Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lennestadt-Bilstein - Ania

    Hallo
    ich habe am freitag die bar besucht wo Ania arbeite habe mir an der bar eine cola bestellt, da kam sie schon zumir und hat sich vorgestelle. haben uns einweing unterhalten ein picolo zusammen getrunken und uns auf 1std für 150€ geeinigt. rauf aufs zimmer einwenig gefummelt und uns gegenseitig ausgezogen. säuberung hat sie vorgenommen. dann aufs bett habe sie schön geleckt und gefingert was ihr auch glaube ich gefallen hat nach 15min hatte sie auch schon ihr happy end ;-) dann erstmal einwenig geschmust mit richtig geilen köperküssen. dann geil angebasen und gummiert dann hat sie mich richtig geil eingeritten dann doggy, missio wo ich schon fast die tüte vollgemacht habe.dann gummi runter handjob mit happy end auf ihre geilen titten
    war eine sehr geile std werde dich auf jendenfall wieder besuchen
    ist zu 100% geil
Lädt...
X