Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine neue Perle in der Eifel

    Eine neue Perle in der Eifel!!!

    Lora Club Envie Prüm

    Auf dem Weg von Köln Nach Luxemburg entspannte ich mich am Samstag im Club Envie in Prüm.

    Und habe eine bemerkenswerte Erfahrung zu Berichten.

    Im Club Envie eingekehrt viel mir bei der Vorstellung der Damen Lora besonders auf.

    Eine angenehme und natürliche Erscheinung.

    Wir vereinbaren eine Stunde zu 150 Euro.

    Als Extra wählte ich französisch ohne.

    Im Zimmer begegnete mir Lora als eine natürliche junge Frau mit welcher man die sinnliche Momente im Leben geniessen kann.

    Sie ist das erste Mal in Deutschland spricht gut Englisch und hat ein angenehmes Wesen.

    Im Zimmer, Waschen kaltes Wasser in der Dusche, aber in Bidet war warmes Wasser und es gab gleich den richtigen Einstieg.

    Es folgte ein klassische anblasen, ich stehe sie mit Augenkontakt.

    Perfekter Service!!!

    Anschließend bat ich sie, sich aufs Bett zu legen und gab ihr eine genussvolle Massage.

    Ihr Körper lädt dazu ein, sie einen bemerkenswert schönen natürlichen Busen!

    Nach dem ich ihr mit der Zunge eine Orgasmus geschenkt hatte, sie so richtig nass war,

    folgte gutes Bumsen in verschiedenen Stellungen im Flow!!!

    Eine Verschmelzung!!!

    Zwischenzeitlich hatte ich schon eine halbe Stunde überzogen und buchte noch eine Stunde nach.

    Diese brauchte ich auch zur Nachsorge und um wieder runter zu kommen.

    Resümee, eine Empfehlung wert, Wiederholungsfaktor 100%
Lädt...
X