Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Trans Candice: Vorsicht! unseriös!!

    Heute 2 mal mit Candice telefoniert. Und beim 2. Mal einen festen Termin ausgemacht.
    Ich muss insgesamt 80 km fahren. Das habe ich ihr auch gesagt und sie hat mir versprochen auf mich zu warten.
    Zeitpunkt also fest vereinbart und losgefahren.
    Pünktlich angekommen und geklingelt. Was ist das? Keiner öffnet. Dann versucht anzurufen. Klar, geht natürlich keiner ran.
    Also nochmals geklingelt. Wieder nichts. Zufällig kam aus einer anderen Wohnung ein Kunde und hat die Haustür geöffnet. Ich mit rein. Gleich im EG ist ihre Wohnung. Also nochmals geklingelt. Die Klingel war deutlich zu hören. Okay, an dem kann es also nicht liegen. Dann höre ich Stimmen in der Wohnung. Wieder geklingelt. Nichts tut sich und die Stimmen auf einen Schlag ruhig.
    Habe mich dann vor dem Haus ins Auto gesetzt und wieder versucht anzurufen. Niemand geht ans Telefon. Freundliche SMS gesendet. Keine Reaktion.
    Na super.
    Diesen Transen kannst Du doch wirklich nichts mehr glauben. Sie lügen Dir ohne rot zu werden ins Gesicht.
    Unglaublich.
    Habe dann noch ca eine halbe Stunde gewartet. Immer mal wiegeklingelt und angerufen. Absolut keinerlei Reaktion. Nicht einmal eine SMS kam zurück.
    Wenn sich eine Transe schon so verhält, wie grottenschlecht muss dann erst der Service sein.
    Ich denke mal, daß auch die Bilder gefaked sind und mit dieser Transe nichts zu tun haben.
    Es gibt zum Glück genug Alternativen.
    Ich kann jeden nur vor dieser unseriösen Transe warnen.

    #2
    Ich wollte es einfach wissen.
    War dieser Tage geschäftlich im Raum Pforzheim und bin auf gut Glück spontan nochmals vorbeigefahren. Und tatsächlich, sie hat auf mein klingeln reagiert und geöffnet.
    Optik: Die Bilder sind wie immer geschönt, kommen aber einigermassen hin.
    Habe die halbe Stunde zu 100 Euro gewählt.
    Ihr Pimmelmann ist relativ klein und erreicht im erregierten Zustand keine allzu mächtige Größe. Würde mal auf 3 x 15 cm tippen.
    Zungenküsse waren okay, hatten aber einen leichten Tabakgeschmack. Sie raucht leider sehr gerne. Auch in Anwesenheit von einem Nichtraucher.
    Das französisch war mehr Handeinsatz und ein leichtes Spielen mit der Penisspitze. So richtig in den Mund genommen hat sie meinen Pimmel nicht.
    Der anschließende Verkehr war ganz okay. Sie hält einigermaßen dagegen. Was stört ist das künstliche Gestöhne. Immer, wenn sie das Gefühl hat, Du könntest gleich kommen, macht sie eine Stöhnerei, daß Du denkst, sie bekommt gleich den größten Orgasmus.
    Das törnt dann doch ein wenig ab.
    Letztendlich auf ihrem Bauch abgelaicht und mit Hinweis, es kommt gleich der Nächste, gedrängt zum gehen.
    Negativ war auch ihr relativ starkes und intensives Parfüm.
    Wer also zu Hause nicht alleine lebt, sollte sich nach dem Akt auf jeden Fall duschen. Sonst trägt er die verräterischen Düfte nach Hause und kommt mit Sicherheit in Erklärungsnot.
    Fazit:
    Wenn die Raucherei nicht wäre, das französisch ein wenig intensiver und die Stöhnerei sich im Rahmen hält, wäre es nicht mal so schlecht.
    Aber so wird es wohl keine Wiederholung geben.

    Kurze Anmerkung:
    Wenn ein Gast Nichtraucher ist und dies auch durch Worte deutlich macht, sollte man sich für 30 Minuten beherrschen können und aufs Rauchen verzichten.
    Dies törnt nämlich ziemlich stark ab.

    Kommentar


      #3
      Kann ich bestätigen

      Meine Erfahrung sind identisch mit denen von "Liebhaber". Bei mir hat sie allerdings nicht geraucht.
      Sie hat mir übrigens auch erklärt, dass ihr der Spaßfaktor sehr wichtig sei. Daher lässt sie auch niemanden rein, wenn keine Sympathie besteht. Ist natürlich unmöglich wenn man 80 km Anreise hat ...

      Kommentar

      Lädt...
      X