Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Patricia Eine zauberhafte Massagefee

    Liebe Kollegen,
    heute kann ich von einer (für mich) neuen Massagelady berichten: Patricia

    Sie werkelt zusammen mit Melinda. Da ich dieses Etablissement schon häufiger besucht habe, lehne ich mich mal an meinen früheren Bericht: (http://www.ladies-forum.de/showthrea...776#post330776) an:

    - Die Örtlichkeiten
    Die Verrichtungsstätte liegt in der Nähe der Allersberger-/Schweigerstraße in einer Wohngegend. Parkplätze sind in der Umgebung gut zu finden. Der Eingang ist nicht unbedingt diskret. Die Räumlichkeiten kannte ich schon von einem früheren Besuch. Im "Behandlungsraum" gab es im Gegensatz zu früher nur noch eine Matte auf dem Boden.
    Am Kopfende war ein Spiegel aufgestellt – sehr gut!
    Alles war sehr sauber, ausreichend viele und große Handtücher waren vorhanden.


    - Die Lady
    Patricia ist eine hübsche junge Frau, das angegebene Alter dürfte richtig sein. Die Bilder passen, nur hatte sie bei der Massage ihre langen Haare zusammengebunden.
    Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln, das auch während der Massage anhielt. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihren Job mit Freude macht und die Kunden nicht einfach abfertigt.
    Die Figur ist top, das konnte ich nicht nur optisch, sondern auch haptisch erkunden.


    - Die Massage
    Wie üblich begann die Massage in Bauchlage. Durch den Spiegel am Kopfende konnte ich die zauberhafte Maus gut beobachten – dem Wunsch ihres Sedcardtextes: „... schließe deine Augen und ...“ bin ich aber nicht nachgekommen.
    Patricia massiert sehr zärtlich, eigentlich mehr ein Streicheln. Für mich war’s in Ordnung, ich wollte einfach nur entspannen und genießen.
    Bereits in Bauchlage wurde klein Schmusebär wiederholt von hinten verwöhnt, erlebt man so nicht oft.
    Die b2b Einlagen waren sehr schön und auch intensiv, nur leider (für meinen Geschmack) zu wenig – aber kann man(n) von einer so hübschen Frau genug Körperkontakt bekommen?
    Nach dem Umdrehen ging es auf der Forderseite genauso zärtlich weiter. Wiederholt von unten nach oben und wieder runter. Dabei verweilte sie immer wieder in der Leibesmitte. Auch hier wieder intensive b2b Einlagen, bei denen ich auch ihre süßen Rundungen (vorne wie hinten) berühren durfte.
    Für das Finale positionierte sie sich (tantra ähnlich) zwischen meinen Beinen. Ich bat sie dann allerdings weiter nach oben um ihren schönen Körper noch intensiver genießen zu können. Mein Wunsch wurde erfüllt.
    Sie griff dann sehr beherzt zu und klein Schmusebär konnte sich dann nicht mehr lange beherrschen. Hier fehlt Patricia sicher noch etwas Erfahrung und Raffinesse (siehe Iris bei den Diamanten), aber das macht sie mit ihrem Strahlen und dem tollen Körper wett.


    - Fazit
    Ich habe für 45 Min. einen Preis von 110,- € gelöhnt. Sicherlich nicht die preiswerteste Massage und auch nicht die technisch beste. Trotzdem habe ich es genossen und werde Patricia bestimmt wieder besuchen. Sie ist einfach süß!

    Es grüßt der
    Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (29.03.2015), Massage-Möger (28.03.2015)

    #2
    Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
    ...
    Sie werkelt zusammen mit Melinda. ...

    Meinst Du sie hier?
    (dazugehörige Berichte)

    P.S. zu Patricia:
    In ihrer neuen Anzeige (rechts oben verlinkt) sieht Patricia – abgesehen von den unsäglichen Photoshop-Collagen – wesentlich besser, hübscher, sympathischer und freundlicher aus.
    Mit den "alten" Bildern wäre ich einfach so (ohne Berichte) nicht hingegangen ...
    So kann man sich täuschen.
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 28.03.2015, 07:45. Grund: P.S. hinzugefügt
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      110 Euro für 45 Minuten für ne Erotikmassage ist meiner Meinung nach zu viel!
      In Thüringen bezahlt man für ne Body-2-Body Massage in allen Studios 85 Euro und bei Aktionen 75 Euro.
      Da sind ja Bordelle in Nürnberg billiger als dieses Studio
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Massage

        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        110 Euro für 45 Minuten für ne Erotikmassage ist meiner Meinung nach zu viel!
        In Thüringen bezahlt man für ne Body-2-Body Massage in allen Studios 85 Euro und bei Aktionen 75 Euro.
        Da sind ja Bordelle in Nürnberg billiger als dieses Studio
        Dass der Preis überhöht ist, sehe ich auch so.
        Aber wenn es genügend Kunden gibt, die das gerne bezahlen und dann die Dame auch noch über den grünen Klee loben, wäre die ja dumm, wenn sie es anders machen würde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (29.03.2015)

          #5
          ich kenne jetzt die Nürnberger Preise in Massagestudios nicht.
          Ich weiß nur dass in München auch solche Preise in Massagestudios bezahlt werden.

          Zum Glück gibt es Thüringen :-)
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Lädt...
          X