Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Rebecca


    Ein wahrer Genuss. Fotos sind fast aktuell. Sie hat ein klein wenig zu genommen.Steht ihr aber sehr gut.
    Feste Brüste C Körbchen. Knackarsch. alles fest. Einen kleine Bauchansatzt. mag ich. steht ihr.
    Preise 80430 120460 Normal.
    Eine sehr freundliche Begrüßung. Sprich sehr gut Deutsch. Ein bisschen Schüchtern aber sehr lieb.
    Nachdem ich ihr das 80430 übergeben habe. habe ich mich ins Bad verzogen. Danach sie und kam mit nichts zurück. Kleidergröße 38. Alles Top an seinen Platz verteilt.
    Wir haben uns auf dem Bett gleich in die Arme genommen. Kuscheln und schmusen mit Zk. Nicht tief aber gut.
    Wir haben uns am ganzen Körper gestreichelt und ich durfte sie fingern. schönes Gefühl.
    Dann habe ich sie 10 Minuten geleckt. Sie hat es genossen. mir fiel aber dann die Zunge ab. Sie nahm meinen kleinen in den Mund, ohne Gummi, und jetzt konnte ich es genießen. Sehr zärtlich ist sie.
    Nach ca 5 Minuten Gummi aufgestülpt und ab in die Missi. Sie ging gut mit und es kam leichtes stöhnen rüber.
    leider kam sie nicht zum Abschluß. Später hat sie mir erzählt das sie eine OP hatte und noch nie einen Höhepunkt erlebt hat. Ok Nach 45 Minuten (30 bezahlt) meinte sie ich müsste langsam kommen. Was ich auch tat mit der Handarbeit von ihr. Sie hat alles fein säuberlich gereinigt. Zum Schluß noch 5 Min. nett unterhalten. ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (10.03.2015)

    #2
    Dann hast du ja alles richtig gemacht
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...deburg-REBECCA
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        noch ein Link zu Rebecca

        Den Magdeburger Link hatte ich damals nicht entdeckt und habe einen eigenen aufgemacht.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Rebecca-in-WB

        Vielleicht kann ja ein freundlicher Moderator die Berichte zusammenfügen. Zeitlich liegen ja
        alle noch beisammen.
        Mich freut die positive Resonanz über Rebecca. Leider war sie noch nicht wieder in WB gewesen.
        Ich werde sie bestimmt auch wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

        Kommentar


          #5
          Braunschweig - Rebecca

          Nach längerer Abstinenz, die teils selbstauferlegt war, sich teils mangelnden Angebots zwangsläufig ergab, was insgesamt zu einer leichten "Pay6-Seinskrise" führte, wollte ich mich dann doch diese Woche endlich mal wieder verwöhnen lassen.

          Angebote gab es durchaus mehrere, die in Frage gekommen wären, allerdings witterte ich bei vielen das berühmte "Haar in der Suppe" (besagte Krise ist wohl noch nicht gänzlich überwunden). Als ich bereits kurz davor war, es doch wieder sein zu lassen, stiess ich auf diesen Thread aus dem benachbarten Sachsen-Anhalt über Rebecca. Bereits bei ihrem letzten Besuch in BS hatte ich sie kurz für einen Besuch in Erwägung gezogen, allerdings hat sie mich optisch nicht angesprochen. Als ich nun die Lobeshymnen auf ihre Französischkenntnisse las, beschloss ich, dass die Optik nicht so wichtig ist, wenn die Technik so gut ist. Telefonisch wurden 60 Min. inklusive FO und Aufnahme für 150€ vereinbart. 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit läutete ich an der Haustür und wurde eingelassen.

          Als mir oben die Wohnungstür geöffnet wurde, war ich zunächst etwas verwirrt: Die Frau, die da vor mir stand, hatte wenig mit der auf den Anzeigenfotos gemein, das konnte ich selbst im dämmerigen Zwielicht des unbeleuchteten Flures erkennen. Wie BaD bereits im Thread aus Sachsen-Anhalt schrieb, hat sie gewichtsmässig doch deutlich zugelegt, wie sie auch selbst später anmerkte.

