herum, aber es roch nicht nach Rauch und die Zungenküsse schmeckten auch nicht nach Rauch. Lisannas Figur ist sicher eine 36, keine 34. Dabei alles harmonisch rund und schön.

    Absteige: Die Location ist eine wohl nicht sanierte Wohnung. Es war sehr einsam in der Strasse, keine Passanten, reichlich Parkraum. Das Wohnzimmer ist groß und warm, etwas leer, sauber. Das Bad gefiel mir nicht - verwohnt, keine frischen Handtücher angeboten, duschen in der Badewanne.

    Vereinbart waren 150 € für eine Stunde - mit ZK und ohne weitere Aufpreise. Lisanna küsst gut, reitet gut, kuschelt nett - es war schwer, nicht vorher zu kommen. Die Stunde wurde reichlich eingehalten.

    Zitat eines anderen Users: "Naomi/Lisanna ist wirklich gut. Das ist das Mädchen von nebenan, der man das so gar nicht zutraut. " Genauso ist das auch. Ich werd sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (26.03.2015)

    #2
    gar nicht bemerkt

    Tja, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich auch bei Hot-Lisanna war. Dabei hatte ich doch Naomi Campbell besucht....
    Ich hätte sie beinahe als Lisanna nochmal gedated. Das wär eine Überraschung geworden, hat aber aus Zeitmangel nicht geklappt.

    Danke für den Hinweis ringelah.

    Den Bericht von ringelah kann ich im großen Ganzen bestätigen. Naomi ist ein süsses Mädel, bläst aber lange nicht so gut, wie sie in ihren Anzeigen angibt. Keine Spur von tief und feucht, geschweige den Deepthroat.

    Der GV war allerdings wirklich gut. Sie ist sehr eng und geht gut mit. Wer auf kleine Mäuse steht, ist bei ihr genau richtig.

    Das Badezimmer ist wirklich alles andere als ok. Die Handtücher sollte man selber mitbringen, wenn man ein trockenes haben möchte. Der AST war angenehm. Aufgrund konstruktiver Kritik meinerseits, hatte sie zunächst den Deepthroat aus ihrer Anzeige als Naomi rausgenommen. Ist leider wieder drin

    Fazit:
    Aussehen 1-
    Franz 2-
    GV 1-
    Freundlichkeit 2
    Wohnung 3+

    Wiederholungsgefahr max. 10%, da sie meinen Fetisch (DT) nicht bedient.

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar


      #3
      Lisanna - bin verwirrt

      So, heute war ich zum zweiten Mal bei Lisanna. Und nun bin ich etwas verwirrt:
      Die Stimme am Telefon klang nett, aber wenig vertraut. Procedere wie beim vorigen Mal- Fahrt nach Peine. Was vor mir stand, war nicht die junge dunkelhaarige Dame vom März. Die Überraschung war allerdings positiv:
      Lisanna ist um 170 wie in der Anzeige, eine schlanke 36 oder etwas breitere 34 (kling nicht so nett, ist dasselbe). Hübsche Figur, nettes Lächeln, lange blonde Haare, kein Zweifel am akzentfreien Deutsch.
      Nach Vergleich der Haare und der Kette mit den Bildern bin ich sicher, dass ich diesmal Lisanna wirklich vor mir hatte.

      Hab sie direkt gefragt: manchmal wird sie von einer "Kollegin" vertreten.

      Wir haben schön (und tief) geküsst, sie machte so ziemlich jeden fetischistischen Krams mit, den ich mir mal gewünscht habe und so kann ich sagen: Ich hab erstmal wieder gefunden, was ich lange suchte und: danke, Lisanna.
      Ich schreib nicht, was ich mit ihr mache durfte. Nachahmer sind unerwünscht.

      Ähm: Die Absteige ist immer noch mies und der Aschenbecher voller als im März. Kein Wunder, ist ja auch April.
      Die vorherige Terminbestätigung per whatsapp ist praktisch.

      Fazit:
      Aussehen 1-
      Franz kann ich nicht beurteilen
      Bizarres: 1*
      GV 1
      Freundlichkeit 1
      Wohnung 3-

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich wirklich um die gleiche Frau.
        Ist doch öfters so,das Frauen verschiedene Namen in Foren haben oder Fotos.
        Manchmal sogar einen Namen für bestimmte Städte.
        Wäre schön,wenn sie gleich in ihrer Anzeige einbinden würde,wo sie zu erreichen
        ist.
        Wenn man z.B. Braunschweig liest,möchte man ja auch dort hin und nicht noch extra Kilometer
        fahren müssen.

        Aber trotz allem ist sie eine ganz liebe und gutaussehende Frau

        Kommentar

        Lädt...
        X