Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja da hat der Fuffi meinen Bericht gelesen :-) Besser hätte ich's nicht schreiben können, als Du es formuliert hast...

    Nicht umsonst war ich diese Woche 3x (!!) bei Ihr..... und ich schmelze schon dahin bis Sie wieder mal nach R kommt .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (23.08.2015)

      #32
      Camilla jetzt in AB

      Hallo werte „Foristi“!

      Dies ist mein Erstlingswerk also seid bitte nachsichtig mit mir!

      Ich war heute in der Mittagspause bei Camilla in der Deschstraße 3 in Aschaffenburg.
      Sie ist wirklich ein zartes Wesen, auf Zärtlichkeit und hohen Kuschelfaktor bedacht und schenkt einem uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich habe die 1/2-Stunde für € 100,- gewählt, tolle Zungenküsse und (seeeehr) tiefes Blasen (IMMER mit Kondom) sind dabei.

      Nur ein Satz zur Location - alles soweit ok, aber die Dusche ist eine mittlere Katastrophe mit akuter Verbrühungsgefahr! Also lieber kalt duschen...
      Duschen vor und nach dem Service möglich, Handtücher, Mundwasser – alles vorhanden.

      Camilla ist höflich, zuvorkommend, die Bilder geben Sie 1:1 wieder: eine KF 34 mit süßen kleinen Tittchen und einem tollen Hintern. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist wie schon erwähnt überaus zärtlich. ZK mit Lippensaugen und Zungenspielen, sanftes Eierlecken und Kraulen, ein tolles, variantenreiches, intensives, mind. 10-minütiges FM - wenn alle so blasen würden gerne IMMER mit Kondom. Das hätte ewig so weitergehen können. Sie lässt sich ihre blanke leckere Pussy und auch ihren sauberen Hintereingang lecken und genießt in aller Stille aber nicht leblos.
      Die Augen hält sie meist geschlossen, ist aber auch besser so, denn sonst ist es ganz um einen geschehen...

      Der Verkehr war auch sehr zärtlich, Sie gibt einem das Gefühl von Nähe, und besondern von hinten (sie im Liegen mit geschlossenen Beinen) habe ich es sehr genossen – GFS vom allerfeinsten.

      Auszucken ohne Hektik in Ihr, schmusen danach mit nettem, höflichen AST.

      Kann mir vorstellen, dass das – wenn man sich näher kennt – noch intensiver wird und sie vielleicht auch auf den ein oder anderen Wunsch (innerhalb des angebotenen Services) gerne eingeht.

      WHV liegt klar bei 99% - 100% wenn sie eine bessere Location in AB findet!

      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Archer77 (30.08.2015), Fuffi (25.08.2015), madmax66 (25.08.2015)

        #33
        Camilla i did it again

        Hallo Camilla Fans,

        konnte gestern, als ich das Inserat sah wieder mal nicht widerstehen und habe mir
        meine Portion GF6 vom feinsten abgeholt.
        Beschreibung vom Ablauf schenk ich mir, da schon mind. 20 mal von mir beschrieben,
        aber jetzt nach dem eben 20. Besuch wird das ohnehin schon unschlagbare Erlebnis mit
        Ihr immer noch besser und intensiver und inniger. Jedes Mal wünsche ich mir, dass auch andere in
        dem Gewerbe nur wenigstens teilweise so wie unsere verehrte Camilla das Programm gestalten
        könnten.

        Ich bedanke mich bei Dir und bei nächster Gelegenheit gibt's die 21. Wiederholung.

        Ach ja, Zeit wurde um 150% überschritten.

        Gruß HV

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Archer77 (29.09.2015), madmax66 (29.09.2015), Fuffi (28.09.2015)

          #34
          wo ist Camilla ?

          Servus miteinander ,

          weiß wer wo diese bezaubernde Person abgeblieben ist ?
          Sie war mal kurz bei Cats-La angekündigt im Frühjahr ... aber da war sie nicht ....

          Gruaß Traumficker

          Kommentar


            #35
            Zitat von traumficker Beitrag anzeigen
            Servus miteinander ,

            weiß wer wo diese bezaubernde Person abgeblieben ist ?
            Sie war mal kurz bei Cats-La angekündigt im Frühjahr ... aber da war sie nicht ....

            Gruaß Traumficker
            Die Frage habe ich mir auch schon gestellt... Sie war im hmm Januar oder Februar glaub ich in Regensburg, dann stand in der anzeige auf einmal "nur bis Dienstag" und dann war Sie weg...

            Ich würde mich auch freuen Sie wieder zu sehen ...

            Kommentar


              #36
              Ihr habt oder hattet trotzdem so Glück. Ins Rhein Main Gebiet kommt sie nicht mehr 😢

              Kommentar


                #37
                Camilla

                Ja weis den da keiner was ich würde die gute auch gerne mal besuchen , bei den berichten .

                Kommentar


                  #38
                  Camilla is back

                  Seit gestern ist sie wieder bei den Cats in LA. :)
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #39
                    wie bitte?

                    Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
                    Ihr habt oder hattet trotzdem so Glück. Ins Rhein Main Gebiet kommt sie nicht mehr 😢
                    Äh, wie bitte
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X