Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila in der Thai-Lodge - toller Nachmittagsfick

    So Leute, war heute bei Leila in der Thai Lodge. Obwohl es noch keinen Bericht gibt kann im vornherein sagen ich bereue nichts!

    Vielleicht kann ein Admin den Link hinzufügen, da er bei mir gerade blockiert.

    Angerufen, sie war frei und ich bin gleich hin. Geläutet und da hat mir die Süsse aufgemacht. Hat mir super gefallen. Persönlich gefällt Sie mir besser als auf den Bildern. Vom Alter her würde ich Sie aber auf 24 schätzen.
    Preise waren 50/20 80/30 100/40. Ich nahm die 40 Minuten, da ich ein gutes Gefühl hatte.
    Duschen und Getränk wurde angeboten. Mit Deutsch kann man sich gut mit Ihr unterhalten.

    Optik war für mich top! Schlank, knackig, getunter aber geiler busen evtl. B aber richtig lange geile Nippel. Schön rasiert kleine Muschi und einfach zum Anbeißen.

    Vom Duschen zurück fingen wir an uns im Stehen zu küssen. Die Lippen waren füllig und wirklich super toll. ZK waren sparsam, aber bei dem Küssen für mich zweitrangig. Hat dann langsam meinen Kleinen begonnen zu streicheln, so dass ich Sie natürlich auch auspacken wollte.

    Die Nippel waren für mich der Hammer. Persönlich habe ich sowas noch nicht in der Hand gehabt. Auch unten ließ sie sich gerne streicheln, so dass ich mich noch im Stehen an Ihre Muschi ranmachte und leckte. Schöne wohlriechende Muschi. Sie beugte sich dann auf das Bett, so dass ich Ihre Muschi von hinten richtig geil lecken konnte. Anschließend noch im Liegen verwöhnt bis sie feucht wurde. Brachte noch den Finger in Position und mit leichten Wipp Bewegungen hatte Sie Ihn dann verschluckt.
    Dann wollte ich natürlich auch verwöhnt werden und Sie begann mit schönem FM.
    Als Sie mich gut versorgt hatte, wollte ich, dass Sie mich reitet. Ist gleich toll aufgestiegen und mit verschiedenem Tempo hat Sie mich richtig scharf gemacht. Ging dann auch schön in die Hocke und ich musste mich zusammenreißen, dass nicht schon alles vorbei war.

    Habe das Ganze gebremst und habe mich aufgesetzt. Schöne Küsse und langsame und umschlungene Vereinigung. Dann lehnte sich zurück und rieb sich weiter lustvoll an meiner Stange.

    Wir wechselten dann in die Missio und dieses schlanke Reh unter mir ging wirklich gut mit. Hat dann die Beine auf meine Schulter gelegt, sodass ich noch tiefer eindringen konnte.

    Da die Zeit schon etwas vorangeschritten war, und mich dieses Luder schon körperlich strapaziert hatte, bat ich Sie, mich mit HE zu Abschluss zu bringen.
    Machte Sie sehr abwechslungsreich und ließ sich hier toll fingern, was ich parallel dazu gerne annahm.
    Dann war ich fertig.
    Schön sauber gemacht, leckere Küsse und kurzer aber netter AST. Waren bestimmt gut 45 min um.

    Nach dem Duschen und Anziehen wieder tolle Küsse und eine nette Verabschiedung an der Tür.

    Wiederholungsgefahr definitiv bei 100%. Hätte die Kleine am liebsten gleich mitgenommen.

    Ich hoffe, ich habe Euch ausreichend Info gegeben. Die Kleine macht wirklich viel mit und ist sehr ausdauernd.

    Gruß
    Brian-4
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2015, 10:06. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    226 (06.10.2015), Ladylover (11.03.2015), Hurenversteher (10.03.2015), Geilenase2 (10.03.2015), Gast_00004 (10.03.2015)

    #2
    danke für den erstbericht. hatte sie auch schon auf dem radar. naja vielleicht nächste woche...
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Leila - Tolle Fickmaus

      Hi Dreibeiner,

      kann den Guten Bericht vom Neuschreiber Brian-4 nur bestens bestätigen. Wollte gerade
      einen Bericht über die Gute Leila schreiben und hab gerade noch gemerkt, daß mir schon
      einer zuvor kam. (Hatte leider die letzten Tage keine Zeit zum Schreiben).

