Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die schlechteste Nr. meines Lebens !

    Hallo liebe Forencommunity. Nach längerer Forenabstinenz habe ich mich entschieden, mal wieder einen Artikel zu verfassen. Zu meiner Person, ich bin im Raum Nordhessen/Wetzlar/Gießen unterwegs und besuche ca. 2 mal im Monat die hübschesten Damen in der Umgebung. Erfahrung ist also jede Menge vorhanden, aber das was ich heute erlebt habe, toppt alles bisher da gewesene. Da ich gestern Abend noch spontan Lust verspürte, und mir die Bilder der beiden ganz gut gefallen haben, bin ich kurzerhand nach Langenaubach gefahren und das Elend nahm seinen Lauf. Ich habe nur eine der beiden Damen gesehen, welche aber wesentlich älter und auch nicht so schlank ist wie auf den Bildern. Ich würde schätzen Mitte 30 bis Anfang 40. Sie öffnete mir schlecht gelaunt die Tür, und wies mir harsch in gebrochenem Deutsch den Weg ins Bad. Nach einer kurzen Reinigung ging es direkt ins Verrichtungszimmer wo sie weiterhin übelgelaunt meine 50 Euro nahm und mir mitteilte das ich in 15 Minuten fertig zu sein habe. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt das Weite suchen sollen, aber naja. Kaum hatte ich mich ausgezogen, stellte Sie ihren Handytimer auf 15 min., zog sich aus und begann direkt ohne Gefühl zu blasen. Als ich ihre Brüste berühren wollte, wich Sie sofort zurück. Sie sagte ich solle Sie nicht anfassen, meine Hände wären zu kalt. Dann machte sie mit der Hand weiter, und ich fragte ob sie sich auf mich setzen könne, da sie bis auf den Handbetrieb Körperkontakt vollkommen vermied. Sie schaute mich an, wurde ungehalten und murmelte etwas unfreundliches in einer anderen Sprache. Körperkontakt 0. Danach war es bei mir ganz vorbei, und jegliche Gefühlsregung wich von mir. Nach 5 min. folgte der erste Blick auf die Handyuhr, nach weiteren 5 min. gefühlslosem Geblase und Handgerüttel folgte der zweite Blick aufs Handy mit dem unfreundlichen Hinweis, das ich fertig machen soll. Ich nahm die Sache nun selbst in die Hand um ihn hochzubekommen, was mir auch gelang. Ich fragte ob wir nun Sex haben könnten, das wurde von ihr abgelehnt. Die Zeit sei vorbei (nach 10 min !!!), ich solle ein anderes Mal wiederkommen. Vollkommen enttäuscht und auf dem Boden der Tatsachen angekommen, zog ich mich an und verlangte einen Teil des Geldes zurück. Von da an Verstand sie kein Deutsch mehr, brachte mich ungehalten zur Tür, und ließ diese deutlich hinter mir ins Schloss fallen. Ich habe ja schon einige Sachen erlebt, aber das war mit Abstand die mieseste Abzocke, die ich je erlebt habe. Empörung kann man nicht immer in Worte fassen, aber ich hoffe das ich einen kleinen Einblick vermitteln konnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (03.04.2015), Fahro (31.03.2015), BigOl (28.03.2015), lichtrebell (24.03.2015), jones (23.03.2015)

    #2
    Die vermeintlichen Japaner- und ChinesInnen sind meistens Thais und oft auch älter als in der Anzeige dargestellt. Wenn mir bei denen an der Tür schon was spanisch vorkommt bin ich auch schon mal sofort wieder gegangen, selbst wenns in der Hose drückt.

    In Langenaubach war doch früher mal eine Kerstin, dort war ich gerne.

    Kommentar


      #3
      Rückwärtsgang

      Zitat von Spritztour
      Sie öffnete mir schlecht gelaunt die Tür, und wies mir harsch in gebrochenem Deutsch den Weg ins Bad.
      Hier wäre bei mir der Rückwärtsgang drinnen gewesen.

      Hier nicht zu gehen? Da war der Reinfall vorprogrammiert.


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich hatte in der vergangenen Zeit eigentlich immer gute Erfahrungen in der Gegend, deshalb bin ich vielleicht etwas zu arglos gewesen. Thaifrauen habe ich auch immer für höflich und zuvorkommend gehalten, aber diese war leider das genaue Gegenteil. Ich hätte zwei Kilometer weiter ins Casa fahren sollen, da stimmt der Service. Von Kerstin habe ich auch schon gehört, bin aber nie persönlich bei ihr gewesen.

