Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Adresse Villa Kassel

    Hallo liebe Gemeinde der warmen Schlagsahne
    hat schon jemand von der neuen Adresse Leuschner Strasse 50 in Kassel gehört?
    Hört sich wie ein Ableger aus Göttingen an.
    LG SP
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    #2
    www.kasselladies.de/Sex-Anzeigen/Sex-Clubs/Sex-Club-Kassel-Villa-Kassel
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      ich bin heute mal vorbeigefahren. Hatte leider keine Zeit mir die Einrichtung von Innen anzusehen. Von Außen sah alles sehr einladend und gepflegt aus, Parkplätze halbwegs diskret hinter einer Hecke möglich. Sie könnte allerdings ruhig etwas blickdichter sein...
      Ein Ableger von der villa göttingen ist es definitiv, merkt man nicht zuletzt daran, dass die gleichen Mädchen wie in göttingen arbeiten. ZUr Zeit sind wohl Wiki und Lisa anwesend. Lisa hatte ich in göttingen schon mal besucht und bekommt von mir keine Empfehlung, hübsches Mädchen, aber schlechter Service. Wiki würde mich mal interessieren😉vielleicht gibt es ja Erfahrungen. Denke, die neue Adresse ist eine Bereicherung für kassel. Aber näheres kann man natürlich ich sagen, wenn man mal da gewesen ist. Hoffe, werde es in der nächsten Woche mal schaffen.
      Schönes Wochenende euch allen

      Kommentar


        #4
        Warnung: Kesseltreiben der Moralapostel

        Nach den Berichten in der örtlichen Presse und den Beschwerden der Anwohner kann ich den Laden im Moment nicht empfehlen. Die selbsternannten Hüter der Moral haben zur Selbsthilfe gegriffen und fotografieren recht oft Autos und Freier, die sich dem wirklich schönem Haus nähern - eine Abschreckung, die bei mir funktioniert hat. Diskretion ist hier im Moment nicht mehr möglich...
        Also Männer: Vorsicht bei der An- und Abreise, wenn ihr Wert auf eure Privatspähre legt!
        "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pakko10 (23.04.2015)

          #5
          villa kassel

          ... war heute vorort, wurde in ein äußerst nobles Zimmer geführt...mit Whirlpool,
          leider entsprachen die zwei angewesenden Damen nicht meinen "Beuteschema", sodass ich wieder abgezogen bin.
          Anscheinend hat der Bericht der örtlichen Schmierpresse wohl Wirkung gezeigt, denn ich war wohl der einzige potenzielle Kunde.
          Zuletzt geändert von mimü; 23.04.2015, 21:41.

          Kommentar


            #6
            :-))

            Zitat von mimü Beitrag anzeigen
            ... war heute vorort, wurde in ein äußerst nobles Zimmer geführt...mit Whirlpool,
            leider entsprachen die zwei angewesenden Damen nicht meinen "Beuteschema", sodass ich wieder abgezogen bin.
            Anscheinend hat der Bericht der örtlichen Schmierpresse wohl Wirkung gezeigt, denn ich war wohl der einzige potenzielle Kunde.

            Dafür hatten wir beide gestern spass und das ganz ohne knipsende anwohner hihi
            Schönes wochenende euch allen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Heisenb3rg (25.04.2015)

              #7
              Zitat von hypnotic Beitrag anzeigen
              Nach den Berichten in der örtlichen Presse und den Beschwerden der Anwohner kann ich den Laden im Moment nicht empfehlen. Die selbsternannten Hüter der Moral haben zur Selbsthilfe gegriffen und fotografieren recht oft Autos und Freier, die sich dem wirklich schönem Haus nähern - eine Abschreckung, die bei mir funktioniert hat. Diskretion ist hier im Moment nicht mehr möglich...
              Also Männer: Vorsicht bei der An- und Abreise, wenn ihr Wert auf eure Privatspähre legt!
              Wo ist das Problem? Einfach ein paar Straßen weiter parken und, wenn man die Nachbarschaft beim Knipsen erwischt, mit dem Anwalt drohen, dann hat sich dieser Unfug ganz schnell erledigt
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Top Villa

                Ich war heute, so um die Mittagszeit 2x in der Villa.
                Auto in einer der Seitenstraßen geparkt. Ein kleiner Spaziergang in der Sonne tut gut
                Der Zugang und der Eingangsbereich sind geschützt und man kann in Ruhe, ohne gesehen zu
                werden an der Haustür warten, bis einem geöffnet wird.

                Ich habe weder keifende Nachbarn noch "Fotografen" gesehen.
                In Lauterbach ist es viel extremer, da seht man praktisch ohne Schutz auf einer Kreuzung und
                jede Sekunde wird zur Ewigkeit.

                Die Villa ist wohl das schönste Etablissement was es zur Zeit in Kassel gibt.
                Das gesamte Haus geschmackvoll in sehr hochwertig renoviert und super schöne Zimmer mit
                Ganzglasduschen oder Whirlpools und super große Betten.

                Da ich auf Blonde Mädels stehe, wollte ich zu Wiki, aber die war leider dauerbesetzt und obwohl
                ich das 2. Mal einen Termin vereinbart hatte, hat es nicht geklappt, weil der gast vor mir immer
                wieder verlängert hat

                Naja, dann war meine Geduld am Ende und ich bin gegangen.

                Aber wie gesagt, ich habe nichts negatives in der Nachbarschaft feststellen können und werde in
                der nächsten Woche mein Glück erneut versuchen

                Morgen geht´s auf jeden Fall erst nochmal zur Jessy der süßen geilen Skinny-Maus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedy Gonzales (25.04.2015)

                  #9
                  So wie es hier bereits gepostet wurde, beabsichtigt die Stadt wohl, die Bude dicht zu machen.

                  Da verstehe ich aber den Betreiber nicht. Mitten im Wohngebiet einen Puff zu eröffnen, in dem 6 Damen arbeiten, hat der gedacht das merkt keiner
                  Ganz blöde sind die Anwohner schließlich auch nicht. Da hilft es nicht, der Nachbarin zu erzählen, dass man das Haus für sich und seine Familie gekauft hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte einer von Euch schon mal das Vergnügen mit Ella?
                    Sie ist jetzt wieder zurück in Göttingen und ich werde mir das diese Woche wohl mal "antun" müssen!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X