Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    evelyn - Hatte schon jemand das Vergnügen?

    Hallo zusammen,

    zur Abwechslung mal eine Frage, kennt die gute Frau jemand bzw. hatte jemand schon mal das Vergnügen?

    **blockierter Link**

    Der Text hört sich interessant an, das wäre mal einen Versuch wert!

    Besten Dank schon mal,
    Aphex
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2015, 21:01. Grund: Link entfernt, Forenregeln bitte neachten!
    --- LEARY IS GOD ---

    #2
    versaute milf

    Hallo, sie war Ende letzten Jahres in Regensburg für ein paar Tage, ich denke es war November oder Dezember. Ich habe eine Gangbangparty mitgemacht mit ihr und eine solche macht sie kommende Woche wieder. Sie ist naturdevot und macht was die Männer wollen. Ein Freund von mir hatte ein Einzeldate mit ihr und bestätigte das. GV ist halt mit, aber sonst geht alles mit ihr. Ich habe sogar einen kleinen Clip mit ihr gedreht, das heißt auch filmen mit der eigenen Kamera ist kein Problem für sie. Sie ist schlank und hat offensichtlich Spass dran, devot eben und ziemlich stark versaut. Sie ist Tschechin und spricht schlecht deutsch, aber die Sprache der Liebe ist ja international und geil, englisch geht aber. Wiederholungsgefahr für mich immer wieder. Nächste Woche kommt sie wieder in unsere Domstadt. Anal ist nach Tagesform hatte sie mir erzählt. Ich werde sie sicher besuchen.
    Donald Fuck

    Kommentar


      #3
      Hallo Donald,

      vielen Dank, dass du dich für die Antwort extra hier registriert hast. Du schreibst, sie spricht schlecht deutsch. Ich habe inzwischen 2 Mails von ihr bekommen, da hatte ich nicht das Gefühl, dass sie schlecht deutsch spricht. Hat sie evtl. einen "Manager" im Hintergrund?

      Besten Dank,
      Aphex
      --- LEARY IS GOD ---

      Kommentar


        #4
        kein manager

        ich habe mich nicht deshalb registriert um auf deine frage zu antworten.
        es ist kein manager/zuhälter, es ist ein freund der sie dabei unterstützt und die termine mit den männern ausmacht. für mich war das kein problem, er ist auch ganz sicher nicht im raum gewesen. es lief alles gut und korrekt ab.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X