        Kommentar


          #5
          Alarm ist schon dann angesagt, wenn die Fotos nichts mit der Person zu tun haben...

          Kommentar


            #6
            Das mit dem Gehen ist so eine Sache. Besonders dann, wenn man sich die schönen Bilderchen reingezogen hat und längst ein noch schöneres Kopfkino läuft. Vor Ort läuft das PROGRAMM natürlich immer noch. Da gelingt es nicht jedem, das Unternehmen abzublasen. Vor allem dann nicht, wenn mit dem Besuch noch eine lange Anfahrt verbunden war, die sich ja lohnen sollte.

            Mittlerweile habe ich immer ein paar Ausreden parat, wenn die Dinge nicht passen. Und das muss man, genau wie das Unverrichteter-Dinge-Gehen, auch üben.

            Immerhin hat Spritztour eines richtig gemacht und die anderen Forenteilnehmer vor dem Fake & Flop gewarnt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (23.03.2015)

              #7
              Die Hübschesten...... ?

              Ich glaub das nennt man hier kurz und bündig : Optikf.... !
              Aber nicht mal das hat er bekommen.
              Der Montagehaufen von Fotos >> einfach abschreckend, oder zumindest einschalten der Warnlampen muß da
              kommen.
              Maxs

              Kommentar


                #8
                Bild 11 macht mir Angst. Ich hoffe, sie nimmt sich die Kritik nicht zu sehr zu Herzen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (24.03.2015), Zunge39 (23.03.2015)

                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Bild 11 macht mir Angst. Ich hoffe, sie nimmt sich die Kritik nicht zu sehr zu Herzen...
                  Das sieht mehr nach einer Fototapete aus. Glück gehabt.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jones Beitrag anzeigen
                    Da gelingt es nicht jedem, das Unternehmen abzublasen.
                    Blasen ist ist im P6 ja gut, abblasen habe ich in diesem Zusammenhang wohl noch nicht gelesen. Nur gut, dass er was von "Unternehmen" geschrieben hat. Sonst hätte man noch auf die Idee kommen können, es wird geblasen, bis der ... abfällt

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, danke für den Bericht.

                      Die Adresse, die mir bisher unbekannt war, hätte ich sonst auf jeden Fall besucht.
                      Die Mädels sehen ja ansprechend aus.
                      Nach dem Bericht bleibe ich aber beim Altbewährten.

                      Also danke nochmal, und schade dass die Adresse nichts taugt.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Warnung. Ich hatte einen Besuch geplant.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, gerne. Ich muss dazu sagen, daß ich die zweite "Perle" nicht gesehen habe. Vielleicht traut sich ja jemand, mich würde auch eine zweite Meinung interessieren. Kann aber defenitiv einen Tipp geben. Wenn euch eine öffnet, die nicht mehr so ganz taufrisch aussieht und griesgrämig schaut, ergreift die Flucht :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Wow ... auf die Bilder wäre ich auch 'reingefallen.

                            Danke für die Warnung!

                            Kommentar


                              #15
                              Total schlechte Erfahrung in Langenaubach

                              Ich hatte mir diese Adresse vor Wochen ausgesucht und kürzlich besucht. Ich hätte wohl besser noch mal im Forum nachschauen sollen.
                              Das Haus ist alt und vernachlässigt. Auf dem Bett lag ein Handtuch oder ähnliches, ich vermute das es schon lange dort lag. Im Raum gab es keine neue Handtücher. Im Bad fand ich lange schwarze Haare.
                              Die Junge Frau war so jung nicht mehr aber sie war sehr nett zu mir. Das Blasen guter Durchschnitt, ok aber nicht besonders. Die anschließende Massage war typisch Thai, mit viel Druck und wenig Erotik.
                              Die vereinbarte Zeit wurde nicht eingehalten, es war zu kurz.
                              Als ich mich am Ende höflich auf Japanisch bedankt habe, verstand sie Bahnhof. Ich tippe auf Thai aber ich spreche kein Thai und kann das also nicht prüfen.
                              Frag mich nicht was ich bezahlt habe, ich verdränge schlechte Erfahrungen lieber. Diese Adresse werde ich auf keinem Fall wieder besuchen, egal welche Dame sich hier niederlässt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X