Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila - Hannover - Laatzen - Karlsruher Straße 34a

    Hallo zusammen,

    gestern trieb es mich mal wieder nach Laatzen und da es bereits recht spät war, erreichte ich nur noch Mila.

    Vom Alter her kommt es wohl hin.
    Sie ist nett, ihr Deutsch ist nicht so gut und Englisch ist eher dürftig.

    Wir vereinbarten 50430 und nach einer kurzen Reinigung ging es langsam und entspannt los.
    Ihre Brüste haben eine gute Größe (je nach Handgröße) und die Brustwarzen sind eher groß und gut zu bearbeiten.

    Ein wenig zu schämen scheint sie sich für ihren Bauchbereich, den sie immer wieder auf dem Rücken liegend mit ihren Händen verdeckte.
    Ich vermute, sie hat in letzter Zeit stark abgenommen, denn auch ihr Po und die Beine deuten mangels absoluter Straffheit darauf hin.

    Ihr Französisch "ohne" machte jedoch alles wett.
    Sehr ruhig und ohne Zahneinsatz ging sie zur Sache, so dass ich kurz darüber nachdachte, sie bis zum Ende weitermachen zu lassen.
    Richtig gut!

    Aber ich wollte alles ein bisschen ausprobieren und somit ging es nach einem kurzen Gummieren los.
    Sie musste bei sich mit etwas Flutschi nachhelfen, aber dann war es OK.
    Insgesamt war der GV in Ordnung.

    Ich denke, nur FO mit Aufnahme wäre die beste Wahl gewesen, denn darin ist sie wirklich gut.

    Es gab netten AST, soweit möglich, da sie wie gesagt nur dürftig deutsch und englisch spricht.

    Location ist OK, nix dolles.

    Fazit: kann man(n) machen, FO super, alles andere solide, aber nichts besonderes.

    #2
    mila - uslar

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8027810.html

    vor 2 jahren war sie angeblich 30j.

    jetzt soll sie 20 sein?
    wie machen manche damen das imm er nur?
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X