Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TRANS Stefany Fox XL 20 x 5

    Hallo beisammen,

    letzte Woche war die Dame in Passau zu Gange, und aufgrund der m.E. bahnbrechenden Fotos hab ich mich dazu entschlossen Sie mal zu besuchen.

    Zur Lokation gibt wenig zu sagen, Stelzhamerstr. 2, kein Luxus eben, aber Stört mich nicht weiter, weil ich bin ja nicht im Hotel. Nur ein eigenes Bad im Zimmer wäre sinnvoll gewesen, im 1. Stockwerk gabs ein Etagenklo. Oben eben nicht.

    Die 100430 waren auch ortsüblich und ich hab da am Telefon nicht weiter diskutiert, sie hatte eine angenehme Stimme und sprach ausreichend deutsch.

    Als ich zur abgemachten Zeit dann dort war musste ich erst mal eine halbe Stunde warten, weil noch ein anderer Kunde bei Ihr war. Störte mich aber nicht weiter, weil ich den Abend nichts mehr vorhatte.
    Naja, dann kam ich endlich an die Reihe, kurz abkassiert und ausgezogen, sie war ja eh schon nackt und hatte nur Strapse an. Der erste Gedanke war - Ein wenig zugelegt hat sie ja schon am Hintern und am Bauch. Aber Schwamm drüber, wollte mir ja eh nur einen Blasen lassen und ein wenig Fummeln.
    Als ich mich hinlegte so dass sie mir Hündchenlike einen Blasen konnte, kam mir alles ein wenig spanisch vor, die Augen auf den Fotos waren doch blau, vielleicht hatte Sie ja Kontaktlinsen beim Fotoshooting. Ich werd neugierig, Hände an die Titten, ja sie waren schön fest, braungebrannt und eine Gute handvoll. Aber irgendetwas stimmt nicht, die linke war schwer Tätowiert, eine ältere Tätowierung, die war nicht erst von gestern. Ich rollte mich raus und fasste ihr an und in den Arsch. Das was mich dazwischen erwartete hatte wirklich nichts mit Frisch Rasiert zu tun. Ein reiner tiefschwarzer Urwald von hinten bis vorne am Sack und am Schwanz. Also für mich ziemlich der abtörn. Das waren mindestens 2 Wochen nicht rasiert. Und spätestens als ich das Arschgeweih betrachtete war mir klar dass es sich um eine komplett andere Frau handelte.
    Das Gesicht war ganz anders, viel runder, die Nase anders und die Augen, das konnte ich zu 100%sagen als ich zu hause ziemlich verstört die Fotos nochmal ansah.
    Nur und nur deswegen weil Sie ansonsten eine ganz liebe war, und sich mühe gab, und vielleicht auch weil ich schon bezahlt hatte lies ich Sie zu ende werkeln. Ja, blasen kann Sie.

    Aber ich wollte schon mal loswerden dass es sich eigentlich um BETRUG handelte. Vielleicht gibts die Frau auf den Fotos wirklich mit dieser Telefonnummer, und sie hat eine Aushilfe geschickt oder ich reds mir nur schön.

    Also wenn sie einer besucht erst die Echtheit verifizieren lassen :-)

    In diesem Sinne..

    #2
    Klingt erst mal nicht vielversprechend. Danke für dein Beiträge, hatte auf einen knaller gehofft

    Kommentar

    Lädt...
    X