Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Leyla in der Agentur Stern

    War heute bissel geil nach Frühsport also mit Kumpel in's Auto geschwungen und in die Agentur Stern gedüst

    Wie immer nett begrüßt worden,Kaffee,Wasser und Cola angeboten bekommen von der freundlichen
    Empfangsdame.
    Nach Abnahme der Parade der anwesenden Mädels mich für Leyla entschieden und auf's Zimmer.

    Dort mich nach Übergabe des 50Talerscheins für halbe Stunde Nahkampf fix abgeduscht,Leyla sich auch,dann auf die Spielwiese.

    Leyla hat den dicken sehr sehr sanft und gefühlvoll pur geblasen :-) das war schon mal mächtig erfreulich,kein Zahneinsatz,Klasse.
    Nach Aufzug des Gummis, (wo es wegen dicke des Lümmels paar Probleme gab) hat sie sich beherzt aufgeschwungen und mich vorsichtig geritten :-D niedlich..



    Zuerst war sie recht stille doch nach ein paar Minuten eingewöhnungszeit hat sie das Tempo forciert und mächtig angefangen zu stöhnen und sich an mich zu klammern :-)

    Nachdem ich verbal ein wenig in die dirty talk Kiste gegriffen hab(macht mich geil :-) )und wegen ihrer engen
    Muschi hat's dann auch nicht
    Mehr allzu lang gedauert bis ich
    Heftig in's Gummi geschossen hab...

    Fazit:war geil!
    Nettes sympathisches Mädel
    Halb deutsch halb Türkin
    Kleine Spitze Titten,sieht man auf den Pics nicht
    Passen zum body
    Hübsch
    Anfängerin laut Ast,glaub ich ihr auch.
    Wiederholungsgefahr:groß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beppo (20.03.2015)

    #2
    Moin,

    war heute am frühen abend zum "Antrittsbesuch" in der Adresse.
    empfangsdame wie beschrieben nett und freundlich, Getränk angeboten, Tarife erläutert und dann der Reihe nach die Mädcheneinmarschiert.
    Nachdem die letzte gegangen war habe ich gedankliches Tauziehen gemacht und dann für Leyla entschieden.
    Es folgten ca. 10 Minuten Wartezeit bis die Empfangsdame wieder auftauchte, sich etliche Male entschuldigte und meinte sie hätte mich VERGESSEN.
    Dann hat sie mir nochmal Getränke angeboten und mich dann ins andere VZ bugsiert und fast sofort war Leyla da.
    Geldübergabe und ich schonmal in die Dusche. (Hatte 60 Minuten ohne "extras")
    Bei meiner Rückkehr wartete sie schon völlig entkleidet und meinte ich solle es mir gemütlich machen derweil sie in der Dusche verschwandt.
    Dazu muss ich sagen, das der Raum für unbekleidetes warten nicht ausreichend geheizt war.
    Aber sie brachte mich schnell wieder auf "Temperatur".
    Ihr FM hatte nur dadurch abwechslung, weil sie mal mit der einen, mal mit der anderen Hand über den Schaft strich.
    Beim Verkehr hatte sie zwar eine enge P***y, aber etwa soviel Einsatz wie jede übliche Puppe, aber brachte den gewünschten Erfolg.
    Auf meinen Versuch sie zu befriedigen kam ebenfalls keine Reaktion, außer das sie nach gefühlt 60 Sekunden von mir abrückte und sagte sie wolle mich massieren um mir Pause für Runde 2 zu verschaffen.
    Ihre Massage war eher ein festes streicheln mit soviel Öl das ich vor Runde 2 nochmal in die Dusche geschickt wurde.
    Runde 2 genauso enttäuschend wie die erste.
    Danach ab in die Dusche und wieder anziehen.
    Als ich nach der Dusche ins VZ zurückkam hatte sie schon das Bett bereitet für den Nächsten, wobei wohl die gebrauchten "Unterlagen" nur neu zusammengefaltet wurden, da es im VZ keinerlei Stauraum für Neu- und/oder Gebrauchtwäsche gibt.
    Zum Duschen gab es nur ein recht kleines Handtuch, was in meinem Falle für 3mal Duschen ausreichen musste.
    Im nachhinein hat beim Gedankentauziehen wohl die falsche gewonnen.

    Gruß
    Ollowain.

    Kommentar

    Lädt...
    X