Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula aus RU (HD, Tullastr. 1, Agentur May)

    Die Agentur May habe ich schon länger auf der Liste der Locations, die ich schon immer mal aufsuchen wollte. Wie es der Zufall so wollte, war ich kürzlich in der Gegend und habe die Gelegenheit genutzt, dort vorbeizuschauen (ohne Termin). Ich hatte Glück und Paula, die mein Interesse geweckt hatte, war kurze Zeit später frei. Ich wählte mein Standardprogramm, d. h. 30 Minuten mit FM, GV und ZKs für 80 EUR. Nach der Geldübergabe und einer kurzen Erfrischung war ich bereits im Genuss der leidenschaftlich-feuchten ZKs von Paula ... das versproch jetzt bereits ein sehr schönes Date zu werden. Nachdem mich Paula überall küsste und mich mit top FM schon fast in den Wahnsinn geblasen hat, begonnen wir mit GV. Paula reitet sehr leidenschaftlich, ausdauernd, wild, ... das war bisher der intensivste Ritt überhaupt, den ich erlebt habe (besser als Latinas im Pay6 und "normale" außerhalb). In den anderen Stellungen zeigte Paula auch sehr viel leidenschaft und ging immer gut mit. Paula ist mehr als ein Geschenk ... die B-Probe, die ich einige Tage später vornahm und bei der ich dann 1h wählte war noch besser


    Zusammenfassung: Alles sehr leidenschaftlich, FM top, GV top, ZKs top, Zeitfaktor ok. Wiederholungsfaktor gegeben und bereits erfolgt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.05.2015), zkp (07.03.2015)
Lädt...
X