Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Liebeskatzen Erica/Maya

    Hallo Kollegen/Mitstecher....

    bei mir herrscht aktuell ein bisschen Flaute da fast alle meiner bisherigen Lieblingsdamen aufgehört oder das Land verlassen haben. Meine Lieblingsadresse auf deutschem Boden die Liebeskatzen haben aktuell auch schon seit längerem nichts mehr was mich lockt und meine alte Heimat Amberg ist nicht mehr wiederzuerkennen. Das Niveau sinkt von Woche zu Woche und die Lehrgeldfallen werden immer mehr.

    Nun habe ich die Homepage der Liebeskatzen studiert und warte vergebens seit Monaten auf ein Erscheinen der Erica oder Maya im Auweg. 2 Damen die mir schon immer gefallen haben, aber Erica bekam ich bislang noch nie zu Gesicht und Maya war einmal im Auweg aber ich kam zu spät und hätte nur noch für die 15 Minuten Nummer bleiben können.

    Wie dem auch sei, ich hatte gehofft das mir vielleicht jemand sagen könnte ob diese Damen noch tätig sind und falls ja wo das wäre!? Zu hoffen das sie bei den LK aufschlagen scheint aussichtslos zu sein.

    Leider bin ich nur auf ladies.de zugange und kenne mich eigentlich nur in Bayreuth, Regensburg und Amberg aus!
    Da unter euch viele Experten sind hatte ich gehofft das mir womöglich einer Infos geben kann.


    Hier noch die Links zu den Damen!

    http://liebeskatzen.com/index.php/alle-kaetzchen/erica2

    http://liebeskatzen.com/index.php/alle-kaetzchen/maya9
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    #2
    Nach fast einem Halben Jahr noch keine Infos! Dann schätze ich mal muss ich sie aus den Kopf bekommen!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar

    Lädt...
    X