      Hier der Link: http://www.passauladies.de/Adressen/...a-6186046.html

      Nach einigen schlechten Besuchen in der Thailodge wollte ich ja eigentlich nicht mehr hingehen,
      habe aber am Freitag Nachmittag bei all meinen Favoritinnen keinen Einlass bekommen, da es wieder
      mal zuging wie in Giesing auf dem Bahnhof zur Rushhour.

      War mit der Leila so wie mein Vorschreiber absolut begeistert, auch wenn Sie Ihr Programm etwas
      emotionslos gestartet hat aber mit fortschreitender Dauer ein wenig aufgetaut ist und am Schluss
      es einer der besseren GF6 Termine war. FM mit war auch noch positiv zu betonen, Eier wurden auch
      schön gekrault. Reiten, doggy und missio bestens, wie MANN sich das wünscht.

      Eines möchte ich noch explizit betonen, da der Brian dies anscheinend nicht genießen hat dürfen.
      Sie verpasste mir eine Massage die ich, obwohl ich schon 3 1/2 Jahre in Thailand war, noch nie so gut
      bekommen hab. War ein echtes Highlight und die halbe Stunde wurde um gut eine viertel Stunde überzogen.
      Anschließend war ich wie mein Vorschreiber richtig verliebt.

      Also allen Unkenrufen zum Trotz. Es gibt (in Ausnahmefällen) doch manchmal gute Erlebnisse in der
      Thailodge.

      Gruß HV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00004 (12.03.2015), Ladylover (10.03.2015), Geilenase2 (10.03.2015)

        #4
        Back in the Thai Lodge again...

        Hallo Leute!

        Nach langer strafender Abstinenz von der Thai Lodge hatten mich die Berichte von Brian-4 und meinem Referenzpimperer HV wieder mal in die Adresse gelockt. Danke, Danke Euch beiden!

        Habe gestern diesen süßen Engel besucht und war rundum zufrieden. Wirklich schöner GF mit einem zarten liebevollen Traumgeschöpf. Gut, bei den Titten hat auch ein Chirurg traumhaft mitgeschöpft. Einfach perfekt.

        100€ für 40 Minuten, Cola, 2 x Dusche, kein Zeitdruck, keine unerwünschten Vorkommnisse. Eigentlich wie in den besseren Zeiten dort und durchaus mit einer Jasmin oder Mandy vergleichbar.
        Die Details spare ich mir bewusst und verweise auf die Vorberichte.

        Fazit:
        Bin seit langem wieder mal begeistert von dort gegangen. Werde sie sicher noch öfters besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (11.03.2015)

          #5
          LL is back in Thai Lodge

          Hi LL,

          hab als ich den Bericht geschrieben habe, wirklich an Dich gedacht, da ich weiß,
          dass Du "früher" auch ein begeisterter Besucher der Thai Lodge warst.

          Und eine so tolle Maus hat es verdient dann auch gebührend erwähnt zu werden
          und natürlich dann auch von Dir beritten, haha.

          Da können sich Ihre vergangenen Kolleginnen die mich vergrault haben mal eine
          Scheibe abschneiden.

          Werde Sie dieses Monat sicher nochmal besuchen, aber diese Woche ist der Etat
          schon bestens verplant.

          Gruß HV (Referenzpimperer)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (11.03.2015)

            #6
            Danke für die Berichte (positiven Erlebnissen)

            Wollt Ihr mich da auch noch hinlocken?

            Kommentar


              #7
              Wirklich gut!

              Hallo Leute !

              Heute gab es ein Wiedersehen mit der hübschen zierlichen Kindsfrau Leila. Buchte wieder die 40 Minuten für 100€ mit zärtlichem Vollprogramm ohne Zeitdruck.
              2 x Duschen, 2 x Kommen, 1 x Massage, 1 x Cola.
              Bei ihr fühlt man sich sofort wohl, sie schmiegt sich wunderbar an und man darf sie überall berühren. Eine wirklich runde und befriedigende Sache.
              Wer an Details interessiert ist, darf sie in den vorausgegangenen Berichtigen nachlesen. Wichtig ist nur, dass ihr Service konstant top ist.

              Fazit: So muss es sein, so macht Pay6 Spaß und so kommt LL auch wieder in die ThaiLodge.

              Gruß vom Ladylover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Geilenase2 (25.11.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X