Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa-kleiner TeenyTraum

    Hab mal wieder bei bs-ladies. gestöbert und da viel mir eine Anzeige von einem schwarzhaarigem Teufel auf. Glaub am Sonntag waren noch andere Fotos von ihr online, jetzt denke ich aktuellere sogar mit Gesicht.

    OK, angerufen, gebrochenes deutsch, aber recht schüchtern und reizvoll. Also hin zum Rebenring, geklingelt, kurz gewartet und rein.
    Tür öffnete wohl ihre Kollegin, sie fragte zu wem ich wolle, sagte Luisa, sie bat mich herein gleich rechts in VZ

    Dort platziert ich mich und wartete auf die Süsse. Dauerte auch nicht lange und sie erschien. Schlank, pechschwarze Haare, süss, schüchtern, aber auch erotisch, Fotos realistisch

    Ich gab ihr 50 Euronen, dafür bekam ich, dazu später :-)

    Kurze Waschung im Bad, OK nicht das Nobelste, ist halt Altbau, aber soweit OK, Handtücher und Duschgel ausreichend vorhanden, machte mich kurz am Waschbecken frisch, war auch alles sauber
    Zurück im Zimmer platzierte ich mich schon mal auf der Liegewiese, auch die Kleine ging kurz ins Bad

    Zum Akt: streicheln, küssen, anfassen überall erlaubt, blasen war soweit OK ohne Gummi, die Kleine lernt wohl noch, auch durfte ich ihre süsse Spalte liebkosen, alles frisch und sauber, sie genoß es hörbar

    dann gummiert und rein in die nasse Möse, sie ließ sich gut stoßen, ohne Widerworte, verschiedene Stellungen möglich

    hab die Kleine gute 20 Minuten schön durchgevögelt, und zum Abschuss meinen Saft auf ihr verteilt

    keine Hektik aufgekommen, alles mitgemacht, nach guten 35 Minuten Whg verlassen

    Zusammenfassend bewerte ich mit Schulnoten
    Französisch 2-3
    Verkehr 1-2
    Freundlichkeit 1
    Service 2
    Optik 2
    Sauberkeit 2-3
    Wohnung 3

    ist jetzt nicht sooooo ausführlich der Bericht, aber kurz und knapp wies war

    hatte die Anzeige eingebunden :-( warum erscheint sie nicht ?
    Zuletzt geändert von bsboy; 19.03.2015, 19:31.

    #2
    Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
    hatte die Anzeige eingebunden :-( warum erscheint sie nicht ?
    Ja, warum?!

    Kommentar


      #3
      Link setzen, Mod ne PN schicken m.d.B., das Inserat einzubinden.

      Kommentar


        #4
        Ist das evtl. diese junge Dame? https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6439947.html

        Kommentar


          #5
          nein, die Luisa die ich meine werkelt gerade in Bad Hersfeld https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6439083.html

          Kommentar


            #6
            Irrtum?

            Zitat von bsboy Beitrag anzeigen

            Also hin zum Rebenring, geklingelt, kurz gewartet und rein.
            Man, das kostet eine Runde. Dachte da ist ne Neue in BS und hin zum Auto. Nun lese ich "Herford"!
            Gibt es da denn auch einen Rebenring?
            Mist, war wieder nichts...lol

            Kommentar


              #7
              Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
              nein, die Luisa die ich meine werkelt gerade in Bad Hersfeld https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6439083.html
              Ich denke "deine" Luisa war schwarzhaarig? Da würde die von @Fudelidu aber besser passen oder sie hat sich schnell blondiert!

              Kommentar


                #8
                Also, wenn ich hier heute oder so keine Antwort kriege, könnte ich mich gezwungen sehen, die Süße mal auf eigenes Risiko auszuprobieren, die hat was (sorry, falls OT von wg. falsche Hure).

                Kommentar


                  #9
                  Nee,Luisa war vor Wochen in Gera (Thüringen).
                  Da waren die Haare auch schon blond.

                  mfg
                  Zuletzt geändert von saviola; 02.07.2015, 17:24.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                    Ich denke "deine" Luisa war schwarzhaarig? Da würde die von @Fudelidu aber besser passen oder sie hat sich schnell blondiert!

                    ups ja hab da wohl was durcheinander gebracht wegen der Namensgleichheit, die Luisas die ich besucht hatte sind 2 unterschiedliche, sowohl Luisa blond als auch schwarzhaarig, aber es ist auch nicht die im Link

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
                      nein, die Luisa die ich meine werkelt gerade in Bad Hersfeld https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6439083.html
                      Also die Luisa aus diesen Threads:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-blondes-Haar

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Hersfeld-Luisa
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X