Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Xena

    Heute war ich Ofingen Teilort Reutlingen.
    Den Termin heute morgen ganz nett mit Xena ausgemacht und mit 5min Verspätung (die ich per SMS entschuldigt habe) erschienen.
    Xena hat mir aufgemacht und Mit High-Heels ca. 1,85m, lange dunkelblonde Haare ( Foto hellblond), schlank und ein Lächeln auf den Lippen.
    Schnell und das finanzielle geregelt 130 Euro für 60min und dann geduscht.
    Zuerst gekuschelt und geschmust, dann ausgiebig die Eier geleckt und schön langsam geblasen. Genauso wie ich es mag
    Später dann Reiterstellung, Doggy und Missio. Xena ist immer gut mitgegangen, kein gezicke, kein nein das nicht, nein das nicht. Nach knapp 30 min war die erste Runde rum, dann eine Weile Small-Talk, Sie ist Polin und spricht gut deutsch.
    Später noch eine zweite Runde, allerdings nur noch Handjob, das lag aber an mir.
    Zusammenfassend:
    Optik ziemlich scharf wer auf Arsch steht ist hier Richtig
    Performance Xena ist im positiven Sinne eher zurückhaltend, macht aber alles aktiv mit, mir gefällt das, weil es nicht abspritzorientiert ist.
    Preis/Leistung für Reutlingen ist Ok
    Wiederholung Wenn Xena auf meinen Tour in Deutschland ist auf jeden Fall
    _____________________
    SEX AGENT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (24.03.2015)

    #2
    Kann ich bestätigen, das Xena wirklich eine tolle Frau ist.
    Ist zwar schon etwas her, hab sie vor ca. 4 Jahren in Stralsund besucht, dort war sie zu der Zeit häufiger.
    Sie arbeitet oft in Thüringen und noch weiter südwärts, komme ich kaum hin.
    Von der Optik gibt's nicht zu meckern, FO war nicht im Angebot, FM aber wirklich gut.
    Was mir fehlte waren die Innigen Küsse, wenn so ein blonder Engel auf Dir reitet, das kann sie besonders gut, und dieses Engelsgesicht vor Dir auftaucht , muß man halt mit leben oder sich verdienen
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Lädt...
    X