Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Denisa

    Hallo Leute. Mal eine Frage. War mal einer von euch bei ihr und hätte mal ein bericht für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (15.03.2015)

    #2
    Schau mal hier:



    Bitte das nächste mal vor dem Anfragen die Suchfunktion (Name und/oder Handynummer) selbst betätigen.

    [Der Danke Klick war ein Versehen. Es ist spät. Gute Nacht.]
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (15.03.2015)

      #3
      Kassel - Denisa

      Hatte vor ein paar Wochen Druck und dachte besuche die Kleine mal.
      Service war so la, la. Hatte wohl keine richtige Lust.
      FO für 50,-€ gehen ja.
      Sie hat auch vorher sich nicht frisch gemacht. Nach dem Fingern ist mir die Lust auf`s Lecken vergangen.
      Location 3-4, Aussehen 3, Service 4
      Muß man nicht haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (15.03.2015)

        #4
        Denisa

        Das ist meine letzte Meinung zu der Dame, sonst denkt man noch ich will sie schlecht machen. Bin mal auf der Schwanenwiese übers Frühlingsfest geschlendert und wen sehe ich da. Die kleine Denisa schwer verliebt. Hab mir das mal nee Weile reingezogen. Dachte mir könnte man ja auch außerhalb von Kassel machen, gerade wenn man einen Km weiter seine Arbeitsstätte hat. Als ich mir die Anzeige angeschaut habe, habe ich gesehen sie hat wieder ihre Bilder von vor einem Jahr drin. Da könnt ihr nochmal 10 Kilo draufschlagen.
        So jetzt such ich was was glücklich macht.

        Kommentar


          #5
          Denisa

          Die Kleine hat wieder mit ihrem Beschützer in der 191 eingecheckt. Manche lernen es nie. Leider hat mein Kumpel der nicht auf mich hören wollte, auch eine Pleite bei ihr erlebt. Aber lest seinen Bericht dann selbst.

          Kommentar

          Lädt...
          X