Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora - ANGEBOT
Mattenstr. 6
79100 Freiburg im Breisgau
Haus Massagehaus
0151-71646446
** Lora**
100% Originalbilder


Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien verwöhnt Dich mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen umfangreichen und vielseitigen Service. Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer und ruf an!

Telefonisch zu erreichen unter:
0151-71646446
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora - Freiburg im Breisgau

    War die Tage bei Ihr.

    Das angegebene Angebot bedeutet 60430 oder 110460 inkl. FO, ZK, FO mit Aufnahme.

    Sehr nette Dame mit gutem Körper. Brüste leider völlig ohne Festigkeit. Eher wie eine wabbeligge Masse. quillt zwischen den Fingern raus quasi. Das ist nicht so schön.

    Fingern bitte nicht!

    ZK gibts nicht wirklich und FO mit Aufnahme dann plötzlich doch nicht. Blasen würde ich ne 4 geben (ausreichend). Lecken war ok, sauber keine störenden Gerüche. Leider haben die Haare an den Beinen mittlerweile eine länger erreicht, dass diese noch nicht mahl mehr stacheln. Hat sich dafür entschuldigt und will sich nen Rasierer kaufen gehen . Das ist dann aber schon min 7 Tage her seit der letzten Rasur... Naja.

    Meiner war Ihr wohl zu groß wie sie sagte, weshalb Sie bei Missio mich nicht wirklich ganz rein lies. Ebenso beim Doggy. Dafür Fingeranal ganz Geil. Reiten war auch noch drin und ebenfalls ne gute 4.

    Gekommen bin ich dann zwischen den Dingern, da man sich diese quasi "drumrum" wickeln kann. Mit etwas Spucke fühlt sich das an wie ne Muschi.

    Bei 60430 in Freiburg will ich mal nicht meckern. War kein verbranntes Geld aber auch kein Highlight.

    So long eure Nadder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skor613 (16.05.2015)

    #2
    weitere Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...508-Gera-Jolie
    0174-5900424

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Neustadt-Lora
    0174-5900424

    Kommentar

    Lädt...
    X