          Im etwas helleren VZ nahm ich sie dann erstmal genauer in Augenschein: Wirlich keine "Optikgranate"; die Haare zu einem kurzen Zöpfchen geflochten, das von einem simplen Haargummi gehalten wurde; der Hautton eine natürliche Blässe (ich hasse übertriebene Solariumsbräune); Figur durchaus "propper" zu nennen, mit deutlichem Bauchansatz. Ich würde sie auch eher mindestens auf eine KF 38 schätzen, aber alles jugendlich fest und straff, und zwar wirklich ALLES. Eine Brille vervollkommnete den "Mädchen von Nebenan"-Eindruck. Allerdings die Sorte "Mädchen von Nebenan", bei der man sich schon sehr darauf konzentrieren muss, ihr beim Guten-Morgen-sagen in die Augen zu sehen, und nicht auf diese unglaublichen "Glocken", die quasi zum ausführlichen Durchkneten auffordern, was ich später auch ausgiebigst mit viel Vergnügen tat, obwohl ich eigentlich ein Freund kleinerer Oberweiten bin. Das sind definitiv keine B-Cups, mindestens C, wenn nicht grösser. Ein Grossteil der Gewichtszunahme findet sich an dieser Stelle wieder, aber eine Naturoberweite in der Grösse, die dabei so fest und straff ist, ohne jede Tendenz zum hängen, hab ich noch nicht erlebt. Wie sie bei jeder Bewegung hüpften und schwangen, schienen sie fast ein Eigenleben zu führen, und zwar in Schwerelosigkeit. Noch lange wird mir das Bild im Gedächtnis bleiben, wie sie aufrecht auf dem Bett kniete, und zu irgendetwas, was ich sagte, heftig nickte, und diese Zwillingskugeln dazu fröhlch im Takt hüpften. Und nicht zu vergessen das Gefühl, als diese beiden straffen und doch weichen Rundungen schwer und warm über meinen Luststab glitten, während sie ihren Weg von meinen Brustwarzen abwärts zu meinem Lustzentrum küsste.

          Von der Persönlichkeit her ist sie nett und freundlich wirkt dabei aber etwas zurückhaltend, teilweise fast schüchtern, was dann wieder zum "Mädchen von Nebenan" passt.

          ZK gab es nicht, auch Körperküsse, besonders am Hals, mag sie nicht, da sie kitzelig sei. Auf französisch bei ihr verzichtete ich, da sie meinte, dass sie das nicht mag. Als ich mich mit der Hand zu ihrem Lustzentrum vortastete, spürte ich schon eine Wärme, die von da ausstrahlte, besonders, nachdem ich mich ausgiebig mit ihren Zwillingshügeln beschäftigt hatte, sie tat allerdings nichts, mir den Zugang zu erleichtern, fast schon im Gegenteil. Ich ignorierte es und kämpfte mich mit einem Finger weiter zwischen ihre geschlossen Schenkel vor während ich gleichzeitig beide Brüste mit Hand, Lippen und Zunge "bearbeitete". Als mein Finger endlich ihren Lustknopf erreichte, und ihn massierte, ohne, dabei meine Bemühungen ein Stockwerk höher zu unterbrechen, öffneten sich die Beine doch etwas mehr, und sie gab leichtes, dezentes echt wirkendes Stönhen von sich, und fing an, die Brust, um die ich mich gerade nicht kümmerte, selbst zu streicheln - schien ihr wohl zu gefallen.

          Nun gut, genug Kopfkino soweit.

          Mein Gesamteindruck deckt sich weitestgehend mit dem, was BaD im verlinkten Thread schrieb: Das Französisch war gut, aber nicht spektakulär. Einige Male war es mir fast zu heftig, als wenn es zu trocken wäre. GF6 ist sicher schwierig, bei den Einschränkungen (keine ZK), Für mich war es allerdings völlig in Ordnung, die herrlichen "Spielbälle" sorgten dafür, dass ich nichts vermisst hab.

          Als sie mich zur Tür begleitete, sah ich in der Küche Izabella sitzen, und winkte ihr zu. Ihr Lächeln, als sie zurückwinkte, wirkte echt, und ich geriet so ins Grübeln, dass ich fast Rebeccas Abschiedsküsschen auf meine Wange verpasste. Vielleicht führt mich mein Weg am WE ja zurück an die gleiche Stelle, diesmal aber dann zu der rassigen Schönheit in ihrem Leoprint-Plüschbademantel, mit der ich im Dezember ja schon viel Vergnügen hatte.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 14.04.2015, 19:38.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (15.04.2015), alwars (15.04.2015), Boo (14.04.2015)
          Lädt...
          X