Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Linda

    War wieder mal bei Linda - es ist einfach wie Sex mit einer Freundin - optisch ist sie ein Highlight.
    Sie ist diskret in Stuttgart-Bad Cannstatt besuchbar. Die genaue Adresse erfährst du, wenn du einen Termin mit ihr vereinbart hast. Der Eingang ist hinter dem Haus und sie öffnet auch sehr schnell, wenn du einen Termin gemacht hast. Sie ist dann auch pünktlich bereit - muss sich nicht erst noch waschen gehen, wie ich es so oft schon erlebt habe. Ein Besuch läuft in der Regel so ab - nette freundlich Begrüßung, reden, ausziehen und natürlich sich säubern - aufs Bett - schmusen - sie bläst hammermäßig. Beim Lecken kannst du ihre wunderschöne Muschi genießen - selten so ne schöne Muschi geleckt. Tolle Haut und jeder Zentimeter macht Lust auf mehr. Sie hat einen makelosen Körper und süße kleine Brüstchen. Sie ist nicht Eine zum durchknallen, sondern zum Genießen. Schon wie sie dir den Kondi überzieht ist perfekt. Du siehst es, wie sie es genießt, wenn du in sie eindringst. Sie hat es sehr gerne , wenn du sie in Doggy nimmst. Anschließend noch ausgiebig kuscheln und reden. Die Uhrzeit war ihr egal - kein Zeitdruck.
    Für mich ist sie ein Highlight in der Szene. Die grünen Augen, wenn du da hineinschaust ist dir alles andere egal.
    Also wer was in Sachen GF6 sucht und noch dazu einen optischen Leckerbissen ist bei ihr richtig.

    #2
    Danke für den Bericht und die gute Einschätzung!
    Aber 21 ist die nicht, oder?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Alter von Linda

      Lindas Alter ist sicher nicht mehr 21. In Kaufmich ist sie 22 Jahre alt;
      Tendenz zu 23.
      Das kommt hin. Ich vermute das ist noch ne Anzeige mit altem Text.
      Schön ist, dass sie doch noch dazu recht groß ist - mindestens 174 cm.
      Eigentlich richtige Modelmaße.
      Hoffe ich sehe es nicht zu sehr du meine eigene Brille - ich möchte
      hier nur denjenigen einen Tipp geben, die einfach ein schönes Zusammensein
      und GF6 suchen.

      Kommentar


        #4
        Alter ist doch wurscht..

        ...also das alter ist mir egal. .. Hauptsache das Aussehen und der Service stimmen.
        toller Bericht und danke für die Empfehlung.

        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (19.03.2015)
        Lädt...
        X